Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was bitte soll das? Bezahlung in Gutscheinen? :facepalm: So kann man auch Steuern umgehen. 183(?) Euro pro Person und Jahr sind ja steuerfrei. Rapid darf hier gerne sofort handeln und den Caterer aus Hütteldorf jagen. Bei einem Arbeiterverein ( sind wir wohl eh keiner mehr) geht das nicht.

E: Pedro hat es zum Glück aufgeklärt. Der Caterer soll besser formulieren :davinci:

bearbeitet von WorkingPoor
Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

 

Wäre nicht verkehrt wenn wir den caterer wechseln! 

Da sollte vl. mal unser Managment was sagen um die Werte und das Leitbild des Arbeitervereins nicht gänzlich mit den Füßen zu tretten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

starker Tobak, wobei wir als Verein eigentlich kaum etwas an den Geschäftspraktiken div. Partner ändern können bzw. nicht wirklich Verantwortung darüber tragen. Ja im Sinne des Leitbildes wäre eine Unterredung von Nöten, und als BW Geher wundert es dann auch nicht wenn nur die Hälfte der Kioske offen ist und oder das Personal so gar keine Motivation hat. 

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf unsererseits zumindest nicht zwingend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

starker Tobak, wobei wir als Verein eigentlich kaum etwas an den Geschäftspraktiken div. Partner ändern können bzw. nicht wirklich Verantwortung darüber tragen. Ja im Sinne des Leitbildes wäre eine Unterredung von Nöten, und als BW Geher wundert es dann auch nicht wenn nur die Hälfte der Kioske offen ist und oder das Personal so gar keine Motivation hat. 

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf unsererseits zumindest nicht zwingend!

Man hat ja auch einen Vertrag mit diesem Partner... also selbst wenn man wollte kann man da nicht so einfach raushauen - wobei sich dann auch die Frage stellt ob es die Konkurrenz dann besser macht!?

Mittel- und langfristiges Ziel sollte sowieso sein das mal selbst in die Hand zu nehmen, würde ich sagen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat ja auch einen Vertrag mit diesem Partner... also webst wenn man wollte kann man da nicht so einfach raushauen - wobei sich dann auch die Frage stellt ob es die Konkurrenz dann besser macht!?

Mittel- und langfristiges Ziel sollte sowieso sein das mal selbst in die Hand zu nehmen, würde ich sagen.

völlig richtig, die rechtliche Handhabe ist soundso ein anderes Thema. Wir können Druck aufbauen aber das war es dann auch schon mit Möglichkeiten unsererseits.

Ob es das Ziel ist diese doch recht umfangreiche Position selbst zu übernehmen, und das ohne wirkliche Erfahrung in diesem Bereich halte ich für riskant. Zumal der Verwaltungsaufwand kein geringer ist!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

starker Tobak, wobei wir als Verein eigentlich kaum etwas an den Geschäftspraktiken div. Partner ändern können bzw. nicht wirklich Verantwortung darüber tragen. Ja im Sinne des Leitbildes wäre eine Unterredung von Nöten, und als BW Geher wundert es dann auch nicht wenn nur die Hälfte der Kioske offen ist und oder das Personal so gar keine Motivation hat. 

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf unsererseits zumindest nicht zwingend!

Caterer wechseln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so entstehen also shitstorms....ein posting mit einem screenshot und schon geht´s ab die Luzi. Kann ja durchaus was dran sein aber kennt Ihr die Umstände für diese "Personalsuche" ?  Hier gleich die Kündigung des Caterers zu fordern finde ich echt extrem übertrieben. Aber so ist die Welt seit es Internet gibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb Gerade eben:

völlig richtig, die rechtliche Handhabe ist soundso ein anderes Thema. Wir können Druck aufbauen aber das war es dann auch schon mit Möglichkeiten unsererseits.

Muss man es eben wie die UEFA machen. Vor denen kuscht sogar ein Großsponsor(!) wie VW.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

das geht nichts so einfach wenn es einen Vertrag gibt

In Gutscheinen auszahlen und vom Hof jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kurzfristig wird man daran nicht viel ändern können. Mittelfristig wird man aber sowohl mit dem bestehenden Partner, wie auch einem potenziell zukünftigen Partner hier sicher Möglichkeiten finden, wie die Arbeit im Stadion halbwegs faire Bedingungen für alle bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.