Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

sammeln & tauschen :davinci: deswegen gibts die neuen becher mit haltegriff ja auch mit 6 verschiedenen motiven :augenbrauen:

Meine Frau und ich hatten gestern 2x Murg - ob das was zu bedeuten hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider ist das personal auch etwas unfähig, den etwas in becher einschenken ist jetzt keine große kunst (außer beim bier, sollte aber nach 10-15min auch kein problem mehr sein). etwas mehr plan und vorbereiten wäre nicht schlecht, dann könnte man in der pause weit mehr leute problemlos abfertigen.

auch interessant das grad man 10-15min nach der hz. die ersten standln schon zumachen, bin in der 60min runtergegangen etwas holen da es in der pause quasi unmöglich war und da war der erste schon zu und zu dem ich gegangen bin hat auch nach mir schon zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 19 Stunden:

leider ist das personal auch etwas unfähig, den etwas in becher einschenken ist jetzt keine große kunst (außer beim bier, sollte aber nach 10-15min auch kein problem mehr sein). etwas mehr plan und vorbereiten wäre nicht schlecht, dann könnte man in der pause weit mehr leute problemlos abfertigen.

auch interessant das grad man 10-15min nach der hz. die ersten standln schon zumachen, bin in der 60min runtergegangen etwas holen da es in der pause quasi unmöglich war und da war der erste schon zu und zu dem ich gegangen bin hat auch nach mir schon zugemacht.

Das liegt halt auch daran das die Fans nach dem Spiel das Stadion und auch denn noch für alle offenen Bereich unter der West fluchtartig verlassen. Wenn man dort nach dem Spiel noch ein Getränk zu sich nimmt ist man schon die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Das liegt halt auch daran das die Fans nach dem Spiel das Stadion und auch denn noch für alle offenen Bereich unter der West fluchtartig verlassen. Wenn man dort nach dem Spiel noch ein Getränk zu sich nimmt ist man schon die Ausnahme.

 

viele gehn wohl zu den umliegenden baisln oder zu den ständen beim kik Parkplatz. Wüsste nicht warum ich mir nach Spielende um 4,20 bzw 6,20 ( :facepalm: ) ein Bier im Stadion bestellen sollte...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

 

viele gehn wohl zu den umliegenden baisln oder zu den ständen beim kik Parkplatz. Wüsste nicht warum ich mir nach Spielende um 4,20 bzw 6,20 ( :facepalm: ) ein Bier im Stadion bestellen sollte...

Du hast eh recht, aber das erklärt dann natürlich auch das die Standln recht früh zu machen.

Ich will das Rapid Dorf zurück! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hab erst mit meinem Bruder drüber geredet - an einem Tag wie dem Admira Spiel, würde man früher schon einige Zeit vorher ins Dorf pilgern, dort ein paar Getränke genehmigen, das Match genießen und danach den Abend ausklingen.

Jetzt waren wir daheim und haben uns dort eingestimmt, dann zum Stadion und direkt rein. Nach dem Spiel auch im Normalfall immer sofort weg, oder halt drüben beim Würstlstandl noch ein g'schwindes. 

Es lädt einfach nichts zu einem Verbleib ein. Ganz anders als früher - hoffentlich überlegt man sich da bald etwas bzw. findet eine Lösung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 28 Minuten:

 

viele gehn wohl zu den umliegenden baisln oder zu den ständen beim kik Parkplatz. Wüsste nicht warum ich mir nach Spielende um 4,20 bzw 6,20 ( :facepalm: ) ein Bier im Stadion bestellen sollte...

Naja das ist ja nur der Pfand, das bekommst sowieso wieder. Aber du hast recht!

 

schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Es lädt einfach nichts zu einem Verbleib ein. Ganz anders als früher - hoffentlich überlegt man sich da bald etwas bzw. findet eine Lösung.

Was schwebt dir vor? Wie würdest du es unterm BW umgestalten? Oder komplett auslagern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was schwebt dir vor? Wie würdest du es unterm BW umgestalten? Oder komplett auslagern?

Theoretisch, wenn man eine Akademie/Trainingszentrum irgendwo errichtet, könnte man ja eines der Felder dafür "opfern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Was schwebt dir vor? Wie würdest du es unterm BW umgestalten? Oder komplett auslagern?

Definitiv Auslagern. Unterm Block West hast sonst ja eine Stimmung wie bei einem Heurigen in einer U-Bahn Station. :D Und ist auch in Bezug auf die Sicherheit nicht durchführbar, wenn da 7.000 Leute rein bzw. raus sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Theoretisch, wenn man eine Akademie/Trainingszentrum irgendwo errichtet, könnte man ja eines der Felder dafür "opfern".

Wird wohl an den Anrainern scheitern, leider!

 

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv Auslagern. Unterm Block West hast sonst ja eine Stimmung wie bei einem Heurigen in einer U-Bahn Station. :D Und ist auch in Bezug auf die Sicherheit nicht durchführbar, wenn da 7.000 Leute rein bzw. raus sollen.

In Wahrheit hat man uns von Vereinsseite hier belogen, es war immer die Rede davon ein Rapid Dorf unter der West zu errichten, obwohl Rapid sicher wusste das es nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Naja das ist ja nur der Pfand, das bekommst sowieso wieder. Aber du hast recht!

 

Was schwebt dir vor? Wie würdest du es unterm BW umgestalten? Oder komplett auslagern?

Straßensperre und Partyzelt auf der Straße :v: oder am Platz vor dem Block - aber ich fürchte da gibts Sicherheitsbestimmungen die dagegen sprechen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.