Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Denke das für diese Zeit wohl grossräumig abgesperrt wird.

Wird dem Zielpunkt und den Anrainern nicht so taugen ;) . Bin aber auch schon gespannt, wie sie den Süd-Abriss angehen.

Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze :)

Schaut das oag aus :eek: :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

d.h. du bist schon länger dort?

seit 2010 und jedes jahr mitgliedskarte besorgt. man hat ja sonst nix da ;) sliema vs birkirkara hat ostliga-niveau. (sorry ostliga...)

sry4offtopic!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und die auf der gablenzgasse/klausgasse auch.

ah, danke, wusste ich gar nicht.

seit 2010 und jedes jahr mitgliedskarte besorgt. man hat ja sonst nix da ;) sliema vs birkirkara hat ostliga-niveau. (sorry ostliga...)

sry4offtopic!

sehr, gut - rapid in alle welt tragen :)

@sry4offtopic: sorry von mir auch

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze :)

hab mich etwas gespielt.

ca. so?

post-35687-0-60185900-1413475254_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze :)

Ich hab irgenwie die Befürchtung, dass irgendwo Allianz stehen wird auf den Sitzen. Ähnlich wie in Köln :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

hab mich etwas gespielt.

ca. so?

Ganz genauso habe ich es mir vorgestellt :super:

Würde meiner Meinung nach, ziemlich gut ausschauen und auch ein wenig etwas "Besonderes" im Inneren sein :)

Vielleicht gibt es ja noch eine Abstimmung für Mitglieder und Abonnenten bzgl. der Sitze.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.