Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/fuenf-jahre-allianz-stadion

5 Jahre schon wieder, 7 Jahre, dass St. Hanappi nicht mehr steht, unglaublich wie die Zeit verrennt.

Für mich immer noch ein ziemliches Meisterstück, auch wenn das Stadion seine Fehler hat. Wenn man bedenkt, dass vor ziemlich genau 10 Jahren die Sanierung vom Hanappi um 20 Mille beschlossen wurde und wir finanziell in den 2 Jahren danach ziemlich am Zahnfleisch unterwegs waren, ist es noch umso beeindruckender.

Auch wenn mir das Hanappi manchmal fehlt, so war es die absolut richtige Entscheidung keinen Cent mehr hineinzubuttern, das wäre unser Untergang gewesen. Und wie man bei anderen Vereinen sieht, ist ein neues Stadion eben nicht so ein Zuckerschlecken, wie es oft dargestellt wurde.

Jetzt noch schrittweise die Akademie vorantreiben und Rapid hat hier Projekte erreicht, die vor 10 Jahren utopisch erschienen sind. Bravo an alle Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mega Stimmung gestern im und durch Block West. Man hat richtig gemerkt, dass den Fans in den letzten 1 1/2 Jahren der Stadionbesuch total gefehlt hat. Vielen Dank an die weltbesten Stimmungsmacher. :support:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
havara schrieb vor 4 Minuten:

also irgendwie bin ich mitm gösser gestern ned warm geworden, da war mir das wiener original schon um längen lieber...

Probier mal das Gösser Zwickl, kostet gleich viel wie das Gösser Märzen im Stadion. Schmeckt mir persönlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Probier mal das Gösser Zwickl, kostet gleich viel wie das Gösser Märzen im Stadion. Schmeckt mir persönlich besser.

wo gabs das?:confused:  hab bei verschiedenen standln bestellt und nie eins gsehn :ratlos:

das wäre ja mucho-fantastico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe meinen Sitzplatz auf der Osttribüne. Ganz hinten im Bereich Sektor 9 bei der letzten Bude wurden wir als das Bier gewechselt wurde gefragt ob wir ein Zwickl wollen, gleicher Preis, natürlich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
havara schrieb vor 9 Minuten:

wo gabs das?:confused:  hab bei verschiedenen standln bestellt und nie eins gsehn :ratlos:

das wäre ja mucho-fantastico

Auf der West gibt’s das bei dem standl fast bei der Röhre wenn mich nicht alles täuscht. 
die standln sind aber gesondert gekennzeichnet normalerweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Auf der West gibt’s das bei dem standl fast bei der Röhre wenn mich nicht alles täuscht. 
die standln sind aber gesondert gekennzeichnet normalerweise 

des weiß ich noch vom wiener original, ja. gestern wär mir des aber ned aufgfallen...

muss ich am DI nochmals schauen, danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Auf der West gibt’s das bei dem standl fast bei der Röhre wenn mich nicht alles täuscht. 
die standln sind aber gesondert gekennzeichnet normalerweise 

 

havara schrieb vor 2 Stunden:

des weiß ich noch vom wiener original, ja. gestern wär mir des aber ned aufgfallen...

muss ich am DI nochmals schauen, danke jedenfalls!

Auf dem Taferl ist das Zwickl bei dem Standl zwar nicht angeschrieben, aber dort gibts definitiv Zwickl. :):prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online