Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ah, danke - da hab ich mich wohl um ein paar etagen geirrt. ;)

...war ehrlich gesagt etwas überrascht als ich das BA logo sah. hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die sich eine loge bei uns nehmen.

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, weil im Stadioninneren bei den Logen nirgends etwas von Bank Austria zu sehen ist. Könnte aber schwören, dass es an der Eingangstür stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, weil im Stadioninneren bei den Logen nirgends etwas von Bank Austria zu sehen ist. Könnte aber schwören, dass es an der Eingangstür stand :D

steht auch in der dritten reihe der logen werbebande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Idioten die Gewalt im Stadion ausüben sollten mMn gleich mal eine lebenslange Sperre kriegen.... dafür sollte es einfach null Toleranz geben.

Das Stadion finde ich toll, freue mich schon auf das Ried-Spiel. Die Youtube-Videos vom Eröffnungsspiel zeigen schon das die "neue West" beeindruckend ist und so manchen Gegner die Knie weich machen wird. Ich denke wir haben eine neue Festung, in der wir viele Erfolge feiern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War Sektor 19, Aufgang ist gleich nach dem Eingang neben dem Fanshop. War chillig, weil auch mitsupportet wird, es aber etwas ruhiger und gesitteter zugeht, als im Block West daneben.

kann ich bestätigen. bin schon neugierig, wer da fix um mich herum ist, gab ja nur das eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nachdem oft danach gefragt wurde - hier der Link zur Dokumentation über das Allianz Stadion:

super, besten dank, kollege! :super::clap:

bestens, dadurch auch in full HD! :love:

jetzt bin ich vollends glücklich!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.