Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Vor allem war es ja auf der Nord im Hanappi im unteren Rang auch oft extrem. Da hat sich kaum wer beschwert. 

Finde die Lösung gut, auch, dass es einen eigenen Eingang für Sektor 19/20 geben wird. Wobei dieser hoffentlich auch für BWler geöffnet wird, sollte der Andrang wieder mal immens sein. 

Jammern kann man nach den ersten Spielen immer noch. Wird es diese Lösung im gesamten Stadion geben und betrifft das jetzt rein die Osttribüne? Peschek meinte ja vor ein paar Wochen nut die Ost, aber wenn man es schon macht, kann man es gleich im ganzen Stadion machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem war es ja auf der Nord im Hanappi im unteren Rang auch oft extrem. Da hat sich kaum wer beschwert. 

Finde die Lösung gut, auch, dass es einen eigenen Eingang für Sektor 19/20 geben wird. Wobei dieser hoffentlich auch für BWler geöffnet wird, sollte der Andrang wieder mal immens sein. 

Jammern kann man nach den ersten Spielen immer noch. Wird es diese Lösung im gesamten Stadion geben und betrifft das jetzt rein die Osttribüne? Peschek meinte ja vor ein paar Wochen nut die Ost, aber wenn man es schon macht, kann man es gleich im ganzen Stadion machen. 

Also bei der Allianz Tribüne gibt es meist kaum bis wenige Staus. Bei der West steht meist eine halbe Stunde, wenn du nicht knapp vorher rein willst. Da wäre ein dritter Eingang oder mehr Ordner pro Eingang schon nett. Vielleicht würde es auch was bringen außen einen Zaun zu bauen und dort schon Kontrollen durchzuführen (wie im Happel bei der Euro oder in München z.B.) und dann am Weg zur Tribüne / ins Stadion nur mehr die Karte herzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klassisches Forum Phänomen. 

Mittlerweile gibt's weit mehr Beiträge die sich über die "meckernden" Beiträge aufregen, als es "meckernde" Beiträge gibt. :yes:

Die Vergleiche mit dem dachlosen Block West oder der Pfarrwiese hinkt auch ein wenig. Da es den klagenden ja um die fehlende Belüftung bzw. die stickige Luft ging und nicht um die Temperatur oder die Sonne. 

2h dürfts euch bei 30 Grad auf eine Parkbank oder in die U-Bahn Station setzen. Das ist der Unterschied. Aber jetzt mit den Luken kann's ja nur besser werden. 

Mich selbst betrifft das übrigens gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

keine Ahnung, was diese Anlage kostet,

Bei einer kleinen Nebelsprühanlage bist gleich bei 6 bis 10k Euro. Also das wäre auf die Länge schon eine nennenswerte Investition.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

es gab auch immer das Vorspiel der "Reserve"

Schade, dass es das nicht mehr gibt. Bis vor ca. 10 Jahren gabs das ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sitz schon seit Eröffnung im 20er (früher im 1er) weil ich diese Probleme antizipiert hab. Ausserdem schau ich bei Nachmittagsspielen nicht gern in die Sonne. Nur wenns ein internationales Flutlichtmatch gibt, wechsel ich manchmal auf die vorderen Reihen der Allianz, wenn noch was frei ist. Hoffentlich staut sichs mit dem neuen Eingang dann nimmer so für die 19/20er, die den BW-Eingang mitbenutzen müssen und wie der BW eingsperrt sind.
Für die Ostler: Wasser Marsch!
BeachVolleyball-EM_4.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten:

Du hast nix versäumt, Weststadion Alt und Neu waren und sind sehr viel besser!

geht ihm ja um Körner, Hanappi und Happel und nicht um die Holzpfetten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin jetzt nicht Karl Michael Belcredi, aber aufgrund der in Wien zumeist herrschenden Windrichtung West od. Nordwest kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lucken etwas bringen. Man braucht sich nix vormachen, es wird trotzdem heiß bleiben. Aber so ein Lüfterl im Gesicht ist dann schon eine deutliche Erleichterung. 

Und ganz ehrlich, ich bevorzuge Speile an heißen Tagen, ausreichend Sommerspritzer intus + Kappe + Sonnenbrille dann passt schon, anstatt die Matches wie das Cup-Spiele gegen  Ried mit gefühlten Minus 25 Grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

geht ihm ja um Körner, Hanappi und Happel und nicht um die Holzpfetten ;) 

Ist jetzt ein bisserl weg vom Thema, aber wenn man die heutigen Spiele gewohnt ist, dann ist selbst der diesjährige Rapid Kick wohl feiner zum ansehen als das Zeitlupenartige Ballgeschiebe von damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 13 Stunden:

Ein paar Luken wennst in der prallen Sonne sitzt bringen genau nix..Muß ich leider visavis bleiben wo keine Stimmung ist... :-(

was willst gegen die sonne machen? abdrehen wird wohl kaum gehen

seids froh dass sie auf kritik reagieren und probieren etwas zu verbessern 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.