Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 12 Minuten:

Recht nice hab ich das Spruchband der TR am Eröffnungstag gefunden ... 

Fussball muss bezahlBAR sein!

Wie steht ihr zu diesem Thema? Rapid arie? Pro und Cons?

Rapid Marie, passt, das macht Sinn, für den Verein und für die Heimfans.

Für die Gästesektoren, würde eine Bundesligakarte Sinn machen die in allen Gästesektoren der BL gilt. Das so etwas natürlich nie kommen wird, ist aber auch klar.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid Marie, passt, das macht Sinn, für den Verein und für die Heimfans.

Für die Gästesektoren, würde eine Bundesligakarte Sinn machen die in allen Gästesektoren der BL gilt. Das so etwas natürlich nie kommen wird, ist aber auch klar.

 

 

 

 

Bin ich bei dir. Oder halt einfach bar bezahlen im Gästesektor, kann nicht die wahnsinnig schwere Aufgabe fürs Personal sein und grade als Vielfahrer sag Ichs ganz offen: ich wär auch angfressen wenn ich für jeden sektor eine Karte brauchen würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Bin ich bei dir. Oder halt einfach bar bezahlen im Gästesektor, kann nicht die wahnsinnig schwere Aufgabe fürs Personal sein und grade als Vielfahrer sag Ichs ganz offen: ich wär auch angfressen wenn ich für jeden sektor eine Karte brauchen würde.. 

Ja, sollen sie machen, ist mir alles recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
myersmitcola schrieb vor 2 Stunden:

 Wobei einmal pro Spiel beladen hinauf in Reihe 23 eh anstrengend genug ist..

...wem sagst du das!

sitz auch in der 23. , wenn da der Hitzstau unterm Dach dazukommt, ist der Becher oft schon bei Reihe 18 oder 19 fast leer!

:D umdrehen und wieder anstellen....frei nach Dokupil "Fußball ist ein Scheißspiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Bin ich bei dir. Oder halt einfach bar bezahlen im Gästesektor, kann nicht die wahnsinnig schwere Aufgabe fürs Personal sein und grade als Vielfahrer sag Ichs ganz offen: ich wär auch angfressen wenn ich für jeden sektor eine Karte brauchen würde.. 

Vor allem sind in unserer Liga bei 7 von 9 Gegnern die Massen an Auswärtsfans mehr als überschaubar. Da ist die Effizienz am Bierstandl vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde es trotzdem bei 2 Karten belassen. Die Abokarte ist mir heilig, die ist immer sicher verstaut. Die Rapid Marie ist bei mir eher locker, flockig in Bewegung und kann schon mal innerhalb des Bekanntenkreises verliehen werden.

 

 

...darf ich fragen wo du sitzt? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Sicher, im 10er oberes drittel, wenn du dich zum Getränkeholen meldest für die Meute kannst die gerne selber auch eines mitnehmen, da sind wir nicht so. :=

 

 

 :D Beim Radfahren ist das der Wasserträger, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nein, das ist eine ganz wichtige Position und Gruppendynamisch immens wertvoll, du schaffst das, wir glauben an dich, wirklich.

 

Oiso, schreib auf, 5 Bier, 1 Radler....

ich werde vorerst innerhalb unserer Partie trainieren, quasi die Qualiphase und nach der Winterpause liefere ich bei euch mein Meisterstück......da tänzle ich dann elegant,beidhändig beladen, mit einem Lächeln im Gesicht bis  hoch hinauf in das letzte Drittel des Sektor 10!

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elballo schrieb vor 2 Minuten:

ich werde vorerst innerhalb unserer Partie trainieren, quasi die Qualiphase und nach der Winterpause liefere ich bei euch mein Meisterstück......da tänzle ich dann elegant,beidhändig beladen, mit einem Lächeln im Gesicht bis  hoch hinauf in das letzte Drittel des Sektor 10!

:laugh::laugh:

65664630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

65664630.jpg

.....ich erwarte mir als Belohnung natürlich die Welle und ich verspreche auch, ich war nie Mitglied bei Inferno oder irgendeinem anderen violett angehauchtem Zusammenschluss!

Bei meiner Ehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.