Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Das könnte man nur mit einer Planenabdeckung wie es sie bei Schwimmbecken gibt, lösen. Aber das am Dach montieren, wenn da überhaupt Platz wäre, ist fix aufwändig und teuer.

Müsste man theoretisch auch weiter unten montieren können. Die Frage ist, ob es eine Lösung gäbe, bei der Belüftung noch gewährleistet ist. So kann ich jedenfalls verstehen, wenn die Anreiner an die Decke gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ja und meine Handykamera ist am Abend/bei Nacht normalerweise überhaupt nicht zu gebrauchen. Möglich, dass es auf diesem Foto (von mir btw. aus dem Jänner 2019) ärger wirkt, weil es diesig an dem Tag war, lustig ist es halt trotzdem nicht. Aber würde mich auch interessieren, wie lange die am Abend brennt.

nur so Nebenbei ... das ist natürlich unschön, aber da leistet der Nebel auch seinen Teil... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laufen diese lampen am tag auch?

den im winter steht die sonne doch recht flach das ein großer teil des rasen wohl auch am tag wenig direktes sonnenlicht bekommt.
sollten die lampen nur in der nacht laufen könnte man ja überlegen das in den tag zu verlegen. zb. von 6:00 - 20:00.

eine plane wäre natürlich auch eine möglichkeit, wie schon oben geschrieben gibt es dann die frage der belüftung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 3 Minuten:

laufen diese lampen am tag auch?

In England wird auch tagsüber beleuchtet sofern es nicht wolkenlos ist, da die Lichtmenge bei Bewölkung oder Nebel auch nicht ausreicht. Bei uns wird es etwas besser sein.
Sofern kein tiefer Wolkenstand oder Nebel herrscht ist es jedoch nicht so schlimm wie auf dem Foto. Wenn doch, müssen manche in der Nacht die Jalousien aktivieren damit sie schlafen können. Himmelsbeobachtung neben der Station Hütteldorf war immer schon Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Frag mich das immer mal wieder aber find den Rapid Schriftzug irgendwie nicht gelungen. Was ist der Gedanke dahinter oder haben wir Motten im Stadion?

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 22.29.04.png

 

Ist der Schrift im Wappen nachempfunden. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Das liegt daran, dass immer nur ganze Sitze eingefärbt sind, das wird anders schwer möglich sein. (oder ich verstehe dich schon wieder falsch?) 

Aaalles klar, das macht Sinn! Dann würde ich trotzdem die notwendigen Sitze teilweise einfärben. Das würde in meinen Augen so viel besser aussehen!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
PingPong schrieb vor 19 Minuten:

Frag mich das immer mal wieder aber find den Rapid Schriftzug irgendwie nicht gelungen. Was ist der Gedanke dahinter oder haben wir Motten im Stadion?

Bildschirmfoto 2021-02-09 um 22.29.04.png

 

Ich finde es aktuell sogar sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Aaalles klar, das macht Sinn! Dann würde ich trotzdem die notwendigen Sitze teilweise einfärben. Das würde in meinen Augen so viel besser aussehen!

Mal ne ganz andere Frage ot: 

hast du unsere Lask Taktik entwickelt? ...eigentlich rhetorisch gemeint bei deinem User Namen. Well done ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.