Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

HipHop nur Grün
Picard schrieb vor einer Stunde:

Vorschlag: Den ganzen Ramsch mit Asia, Pizza, Nachos raus, mehr Beerjets stattdessen. So ist dann auch wieder Platz in den Standln und die Leute bekommen das, was sie eigentlich bei einem Fußballspiel haben wollen, ohne sich 1 Std anzustellen.

Und wenn das nicht reicht, irgendwelche mobilen Standln oder Verkäufer wie im Happel während dem Spiel, wobei das mit dem Platzmangel zach sein könnte.. Aber Bier ist das wichtigste Gut im Stadion.

Ich habe fertig!

Richtig! Verkaufen wir nur noch Bier, kaufen wir 10 Bierjets damit ja alle Bum Zua aus dem Stadion gehen können.

Wie kommen die nur auf solche Ideen beliebte Speisen im Stadion verkaufen zu wollen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Richtig! Verkaufen wir nur noch Bier, kaufen wir 10 Bierjets damit ja alle Bum Zua aus dem Stadion gehen können.

Wie kommen die nur auf solche Ideen beliebte Speisen im Stadion verkaufen zu wollen? :lol:

Vorallem bei internationalen Spielen, wenns eh kein Alkohol gibt macht das sehr viel Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sagts einmal geht's ihr alle zum Essen ins Stadion?? Den Thread könnten wir ja bald in Gault Millau-Feinschmeckertipps umbenennen.. :) Ich glaub dass mit den Kiosken wird sich betr. Qualität und Geschwindigkeit bald einspielen. Sind halt weitaus mehr Menschen auf einmal bei den Standln als früher.

In der Hz, wenn unter der Allianztribüne alle zu den Kiosken pilgern, wird's immer länger dauern.. Wir sind eine größere Runde und da gehen wir halt abwechselnd Spritzer und Bier holen. So trifft es jeden nur einmal pro Spiel und trotzdem sind alle versorgt.. Wobei einmal pro Spiel beladen hinauf in Reihe 23 eh anstrengend genug ist..

Was ich am neuen Stadion nicht verstehe ist, warum für die große Allianztribüne von der Keisslergasse nur ein Eingang ist und der abgesperrte Gang hinauf zur Nord bis dato nicht offen war. Hab mir ursprünglich gedacht, dass man über den Gang zu einem Eingang ungefähr in der Mitte der Allianz kommt. So dass sich die Allianztribünenbesucher bei den Eingängen ein bissl verteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myersmitcola schrieb vor 13 Minuten:

Sagts einmal geht's ihr alle zum Essen ins Stadion?? Den Thread könnten wir ja bald in Gault Millau-Feinschmeckertipps umbenennen.. :) Ich glaub dass mit den Kiosken wird sich betr. Qualität und Geschwindigkeit bald einspielen. Sind halt weitaus mehr Menschen auf einmal bei den Standln als früher.

In der Hz, wenn unter der Allianztribüne alle zu den Kiosken pilgern, wird's immer länger dauern.. Wir sind eine größere Runde und da gehen wir halt abwechselnd Spritzer und Bier holen. So trifft es jeden nur einmal pro Spiel und trotzdem sind alle versorgt.. Wobei einmal pro Spiel beladen hinauf in Reihe 23 eh anstrengend genug ist..

Was ich am neuen Stadion nicht verstehe ist, warum für die große Allianztribüne von der Keisslergasse nur ein Eingang ist und der abgesperrte Gang hinauf zur Nord bis dato nicht offen war. Hab mir ursprünglich gedacht, dass man über den Gang zu einem Eingang ungefähr in der Mitte der Allianz kommt. So dass sich die Allianztribünenbesucher bei den Eingängen ein bissl verteilen können.

Es gibt eh einen zweiten Eingang, aber da ist noch mehr los, zumindest war das beim Ried Spiel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
myersmitcola schrieb vor 15 Minuten:

Sagts einmal geht's ihr alle zum Essen ins Stadion?? Den Thread könnten wir ja bald in Gault Millau-Feinschmeckertipps umbenennen.. :) 

Sehe ich auch so.. De Leit san eh scho blad genug..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt wieder einen eigenen Famliensektor. Fünf Euro fürs Kind, 20 für die Begleitperson. Erstmals gegen die Admira. Das ist schon viel besser als gegen Ried, wo ich 46 € pecken durfte.

 

Edit: Sektor 2 ist dafür vorgesehen. Und da wird es auch weitere Aktivitäten geben wie Kinderschminken etc.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Hoffe man kann das geld irgendwie einfach von der Rapid Marie Karte auf die Jahreskarte übertragen.

Ja hoffe ich auch. Hab erst Donnerstag gegen Torpedo erst n Vermögen raufgeladen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
churchill schrieb vor 4 Minuten:

Einfach ausbezahlen lassen und auf das abo laden sollte kein problem sein.

Alternativ auch gerne mir geben. Gegen eine lachhafte Gebühr erledige ich das auch gerne. Aber nur bei Karten mit mehr als EUR 100.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

churchill schrieb vor 2 Minuten:

Einfach ausbezahlen lassen und auf das abo laden sollte kein problem sein.

Ich werde es trotzdem bei 2 Karten belassen. Die Abokarte ist mir heilig, die ist immer sicher verstaut. Die Rapid Marie ist bei mir eher locker, flockig in Bewegung und kann schon mal innerhalb des Bekanntenkreises verliehen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bianco verde schrieb vor 52 Minuten:

Es gibt wieder einen eigenen Famliensektor. Fünf Euro fürs Kind, 20 für die Begleitperson. Erstmals gegen die Admira. Das ist schon viel besser als gegen Ried, wo ich 46 € pecken durfte.

 

Edit: Sektor 2 ist dafür vorgesehen. Und da wird es auch weitere Aktivitäten geben wie Kinderschminken etc.

Den gab es gegen Ried auch schon, mit genau den gleichen Preisen (20 / 5)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.