Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

ich hatte ja die leise hoffnung dass es so sein könnte und es ist tatsächlich so ... dieses stadion schiesst tore!

wenn die west andrückt ist das eine urgewalt.

freu mich schon auf die erste knappe partie, am besten in der gruppenphase ... ich denk bis jetzt war das noch garnix. :)

das war fix noch garnix denn mind. 1 Drittel im BW macht rein garnix, wenn ein knapper Spielstand in einer wichtigen Partie auch die Schlafmützen mitteisst dann wirds erst richtig gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
palmer schrieb vor 12 Minuten:

das war fix noch garnix denn mind. 1 Drittel im BW macht rein garnix, wenn ein knapper Spielstand in einer wichtigen Partie auch die Schlafmützen mitteisst dann wirds erst richtig gewaltig.

Also wir stehen recht weit Links ganz oben und am Rand ist halt immer weniger los, obs nun 1/3 ist :ratlos:, aber gestern war schon eine sehr mitreißende und tolle Stimmung, natürlich auch durch den Spielverlauf, aber hie und da ging mal der ganze Block für kurze Zeit mit(und wenns nur ein anschwellen der Klatscheinlagen war) und da merkte man sehr gut was da noch drinnen steckt für ein potential. Also ein Spiel wie damals gegen Farmagusta hätt ma dann evtl. doch 5:1 gewonnen ;)

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
bauk77 schrieb vor 13 Stunden:

verrostete Wellenbrecher müssen nicht sein!

+1

persönlich bin ich kein freund den zwischenstufen. bist früher im hanappi eng gepresst, mann an mann (frau) gestanden, hast jetzt auch noch hinten und vor dir a enge gschicht. wenn da mal ana deppat umfallt (in der fettn zb) und vlt a gwicht jenseit der 100kg hat, haben die vor ihm ka chance. von den temperaturen im hochsommer möcht i gar net erst reden, wenn zb salzburg oder die violols bei uns spielen. ist schon jetzt, nicht bummvoll, a ordentliche sauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SmokinAces schrieb vor 1 Stunde:

Also ein käsekrainer hot dog um 5€ mit dieser Qualität, ist eine Frechheit. 

Hats aber glaub ich im Hanappi damals auch schon gekostet? Bilde mir das ein, kann es aber nicht mit 100% Sicherheit sagen, weil ich eher selten was im Stadion esse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Zur Stimmung - sie ist gut aber mmn. Nicht überragend, liegt aber vielleicht daran das mit der monotone immer gleiche dauergesang nicht zusagt 

jo, leider, sorry, aber unser Trompetenspieler ist noch im Urlaub ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

Also ein käsekrainer hot dog um 5€ mit dieser Qualität, ist eine Frechheit. 

Hatte zwar keinen hot dog sondern die käsekrainer "normal" die war aber für ne stadionwurst in ordnung!

Elwood schrieb vor 4 Stunden:

ich hatte ja die leise hoffnung dass es so sein könnte und es ist tatsächlich so ... dieses stadion schiesst tore!

wenn die west andrückt ist das eine urgewalt.

freu mich schon auf die erste knappe partie, am besten in der gruppenphase ... ich denk bis jetzt war das noch garnix. :)

Ich hatte da mir fast mehr erwartet - vorallem versteht man teilweise den text gar nicht, der wird "irgendwie verschluckt" :ratlos:

laut war es, keine frage, aber früher hast jedes gsangl gscheit verstanden - gestern, vorallem die mit mehr text, absolut gar nicht!!

aber wohl jammern auf hohem niveau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Hats aber glaub ich im Hanappi damals auch schon gekostet? Bilde mir das ein, kann es aber nicht mit 100% Sicherheit sagen, weil ich eher selten was im Stadion esse.

Ja Preis war der selbe und genauso mies. Mir geht's nicht um den Preis, sondern die Kombination. Wenn er 7.- kostet aber dafür Hammer schmeckt soll's so sein. Aber der gestern schmeckte als wäre er von der letzten heimpartie noch über gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SmokinAces schrieb vor 47 Minuten:

Ja Preis war der selbe und genauso mies. Mir geht's nicht um den Preis, sondern die Kombination. Wenn er 7.- kostet aber dafür Hammer schmeckt soll's so sein. Aber der gestern schmeckte als wäre er von der letzten heimpartie noch über gewesen. 

Wobei das trockene Semmerl das Problem ist, nicht die Wurst, meiner Erkenntnis nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.