Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias

Sehe ich das richtig, dass die rostigen Wellenbrecher so lange bleiben, bis die versenkbaren Sitze fertig montiert sind?

Danach kommen wieder die neuen Wellenbrecher (wie gegen chelsea)?

In der gleichen Masse wie jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Wow, die Wellenbrecher müssen sie wohl noch von der Pfarrwiese rüber gerettet haben:

 

DSC01411.jpg

DSC01408.jpg

 

 



Haben die Dinger früher die Wellen im Wattmeer gebrochen? Oder war das die Rehling der Andrea Doria? Wo bekommt man sowas her bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
altus. schrieb vor 31 Minuten:

Sehe ich das richtig, dass die rostigen Wellenbrecher so lange bleiben, bis die versenkbaren Sitze fertig montiert sind?

Danach kommen wieder die neuen Wellenbrecher (wie gegen chelsea)?

In der gleichen Masse wie jetzt?

 

Die versenkbaren Sitze sind schon montiert und auf den aktuellen Fotos sichtbar: das sind die Metallkästen. Oder ich stehe statt dir auf der Leitung und versteh das mit den versenkbaren sitzen von dir falsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist doch alles nur eine Maßnahme eines größeren Plans. Eine raffinierte Methode, um jene bösen BWler herauszufiltern welche während dem Match auf den Aufgängen stehen bleiben. Entweder Rostflecken oder Stadionverbot. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Highwayman4788 schrieb vor 48 Minuten:

Die versenkbaren Sitze sind schon montiert und auf den aktuellen Fotos sichtbar: das sind die Metallkästen. Oder ich stehe statt dir auf der Leitung und versteh das mit den versenkbaren sitzen von dir falsch :D

Davon wusste ich, aber nicht dass schon alle Wellenbrecher fix fertig montiert sind. 

Und warum genau wurden die neuen Wellenbrecher ab und die alten jetzt drauf montiert? 

PS.: Vielleicht schaffen wir es heute, dass nicht so wie in den letzten Tagen "Entrup" das meist geschriebene Wort ist sondern "Wellenbrecher".  :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247487/9753

sehr interessante details zum rasen in der rapidviertelstunde.

zudem drohnen aufnahmen.
edit: der drohnenflug scheint nix neues zu sein - sind die bilder von der baudoku.

über die rapid-taufe sag ich jetzt besser nix - ich werde solche eltern wohl nie verstehen. vom pfarrer schön inszeniert - bei der rapid-hymne in diesem rahmen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. aber gut, offenbar gibt es dennoch ein zielpublikum dafür.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 43 Minuten:

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247487/9753

sehr interessante details zum rasen in der rapidviertelstunde.

zudem drohnen aufnahmen.
edit: der drohnenflug scheint nix neues zu sein - sind die bilder von der baudoku.

über die rapid-taufe sag ich jetzt besser nix - ich werde solche eltern wohl nie verstehen. vom pfarrer schön inszeniert - bei der rapid-hymne in diesem rahmen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. aber gut, offenbar gibt es dennoch ein zielpublikum dafür.

der Beitrag über den rasen ist wirklich interessant, danke fürs reinstellen :) bis auf "i have never seen such a perfect pitch" jaja :D 

 

die taufe macht mich einfach sprachlos, bei der hymne konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten :D ich bin mir aber sogar recht sicher, dass dort einige ihr kind taufen werden :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.