Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

nein - auch in den Plänen sind so breite Aufgänge eingeziechnet. Zumindest hab ich mir gedacht, als ich die sah, dass man hier von einer grünen Wand weit weg ist . . .

du denkst falsch...

die leute werden so wie jetzt auch schon auch auf den aufgängen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein - auch in den Plänen sind so breite Aufgänge eingeziechnet. Zumindest hab ich mir gedacht, als ich die sah, dass man hier von einer grünen Wand weit weg ist . . .

In der welt von red bull würde niemand auf den stiegen stehen. Gut gedacht. Aber der denkfehler ist halt, dass dies hütteldorf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

In der welt von red bull würde niemand auf den stiegen stehen. Gut gedacht. Aber der denkfehler ist halt, dass dies hütteldorf ist.

:lol:

dachte ich mir auch grad. witzig, dass das für uns selbstverständlich ist, aber für andere offenbar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

dachte ich mir auch grad. witzig, dass das für uns selbstverständlich ist, aber für andere offenbar nicht...

liegt wohl am ordnerdienst!! in manchen stadien und vorallem ländern sinds da sehr streng mit "stufen frei halten" -> war auch im happel ne zeit lang so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst falsch...

die leute werden so wie jetzt auch schon auch auf den aufgängen stehen...

Schon klar - aber es wird die Fläche der Stiegen irgendwo in dem Sektor frei bleiben. Es rücken alle Zusammen und dann ist halt links und rechts noch viel frei. Weiters ist auch die Frage der Kapazität. Also ob es durch die breiten Stiegen (die ja nachträglich reingekommen sind [oder irre ich da] noch zum Verlust von Plätzen gekommen ist]). Und international ist es dann so, dass ihr immer Strafen bekommt, wenn wer auf der Stiege ist . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl am ordnerdienst!! in manchen stadien und vorallem ländern sinds da sehr streng mit "stufen frei halten" -> war auch im happel ne zeit lang so!!

Also seit der ersten EL-Gruppenphase kann ich dir versichern, gabs in C/D bei uns keine Ordner die die Stufen freimachen wollten.

An Strafen kann ich mich auch nicht erinnern. Wär auch etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit der ersten EL-Gruppenphase kann ich dir versichern, gabs in C/D bei uns keine Ordner die die Stufen freimachen wollten.

An Strafen kann ich mich auch nicht erinnern. Wär auch etwas lächerlich.

sogar wir haben letzte Saison dafür eine Strafe bekommen - Stiegen müssen frei bleiben

na ganz org.

org net nur bei 5 bis 7 Heimspielen kanns auf dauer auf ein Faktor für einen klammen Verein sein . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Schon klar - aber es wird die Fläche der Stiegen irgendwo in dem Sektor frei bleiben. Es rücken alle Zusammen und dann ist halt links und rechts noch viel frei. Weiters ist auch die Frage der Kapazität. Also ob es durch die breiten Stiegen (die ja nachträglich reingekommen sind [oder irre ich da] noch zum Verlust von Plätzen gekommen ist]). Und international ist es dann so, dass ihr immer Strafen bekommt, wenn wer auf der Stiege ist . . .

nein, die sind nicht nachträglich dazu gekommen. waren im video vom juni schon gleich dargestellt.

ich kann mich nicht erinnern, dass die uefa je eine strafe bei uns verhängt hätte weil im bw die stufen nicht frei waren. da hätten sie viel zu tun und zwar nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die UEFA hat Fußball-Meister Red Bull Salzburg zu einer Geldstrafe von 15.000 Euro verurteilt. Grund dafür war, dass im Europa-League-Heimspiel gegen Basel (1:2) auf der Salzburger Fan-Tribüne Menschen auf den Stiegen gestanden und nicht auf ihren Plätzen gesessen sind."

http://www.vienna.at/red-bull-salzburg-muss-wegen-basel-spiel-15-000-euro-strafe-zahlen/3910818

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach normal posten fällt schwer - auch Borussia Mönchengladbach hat zB die gleiche Strafe bekommen. Ich glaube kaum, dass Strafen ausgesprochen werden weil wir ein "scheiß Verein" sind. Nun gut. Es hat jemande nach den breiten Stufen gefragt. Ich hab geantwortet, dass die in den Plänen auch so ist - alles was danach kam spricht für sich . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.