Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

die bauarbeiter haben beim abriss der osttribüne den zielpunkt entdeckt und sind jetzt nicht mehr von den leberkassemmeln weg zu kriegen, harry gartler is eh schon fuchsteufelswild und plant bereits den zielpunkt mit ab zu reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schätz mal, dass die den heutigen Tag zum Schutt abtransportieren nutzen werden.

Ist ja doch relativ viel zusammen gekommen da am Spielfeld.

Glaub auch dass das Dach bei der Süd nicht so einfach wie bei der Nord zum Einsturz gebracht werden kann. Da die Süd doch mehr Innenleben und Aufbauten hat als die Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd versuchen mit dem Handy möglichst brauchbare Fotos zu schießen, auch vom Modell, irgendwelche Vorlieben was ihr genau sehen wollt? :ears:

Also vom Modell hätte ich gerne die Vorderansicht, aber nur dann, wenn die Idealmaße (größer)90 - 60 -90 da sind. Sonst brauch ich keine Fotos.

:D

Sorry, aber der war jetzt aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeiter dürften ja wirklich recht fleißig sein.

Eine nette "Belohnung" von Rapid wäre es ja alle zu einem Spiel einzuladen.

Entweder ein Exklusives Spiel für die Arbeiter und die Angestellten der mitwirkenden Firmen im neuen Stadion oder einen Sektor im Happel für sie zu öffnen bei einem Buli Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, jetzt regnets doch ziemlich stark, das könnte schon stören

Seh ihc auch so, im Westen fällt grad der Himmel runter. Man darf sich nicht beschweren, bis jetzt war das Wetter ja ausgezeichnet.

Ich werd wohl morgen wegen dem MG Poster im Shop sein und vl. wieder ein paar Fotos schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.