Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

SCR1899

Also wurden von der Behörde für dieses Match mehr als die 8500 Leute zugelassen?

Es liest sich zumindest so.

nein, aber was ich nicht verstehe ist warum Rapid nicht schon längst die Zwischenstufen und Sessel montiert hat.

Wenn die Sessel wie im Awaysektor kommen, dann kommen auch die Wellenbrecher weg (die hälfte dieser Wellenbrecher war ja nicht mal richtig angeschraubt) und das würde mMn mehr Platz schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Lt. Peschek werden gegen Ried weniger Tickets fürn BW aufgelegt, was mich sehr freuen würde.

Sehr vernünftig nachdem was man gelesen hat. Und zumindest gegen Ried auch verschmerzbar bzw. sogar lukrativ, je nachdem wie voll BW im Vergleich zum Rest das Stadion geworden wäre. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das Stadion gegen Ried ausverkauft wird, wenn es also im BW keine Plätze mehr geben sollte, verkauft man sen einen oder anderen teureren Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehr vernünftig nachdem was man gelesen hat. Und zumindest gegen Ried auch verschmerzbar bzw. sogar lukrativ, je nachdem wie voll BW im Vergleich zum Rest das Stadion geworden wäre. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das Stadion gegen Ried ausverkauft wird, wenn es also im BW keine Plätze mehr geben sollte, verkauft man sen einen oder anderen teureren Platz.

Naja der BW wird wohl immer als letztes voll werden, bis auf international halt wo er ausverkauft ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja der BW wird wohl immer als letztes voll werden, bis auf international halt wo er ausverkauft ist..

Ja, kommt halt jetzt drauf an, um wieviel reduziert werden soll. Nan wird sich das wohl über ein paar Spiele anschauen müssen, bis man sieht was am besten funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein, aber was ich nicht verstehe ist warum Rapid nicht schon längst die Zwischenstufen und Sessel montiert hat.

Wenn die Sessel wie im Awaysektor kommen, dann kommen auch die Wellenbrecher weg (die hälfte dieser Wellenbrecher war ja nicht mal richtig angeschraubt) und das würde mMn mehr Platz schaffen.

ich dachte es kommt nicht so wie im Awaysektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab halt geglaubt, dass es so gewesen sein könnte. Weil einerseits schreibt Rapid auf der HP, dass nicht mehr als die behördlich zugelassene Anzahl an Menschen drauf war, und der Kurier schreibt, dass eben mehr als die 8500 Menschen auf der Tribüne waren...

Ich weiß schon, dass von anderen Sektoren welche ohne Karten dort waren, aber ob das so ausschlaggebend war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab halt geglaubt, dass es so gewesen sein könnte. Weil einerseits schreibt Rapid auf der HP, dass nicht mehr als die behördlich zugelassene Anzahl an Menschen drauf war, und der Kurier schreibt, dass eben mehr als die 8500 Menschen auf der Tribüne waren...

Ich weiß schon, dass von anderen Sektoren welche ohne Karten dort waren, aber ob das so ausschlaggebend war?

sollten es mehr gewesen sein, würde es rapid nicht zugeben, no na

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hier ist der richtige thread:

wo gibts den beer-jet? auf der neuen nord hab ich nur normale zapfanlagen gesehen, hat deswegen auch entsprechend gedauert (sofern man nicht während dem spiel angestanden ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weil einerseits schreibt Rapid auf der HP, dass nicht mehr als die behördlich zugelassene Anzahl an Menschen drauf war,

"Liebe Rapidfans! Wir konnten sensationellerweise 2000 Karten mehr für den Block West verkaufen, als uns behördlich erlaubt war! Das ist europaweit absolut einzigartig und wäre ohne eure großartige Unterstützung niemals möglich gewesen! DANKE! euer Andy Marek"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Liebe Rapidfans! Wir konnten sensationellerweise 2000 Karten mehr für den Block West verkaufen, als uns behördlich erlaubt war! Das ist europaweit absolut einzigartig und wäre ohne eure großartige Unterstützung niemals möglich gewesen! DANKE! euer Andy Marek"

:D :D :D

e: wobei es schon stark zu bezweifeln ist, dass man so blöd ist und mehr tickets verkauft hat - es haben sich wohl einfach zu viele in den block geschlichen, wie auch immer.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wo gibts den beer-jet? auf der neuen nord hab ich nur normale zapfanlagen gesehen, hat deswegen auch entsprechend gedauert (sofern man nicht während dem spiel angestanden ist).

Die Beerjets gibts nur hinter dem Block West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

gute frage, ich hatte mein bier jedenfalls ohne wartezeit nachdem ich bestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag