TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Danke für die wie immer tollen Fotos Brucki! Jetzt wissen wir endlich, wie die Kästen im Block West ausschauen Und wieder wurden die provisorischen Wellenbrecher eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Danke für die wie immer tollen Fotos Brucki! Jetzt wissen wir endlich, wie die Kästen im Block West ausschauen Wow, die Wellenbrecher müssen sie wohl noch von der Pfarrwiese rüber gerettet haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. August 2016 Puh die Wellenbrecher sind aber ordentlich rostig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2016 Sehe ich das richtig, dass die rostigen Wellenbrecher so lange bleiben, bis die versenkbaren Sitze fertig montiert sind? Danach kommen wieder die neuen Wellenbrecher (wie gegen chelsea)? In der gleichen Masse wie jetzt?  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2016 Wow, die Wellenbrecher müssen sie wohl noch von der Pfarrwiese rüber gerettet haben: Haben die Dinger früher die Wellen im Wattmeer gebrochen? Oder war das die Rehling der Andrea Doria? Wo bekommt man sowas her bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2016 hahaha super sind die ... 1x angekommen, bekommst das orange Zeugs nie wieder aus der Kleidung! #putaWellenbrecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. August 2016 altus. schrieb vor 31 Minuten: Sehe ich das richtig, dass die rostigen Wellenbrecher so lange bleiben, bis die versenkbaren Sitze fertig montiert sind? Danach kommen wieder die neuen Wellenbrecher (wie gegen chelsea)? In der gleichen Masse wie jetzt?  Die versenkbaren Sitze sind schon montiert und auf den aktuellen Fotos sichtbar: das sind die Metallkästen. Oder ich stehe statt dir auf der Leitung und versteh das mit den versenkbaren sitzen von dir falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2016 Das ist doch alles nur eine Maßnahme eines größeren Plans. Eine raffinierte Methode, um jene bösen BWler herauszufiltern welche während dem Match auf den Aufgängen stehen bleiben. Entweder Rostflecken oder Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2016 zum Thema rostige Wellenbrecher: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 48 Minuten: Die versenkbaren Sitze sind schon montiert und auf den aktuellen Fotos sichtbar: das sind die Metallkästen. Oder ich stehe statt dir auf der Leitung und versteh das mit den versenkbaren sitzen von dir falsch Davon wusste ich, aber nicht dass schon alle Wellenbrecher fix fertig montiert sind.  Und warum genau wurden die neuen Wellenbrecher ab und die alten jetzt drauf montiert? PS.: Vielleicht schaffen wir es heute, dass nicht so wie in den letzten Tagen "Entrup" das meist geschriebene Wort ist sondern "Wellenbrecher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247487/9753 sehr interessante details zum rasen in der rapidviertelstunde. zudem drohnen aufnahmen. edit: der drohnenflug scheint nix neues zu sein - sind die bilder von der baudoku. über die rapid-taufe sag ich jetzt besser nix - ich werde solche eltern wohl nie verstehen. vom pfarrer schön inszeniert - bei der rapid-hymne in diesem rahmen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. aber gut, offenbar gibt es dennoch ein zielpublikum dafür. bearbeitet 12. August 2016 von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 43 Minuten: http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247487/9753 sehr interessante details zum rasen in der rapidviertelstunde. zudem drohnen aufnahmen. edit: der drohnenflug scheint nix neues zu sein - sind die bilder von der baudoku. über die rapid-taufe sag ich jetzt besser nix - ich werde solche eltern wohl nie verstehen. vom pfarrer schön inszeniert - bei der rapid-hymne in diesem rahmen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. aber gut, offenbar gibt es dennoch ein zielpublikum dafür. der Beitrag über den rasen ist wirklich interessant, danke fürs reinstellen bis auf "i have never seen such a perfect pitch" jaja die taufe macht mich einfach sprachlos, bei der hymne konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten ich bin mir aber sogar recht sicher, dass dort einige ihr kind taufen werden bearbeitet 12. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 Danke für die tollen Bilder Weiß man schon, wann man wieder mehr Leute als die 7000 auf die West lassen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. August 2016 Flo14 schrieb vor 12 Minuten: Danke für die tollen Bilder Weiß man schon, wann man wieder mehr Leute als die 7000 auf die West lassen wird? Ich denke, dass man sich an schrittweise an die volle Kapazität herantasten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2016 Ich hoffe man hat die alten West Heisln auch aufgehoben. So bekommt das Stadion viel mehr Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts