Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 24 Minuten:

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

Für sowas gibts eh das Beisl.

Die beiden sind Mitarbeiterinnen und haben dementsprechend den nötigen Respekt verdient, wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Sie haben jetzt die Pickerl wo die Sitznummern draufstehen durch ein Blech ausgetauscht. Schaut jetzt besser aus.

ist eigentlich noch jemandem aufgefallen dass die Beschallung verbessert wurde?

kein Vergleich zB zum Chelseaspiel wo man den Marek teilweise sehr schlecht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StepDoWn schrieb vor 8 Stunden:

Okay, lass mich dein Posting auf Inhalt filetieren: 

Frauen mit Kopftuch beim "Security Check" im Stadion erhöhen das Terror Risiko.

 

Du brauchst das nicht bejubeln. Du brauchst nur weniger Krone, Österreich und Heute lesen. Dich bilden. Und weniger Kleber schnüffeln. 

Selten so einen grenzenlosen Vollscheiß gelesen. 

 

(IIch will auch keine ideologische Diskussion anzetteln.)

+1

Diverse Medien und die blauen Deppen leisten tolle Arbeit wenn man Menschen mit Kopftuch gleich generell abstempelt!

 

PS: der Nachsatz "keine politische Diskussion anzetteln" ist ja süss... 

Ich behaupte an Scheiss keiner soll aber was dazu sagen... toll! Ich bin kein Nazi, ABER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 8 Stunden:

naja, vielleicht sollt man beim Thema Sicherheit nicht nur blauäugig alles befürworten...

http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

Also Sicherheit u.a. gegen Attentate, und Ziel von Attentätern sind nun mal Veranstaltungen bei denen viele Menschen anwesend sind, und dann machen Kontrollen Menschen, die genau durch das Tragen von Symbolen die für eine strengere Glaubensauslegung stehen von jener Glaubensrichtung auf die sich jene berufen die den Terror nach Europa bringen und wir sollen klatschen dazu?

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

 

Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
narya schrieb vor 10 Stunden:

Die eine ist a ganz a Liabe. Schon zweimal sehr positiv aufgefallen.

sind mehrere :D

Cytoplasma schrieb vor 8 Stunden:

Hier geht es nicht um bejubeln oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.Ob das jemand gut oder schlecht findet ist komplett uninteressant. Es geht viel mehr um Respekt. Wenn das Mädel aus eigener Überzeugung ihren Glauben in dieser Weise ausleben will (sofern es das Gesetz zulässt, und das ist der Fall), ist das zu respektieren.

eh, nur was das für einen sinn haben soll, sich zu verschleiern, aber schön fein zu schminken, das werd ich in den nächsten paar jahrzehnten eher nicht verstehen. wenn man eh merkt, dass das hier nicht so gut ankommt und mans mit dem glauben anscheinend doch nicht so ernst nimmt?

wie immer bei sowas: religionen abschaffen, morgen, gleich in der früh.

 

da gleich terrorangst zu haben ist aber lächerlich. Glückwunsch hc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt, wir sind beim ersten Ost Eingang nach dem BW rein, ohne nennenswerte Wartezeit.

Langsam spielt sich alles ein im neuen Zuhause.

Ein Freund der bei der Nird rein wollte hat mir erzählt das einige Grüne aus eurem Sektor gekommen sind, anscheinend, also das haben sie den verdutzten Ordner erzählt sind sie im Admira Bus hergekommen.

Kann das stimmen? 

Also in unserem bus war niemand den ich nicht kennen würde, und schon gar kein grüner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
P200E schrieb vor 9 Stunden:

naja, vielleicht sollt man beim Thema Sicherheit nicht nur blauäugig alles befürworten...

http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

Also Sicherheit u.a. gegen Attentate, und Ziel von Attentätern sind nun mal Veranstaltungen bei denen viele Menschen anwesend sind, und dann machen Kontrollen Menschen, die genau durch das Tragen von Symbolen die für eine strengere Glaubensauslegung stehen von jener Glaubensrichtung auf die sich jene berufen die den Terror nach Europa bringen und wir sollen klatschen dazu?

Also uneingeschränkt möcht ich das nicht bejubeln. Möchte hier aber keine ideologische Diskussion anzetteln, aber eben anmerken, dass wohl doch einige Stadionbesucher das anders sehen könnten.

 

ich werd jetzt keine statistik hervorkramen, aber die terroristischen akte haben menschen aller ethnien und religionen getroffen. wenn wir also verschleierte damen als secs haben, wäre das im theoretischen (!) falle eines terroranschlages den attentätern genau wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hatte ja die leise hoffnung dass es so sein könnte und es ist tatsächlich so ... dieses stadion schiesst tore!

wenn die west andrückt ist das eine urgewalt.

freu mich schon auf die erste knappe partie, am besten in der gruppenphase ... ich denk bis jetzt war das noch garnix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.