Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Weltklassekicker
Zaggi schrieb vor einer Stunde:

Da es im vip Bereich die Auswahl zwischen Original und helles gibt gehe ich stark davon aus das es auch früher oder später auch bei den Kiosk die Möglichkeit geben wird. Was mich da eher noch stört sind die langen Wartezeiten bei den Kiosk von Sektor 8 bis Sektor 14 da könnten sie ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen und auch einen beerjet wie bei der West installieren. Denn so lange wie hier bin ich in noch keinem Stadion angestanden weder im hanappi noch im Prater oder in Barcelona oder Mailand und bei der em in Paris ging das Getränke kaufen auch ganz fix

1. Glaube ich, dass das Original weiterhin aus Gründen der Exklusivität dem VIP Bereich vorbehalten bleibt

2. Ja, Wartezeit besonders in der Pause muss unbedingt kürzer werden - dennoch hab ich Verständnis, dass die Beerjets zuerst gründlich getestet werden. Die sind keine billige Investition. Könnten ja mittelfristig auch auf den anderen Tribünen kommen.

Bei der EM in Paris war das Bier auch alkoholfrei und hat inkl Pfand 8€ gekostet, kein Wunder, dass da wenig los war, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab bis jetzt 2 hot dog mit käsekrainer bestellt. Nur mit ketchup. Einmal mit nur senf und einmal mit senf ketchup bekommen. Dürften die selben überkompetenten sein wie im happel. Oder ich hab wirklich immer pech, auf jeden fall hab ich meine Karte vom Chelsea Paket aufbraucht und ob ich mir ne neue hol weiß ich noch nicht.

Bin im übrigen ebenfalls gegen Pizza und Nudeln im Stadion (oder Popcorn und Nachos, is ja kein kino), werde diese daher auch nicht ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Wien_XI schrieb vor 10 Stunden:

Hab bis jetzt 2 hot dog mit käsekrainer bestellt. Nur mit ketchup. Einmal mit nur senf und einmal mit senf ketchup bekommen. Dürften die selben überkompetenten sein wie im happel. Oder ich hab wirklich immer pech, auf jeden fall hab ich meine Karte vom Chelsea Paket aufbraucht und ob ich mir ne neue hol weiß ich noch nicht.

Bin im übrigen ebenfalls gegen Pizza und Nudeln im Stadion (oder Popcorn und Nachos, is ja kein kino), werde diese daher auch nicht ausprobieren.

Personal ist komplett überfordert, gg ried wars okay, aber EL Katastrophe! solltens eppa mehr leute einstellen wenn "grössere" matches sind wo dementsprechend mehr los ist

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Personal ist komplett überfordert, gg ried wars okay, aber EL Katastrophe! solltens eppa mehr leute einstellen wenn "grössere" matches sind wo dementsprechend mehr los ist

Fun Fact: gegen ried waren mehr Leute im Stadion als gegen Torpedo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
FleXx schrieb vor 1 Minute:

ja weils die erste Heimpartie im neuen Stadion war 

du hast geschrieben, dass es gegen ried "ok" war, obwohl da mehr leute im stadion waren als gegen torpedo, wo es "eine katastrophe" war. aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
laugenstangerl schrieb vor 4 Minuten:

du hast geschrieben, dass es gegen ried "ok" war, obwohl da mehr leute im stadion waren als gegen torpedo, wo es "eine katastrophe" war. aber wurscht.

ich kann nicht fürs ganze stadion sprechen. bei den kantinen am bw wars okay. aber wurst :D 

weiter im programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
laugenstangerl schrieb vor 17 Minuten:

du hast geschrieben, dass es gegen ried "ok" war, obwohl da mehr leute im stadion waren als gegen torpedo, wo es "eine katastrophe" war. aber wurscht.

Danke für die Erklärung aber wie zu erwarten wohl Sinnfrei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb vor 10 Stunden:

Bin im übrigen ebenfalls gegen Pizza und Nudeln im Stadion (oder Popcorn und Nachos, is ja kein kino), werde diese daher auch nicht ausprobieren.

Versteh ich nicht! Soll sich doch jeder im Stadion holen was er will! Auswahl seh ich grundsätzlich immer als positiv. Und wenn keiner die Sachen kauft, dann wird es sie ohnedies nicht lang geben...

Und wieso solls Popcorn nur im Kino geben? Gibts Bier auch nur am Oktoberfest und Hotdogs nur beim Würschtler hinter der Oper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

auswahl finde ich grundsätzlich auch gut, klar sind nudeln und pizza im stadion nicht jedermanns sache. und im BW werd ich mich wärend dem spiel auch nicht mit popcorn und nachos hinstellen. aber den leuten mit sitzplätzen sollte schon ordentlich was geboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

auswahl finde ich grundsätzlich auch gut, klar sind nudeln und pizza im stadion nicht jedermanns sache. und im BW werd ich mich wärend dem spiel auch nicht mit popcorn und nachos hinstellen. aber den leuten mit sitzplätzen sollte schon ordentlich was geboten werden.

Also letztens gegen Torpedo saß vor mir einer am BW mit nen Pizzakarton :D 
Fragte mich eh öfters von wo die herkommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vorschlag: Den ganzen Ramsch mit Asia, Pizza, Nachos raus, mehr Beerjets stattdessen. So ist dann auch wieder Platz in den Standln und die Leute bekommen das, was sie eigentlich bei einem Fußballspiel haben wollen, ohne sich 1 Std anzustellen.

Und wenn das nicht reicht, irgendwelche mobilen Standln oder Verkäufer wie im Happel während dem Spiel, wobei das mit dem Platzmangel zach sein könnte.. Aber Bier ist das wichtigste Gut im Stadion.

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Picard schrieb vor 1 Minute:

Vorschlag: Den ganzen Ramsch mit Asia, Pizza, Nachos raus, mehr Beerjets stattdessen. So ist dann auch wieder Platz in den Standln und die Leute bekommen das, was sie eigentlich bei einem Fußballspiel haben wollen, ohne sich 1 Std anzustellen.

Und wenn das nicht reicht, irgendwelche mobilen Standln oder Verkäufer wie im Happel während dem Spiel, wobei das mit dem Platzmangel zach sein könnte.. Aber Bier ist das wichtigste Gut im Stadion.

Ich habe fertig!

So ein Wodkajet wäre auch was, direkt mit Verbindung zu meinen Stehplatz. KURWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Service auf der Nord gegen Ried war sehr schwach! Man musste sehr, sehr lange anstellen. Wahrscheinlich, weil nicht mal alle Kioske besetzt waren. Und Toiletten gibt es dort auch nicht so viele wie im BW. Nächstes mal werde ich eine andere Tribüne (Allianz) probieren.

Ich habe einen Schweinsbraten-Wrap probiert, der war in Ordnung, aber warm wäre er sicher besser gewesen.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten