Wien1899 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Wird das Stadion voll werden am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: War 1 Tag vor einem Inter Match da war das Stadion logischerweise schon im Inter Style. Das geht dort ja ruckzuck. Aber bald sind sie eh weg die Unaussprechlichen. Hoffentlich. Nein die Austria bleibt uns erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 Wien1899 schrieb vor 11 Stunden: Wird das Stadion voll werden am Samstag? Wenn du noch etwas mehr Werbung machst vielleicht schon! Spaß beiseite, ausverkauft wird es (unverständlicherweise) nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Wenn du noch etwas mehr Werbung machst vielleicht schon! ALLE ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Sektor 19 hat sich zum beliebtesten Sektor etabliert. Der ist zuletzt immer am schnellsten voll. bearbeitet 7. Dezember 2023 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Sektor 19 hat sich zum beliebtesten Sektor etabliert. Der ist zuletzt immer am schnellsten voll. kein Wunder, dort sitzen zahlreiche, feine Supportgenies 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2023 Ist auch der geilste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: kein Wunder, dort sitzen zahlreiche, feine Supportgenies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2023 Zitat Für den Aufbau der neuen Banden wurde ein 40-Tonnen-Sattelschlepper organisiert, der die 40 Traversen, Befestigungen, Alu-Pipes und mehr als hundert Gerüst-Schellen ins Allianz Stadion transportierte. Der Aufbau nahm für vier Personen rund vier Tage in Anspruch und sei durch die aktuellen Winterbedingungen noch einmal deutlich erschwert worden. https://www.horizont.at/marketing/news/sportvermarktung-sk-rapid-und-sporteo-setzen-erstmals-led-bandentechnologie-powerpack-ein-93277 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2023 Wir sollten ein bisschen gegensteuern mit unserer Werbung, damit Platz bleibt falls man vielleicht den einen oder anderen Freund mitnehmen möchte. Sektor 19 ist in Wahrheit richtig scheiße, geht lieber in den 14er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Wenn du noch etwas mehr Werbung machst vielleicht schon! Spaß beiseite, ausverkauft wird es (unverständlicherweise) nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai bei einem möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. bearbeitet 7. Dezember 2023 von Hiasl99 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai beim möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai bei einem möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. bin gestern in einem beisl im 17. gewesen und hab draußen beim rauchen einer gruppe, da war jede/r ca. zwischen 18 und 25 jahre alt, beim reden zugehört und da is ums spiel gegangen. alle warens rapidler bis auf einen verwirrten. beim reingehen frag ich sie ob sie am sa. eh ins stadion gehen. alle von die rapidler bis auf einen (abonnent) haben gemeint es wird ihnen zu kalt... ich check das nicht!! wenn im block stehen wo ma sich bewegen kann keine option ist...wollen die dann a sitzheizung oder wie? edit: kein geld für das stadion zu haben könnte natürlich auch das problem sein bearbeitet 7. Dezember 2023 von the green wizard nachsatz vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 the green wizard schrieb vor 2 Minuten: bin gestern in einem beisl im 17. gewesen und hab draußen beim rauchen einer gruppe, da war jede/r ca. zwischen 18 und 25 jahre alt, beim reden zugehört und da is ums spiel gegangen. alle warens rapidler bis auf einen verwirrten. beim reingehen frag ich sie ob sie am sa. eh ins stadion gehen. alle von die rapidler bis auf einen (abonnent) haben gemeint es wird ihnen zu kalt... ich check das nicht!! wenn im block stehen wo ma sich bewegen kann keine option ist...wollen die dann a sitzheizung oder wie? Aktivitäten wo es noch kälter ist als im Stadion: Skifahren, Eislaufen, auf den Weihnachtsmarkt gehn wenn man sich ordentlich anzieht ist es für nichts zu kalt, Warmduscher gibts überall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: https://www.horizont.at/marketing/news/sportvermarktung-sk-rapid-und-sporteo-setzen-erstmals-led-bandentechnologie-powerpack-ein-93277 sehe ich kritisch, wie viel Platz will man noch für Werbung verwenden? Mal schauen wie es im Stadion rüberkommt, aber sowas stehe ich prinzipiell ablehnend gegenüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts