Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Banklwärmer
J.E schrieb vor einer Stunde:


meine quelle sagt anderes aber wurst, hoffen wir, dass es nie zu einem unglück kommt. denn dann hat wieder keiner schuld

sind deine restlichen 16k Postings auch so voll mit Mehrwert?

Abgesehen davon, dass sich bei Unglücken grundsätzlich immer die Schuldigen in ganzen Scharen freiwillig als solche melden ;) 

 

bearbeitet von AlfredMogul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab ja schon vor ein paar wochen geschrieben, dass man JE und JC in einem atemzug nennen kann. damals hat er das noch bestritten und liefert jetzt selbst die bestätigung dafür.

...dass sich die diskussion um einen pfosten dreht ist dann wenigstens inhaltlich konsequent. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:


hab halt das gerade gefunden. wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass der alte mast nicht aus sentimentalitätsgründen stehen blieb, sondern dass das allianz stadion offiziell als umbau/renovierung betitelt ist und ihn man deshalb stehen lassen musste. für einen offiziellen neubau hätte man nie diese bewilligung bekommen

:notsure:

 

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/neues-zuhause-fuer-rapid-bauausschuss-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionneubau/

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich hab ja schon vor ein paar wochen geschrieben, dass man JE und JC in einem atemzug nennen kann. damals hat er das noch bestritten und liefert jetzt selbst die bestätigung dafür.

...dass sich die diskussion um einen pfosten dreht ist dann wenigstens inhaltlich konsequent. :=

damals habe ich mich noch gewundert, aber seitdem gibt er sich größte mühe, es zu beweisen. :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.