Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Gast Lemmy K
bauk77 schrieb vor 33 Minuten:

verrostete Wellenbrecher müssen nicht sein!

Wird korrigiert, ich verspreche es .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat heute so gewirkt als wären maximal 5000 Leute im Block, aber das hat vermutlich getäuscht. Wenn sichs jetzt einigermaßen eingespielt hat, schrauben sie vielleicht die Kapazität wieder schrittweise rauf. Bringen die Zwischenstufen etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Der Presse Bereich ist für mich, der sonst keine kennt, echt spitze. Das Essen war gut, man sieht alles im Stadion sehr gut und auch die PK war Bettina freundlich. Allgemein ein schönes Stadion (bis auf das viele grün ^^)

Wir haben nunmal ein Herz für Bettina.

Bei der Transpirationsqoute im Block wundert es mich nicht, dass die Wellenbrecher rosten.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Hat heute so gewirkt als wären maximal 5000 Leute im Block, aber das hat vermutlich getäuscht. Wenn sichs jetzt einigermaßen eingespielt hat, schrauben sie vielleicht die Kapazität wieder schrittweise rauf. Bringen die Zwischenstufen etwas?

Zwischenstufen werden soweit ich gesehen habe nicht genutzt (zumindest oben). Sonst passt das aber schon ganz gut. Lustig find ich immer die Leute die in der Pause auf den Stufen-Aufgängen sitzen... (Wenn auch überhaupt kein Vergleich zum Chelsea Match)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Fazit meines ersten Besuches:

 

Verpflegung Top! Käsekrainer 1a, Leberkäse in Ordnung! Karte nervt halt, aber was solls! 

Woarm wirds ordentlich drinnen :lol:

aber sonst kann man sich nicht beklagen, interessant wird dann halt mal wenn mehr als die paar rieder und die noch weniger paar admiraner kommen! Zugangsmöglichkeiten find ich bisal "überschaubar" auch die grösse des tunnels!

leiwand auch, dass man angeblich als gästefan auch mim privat pkw den parkplatz vorm/im sektor nutzen darf!

Ich wollt dich schon auf den Thread aufmerksam machen. :davinci:

Gegen die Austria wirds dann die erste Bewährungsprobe stadiontechnisch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein und absolut zu befürworten.


Zielgruppe erweitern, schlau schlau B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR-4-EvEr schrieb vor einer Stunde:

Zwischenstufen werden soweit ich gesehen habe nicht genutzt (zumindest oben). Sonst passt das aber schon ganz gut. Lustig find ich immer die Leute die in der Pause auf den Stufen-Aufgängen sitzen... (Wenn auch überhaupt kein Vergleich zum Chelsea Match)

 

In der Mitte werden sie durchaus genutzt und das ist gut so.

allgemein ist zu sagen, dass sich alles - wie erwartet - eingespielt hat auf der West und man jetzt auch den vollen Komfort eines Stehplatzes genießen kann. Mittlerweile gewöhne ich mich an die Höhe auch. 

Wenn man die Wellenbrecher noch durch nicht verrostete ersetzt passt alles soweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein und absolut zu befürworten.

naja, vielleicht sollt man beim Thema Sicherheit nicht nur blauäugig alles befürworten...

http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

Also Sicherheit u.a. gegen Attentate, und Ziel von Attentätern sind nun mal Veranstaltungen bei denen viele Menschen anwesend sind, und dann machen Kontrollen Menschen, die genau durch das Tragen von Symbolen die für eine strengere Glaubensauslegung stehen von jener Glaubensrichtung auf die sich jene berufen die den Terror nach Europa bringen und wir sollen klatschen dazu?

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 14 Minuten:

naja, vielleicht sollt man beim Thema Sicherheit nicht nur blauäugig alles befürworten...

http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

Also Sicherheit u.a. gegen Attentate, und Ziel von Attentätern sind nun mal Veranstaltungen bei denen viele Menschen anwesend sind, und dann machen Kontrollen Menschen, die genau durch das Tragen von Symbolen die für eine strengere Glaubensauslegung stehen von jener Glaubensrichtung auf die sich jene berufen die den Terror nach Europa bringen und wir sollen klatschen dazu?

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

 

Hier geht es nicht um bejubeln oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.Ob das jemand gut oder schlecht findet ist komplett uninteressant. Es geht viel mehr um Respekt. Wenn das Mädel aus eigener Überzeugung ihren Glauben in dieser Weise ausleben will (sofern es das Gesetz zulässt, und das ist der Fall), ist das zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
P200E schrieb vor 22 Minuten:

naja, vielleicht sollt man beim Thema Sicherheit nicht nur blauäugig alles befürworten...

http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

Also Sicherheit u.a. gegen Attentate, und Ziel von Attentätern sind nun mal Veranstaltungen bei denen viele Menschen anwesend sind, und dann machen Kontrollen Menschen, die genau durch das Tragen von Symbolen die für eine strengere Glaubensauslegung stehen von jener Glaubensrichtung auf die sich jene berufen die den Terror nach Europa bringen und wir sollen klatschen dazu?

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

 

Okay, lass mich dein Posting auf Inhalt filetieren: 

Frauen mit Kopftuch beim "Security Check" im Stadion erhöhen das Terror Risiko.

 

Du brauchst das nicht bejubeln. Du brauchst nur weniger Krone, Österreich und Heute lesen. Dich bilden. Und weniger Kleber schnüffeln. 

Selten so einen grenzenlosen Vollscheiß gelesen. 

 

(IIch will auch keine ideologische Diskussion anzetteln.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.