Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Superkicker

im block werden in zukunft fix weniger karten verkauft und der durchgang zu den anderen tribünen ist mal auf unbestimmte zeit nicht möglich.

weißt du auch zufällig ob der kartenverkauf für samstag nur vorübergehend "eingefroren" wurde bis zum entschluss wieviele karten man max. verkaufen will/wird oder ob er komplett gestoppt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

im block werden in zukunft fix weniger karten verkauft und der durchgang zu den anderen tribünen ist mal auf unbestimmte zeit nicht möglich.

Gute Entscheidung und wohl auch die billigste erstmal. Vielleicht kann man dadurch ja schon etwas Entspannung reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im block werden in zukunft fix weniger karten verkauft und der durchgang zu den anderen tribünen ist mal auf unbestimmte zeit nicht möglich.

Hängt davon ab wie groß die Reduktion sein wird. Hoffe dennoch, dass man sich langsam wieder an die Maximalgrenze annähern wird. Diese wird ohnehin nur bei wenigen Spielen erreicht werden (Derby, RBS, evt Sturm und Meisterschaftsfinale).

Aus eigener Erfahrung und Erzählung andrerer war in vielen Bereichen "ausreichend" Platz im BW vorhanden, d.h. es wird auch wichtig sein die Leute darauf hinzuweisen, 2-reihig auf den Stufen zu stehen.

Bin mir sicher das wird sich mit der Zeit verbessern. Bleiben werden sicher Überreaktionen von div. Hardcoredeppen, sowie auch endlos knipsende und filmende Typen und Innen.

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich finde die Schlueßung nicht ok, dann dürfens es den Leuten nicht so verkaufen das man sich immer treffen kann! Wenn ich jetzt Lust auf Nudeln hab, kann ich mir das aufschmieren!

Ich bin über diese Entscheidung auch nicht gerade glücklich, aber die Sicherheit ist nun mal um einiges wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin über diese Entscheidung auch nicht gerade glücklich, aber die Sicherheit ist nun mal um einiges wichtiger.

eh ohne Zweifel, man hätte ja präventiv mal Andenken können, was so alles passieren kann! Die Ordner auf der West bekommen nicht mal den Mund auf, haben die Hosen gestrichen voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich finde die Schlueßung nicht ok, dann dürfens es den Leuten nicht so verkaufen das man sich immer treffen kann! Wenn ich jetzt Lust auf Nudeln hab, kann ich mir das aufschmieren!

bin prinzipiell bei dir, da ich mich am SA vor allem darüber geärgert habe, dass es nicht kommuniziert wurde.

dennoch: die sicherheit geht vor.

ich möchte den verein hier nicht kritisieren, da beim stadion projekt nahezu alles richtig gemacht wurde. es passt aber ins bild (online ticketing, etc.), dass genau jener bereich probleme macht, den rapid offenbar selbst ausführen bzw. vergeben wollte: das thema sitzmontage. von außen wirkt es als wären alle themen von strabag und deren beauftragter drittfirmen - zumindest am ende - erfolgreich durchgeführt worden. gerade das thema das rapid direkt vergeben hat, führt jetzt zu möglicherweise sicherheitsrelevanten problemen. ich möchte den teufel nicht an die wand malen (die maler haben ohnehin genug mit den schmierereien zu tun :davinci:), war auch nicht im BW, aber so wie es vielfach geschildert wird, war da durchaus glück dabei, dass nichts gravierendes passiert ist - gott sei dank.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was auch immer du damit sagen willst.

Elwoods Post:

"Verkaufstop" auf BW ok. Durchgang sperren nicht ok.

Wurde wieder mal anders "verkauft" und dann nicht daran gehalten.

Einfache Lösung: Beim Aufgang kontrollieren.

Wie viel jetzt letztendlich reinpassen, weiß man nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Elwoods Post:

"Verkaufstop" auf BW ok. Durchgang sperren nicht ok.

Wurde wieder mal anders "verkauft" und dann nicht daran gehalten.

Einfache Lösung: Beim Aufgang kontrollieren.

Wie viel jetzt letztendlich reinpassen, weiß man nicht oder?

vergiss es, das machens nicht lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Elwoods Post:

"Verkaufstop" auf BW ok. Durchgang sperren nicht ok.

Wurde wieder mal anders "verkauft" und dann nicht daran gehalten.

Einfache Lösung: Beim Aufgang kontrollieren.

Wie viel jetzt letztendlich reinpassen, weiß man nicht oder?

wurde schon geschrieben, dass man das kontrollieren beim aufgang spielend leicht umgehen kann in dem einfach jemand mit mehreren tickets raus geht.

klar ist es ärgerlich, aber die sicherheit geht vor. oder ist es dir lieber, wenn die behörde nach dem nächsten spiel das stadion für ein halbes jahr sperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.