Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Straßensperre und Partyzelt auf der Straße :v: oder am Platz vor dem Block - aber ich fürchte da gibts Sicherheitsbestimmungen die dagegen sprechen....?

Mir ist klar das man es nicht 1:1 vergleichen kann, aber der Sportklub macht es ja auch so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
-grünweiß- schrieb vor 57 Minuten:

Naja das ist ja nur der Pfand, das bekommst sowieso wieder. Aber du hast recht!

 

 

Pfand ist halt auch so ne Sache, mich stört schon mal aus Prinzip das ich schonmal einiges aufgeladen haben muss um überhaupt bestellen zu können, wennst zb eine Runde für 4 Leute bestellen willst kommst mit 20 Euro nicht durch. Ich muss dann auch die ganze Zeit dort bleiben um das zurück geben zu können - im Dorf hast dir vorm heimgehn noch nen Plastikbecher anfüllen können für den Weg zur Ubahn, zur Bim oder zum Auto ( :feier: ) und und und. Das mag sich für Aussenstehende alles vllt bisschen überempfindlich anhören. Wer jedoch das Flair im Dorf (mit all seinen Kuriositäten) kennen lernen hat dürfen für den ist die momentane Lösung, wenn man das überhaupt Lösung nennen kann, ein Witz.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 59 Minuten:

Man hätte sich die Zielpunktfiliale inklusive Parkplatz beim Konkurs kaufen sollen und in der Halle und am Parklpatz ein neues, großes Dorf eröffnen können.

Hat der Verein wohl für nicht wichtig erachtet. Die VIPS sind ja eh versorgt. 

Marek und die Mannschaft, die früher nach den Spielen ins Dorf gekommen sind, müssen sich jetzt halt um andere kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

es wird halt alles auf die anrainer geschoben, und dass man sich an die sachen halten muss. ich behaupte das kommt ihnen gar nicht ungelegen. 

Eh, wobei ich kann hier speziell Marek verstehen. Der ist dann oft noch bei unsere Bsoffenen Partie gesessen und hat sich die immer gleichen Gschichtln anhören müssen. 

Also wenn ich die Wahl hätte mich nach dem Spiel im VIP Bereich aufzuhalten oder mit solchen Typen wie mir rumhängen zu müssen, würde ich auch die pösen Anrainern bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Und ich behaupte, dass es alles andere als einfach war, ein Stadion in dieser Größenordnung überhaupt mitten im Wohngebiet neu bauen zu dürfen. Da werden irgendwelche Hirngespinste zu einem neuen Rapiddorf, das sämtliche Anwohner (wohl nicht ganz zu Unrecht) nur mit noch mehr Lärm bis spät in die Nacht und Ang‘soffenen verbinden, wohl zurecht nicht die große Priorität der Verantwortlichen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Und ich behaupte, dass es alles andere als einfach war, ein Stadion in dieser Größenordnung überhaupt mitten im Wohngebiet neu bauen zu dürfen. Da werden irgendwelche Hirngespinste zu einem neuen Rapiddorf, das sämtliche Anwohner (wohl nicht ganz zu Unrecht) nur mit noch mehr Lärm bis spät in die Nacht und Ang‘soffenen verbinden, wohl zurecht nicht die große Priorität der Verantwortlichen gewesen sein.

Vollkommen richtig, man hätte aber nicht immer von einem neuen Rapid Dorf unter der West reden sollen 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte sich die Zielpunktfiliale inklusive Parkplatz beim Konkurs kaufen sollen und in der Halle und am Parklpatz ein neues, großes Dorf eröffnen können.

Für ~20x 5-6 Stunden im Jahr wird man sich so eine Immobilie natürlich nicht leisten, das wär wirtschaftlich kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sicher war das Dorf leiwand, aber ich seh es positiv, so proftieren wenigstens die unzähligen tollen Beisln und Wirtshäuser in der Gegend. Überhaupt jetzt wenn es wieder wärmer ist, sind die Schanigärten im Hütteldorfer, Per Sempre und Stags extrem leiwand, somit ist der Verlust des Rapid-Dorfs halbwegs zu verkraften. 

Gastronomietechnisch brauchen wir uns in Hütteldorf nicht zu beschweren, die ist mMn sensationell rund ums Stadion :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Sicher war das Dorf leiwand, aber ich seh es positiv, so proftieren wenigstens die unzähligen tollen Beisln und Wirtshäuser in der Gegend. Überhaupt jetzt wenn es wieder wärmer ist, sind die Schanigärten im Hütteldorfer, Per Sempre und Stags extrem leiwand, somit ist der Verlust des Rapid-Dorfs halbwegs zu verkraften. 

Gastronomietechnisch brauchen wir uns in Hütteldorf nicht zu beschweren, die ist mMn sensationell rund ums Stadion :) 

So ist es. Dazu kann man noch vor dem Optimahl herumhängen, daneben Hüttelbeach und der Peschta. Da brauch ich keine Bierzelt-Atmosphäre im Dorf.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 46 Minuten:

Vollkommen richtig, man hätte aber nicht immer von einem neuen Rapid Dorf unter der West reden sollen 

.

genau das ist das problem. es wurde im vorhinein viel versprochen, was dann ganz anders gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.