Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2014 geiles video mit dem domino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Es ist doch völlig wurscht, wie die Sitze ausschauen werden, während den Spielen wird man eh keinen einzigen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 Irgendie beängstigend, dass auf den Stelzen, die da wegknickt wie ein paar morsche Soletti, regelmäßig mehrere Tausend Leute gleichzeitig herumghupft sind ...das dachte ich mir schon einige male vor dem video. auch während einiger spiele. das video hat mich jetzt eher beruhigt: die bagger haben da schon einen ordentlichen druck ausüben müssen, bevor der domino effekt los ging. durch die stufen hatte es außerdem noch zusätzliche stabilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Es ist doch völlig wurscht, wie die Sitze ausschauen werden, während den Spielen wird man eh keinen einzigen sehen sieht man ja eh bei der generali arena, nicht? (und nein, ich spreche dabei nicht von "während dem spiel") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 ...das dachte ich mir schon einige male vor dem video. auch während einiger spiele. das video hat mich jetzt eher beruhigt: die bagger haben da schon einen ordentlichen druck ausüben müssen, bevor der domino effekt los ging. durch die stufen hatte es außerdem noch zusätzliche stabilität. und dazu sind die zahnbalken auch nicht darauf ausgelegt das von der seite ein bagger andrückt sondern das menschen draufstehen, das ist eine ganz andere belastung. wenn das neue stadion gebaut wird und nur die zahnbalken stehen und du machst das schaut das warscheinlich recht gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 und dazu sind die zahnbalken auch nicht darauf ausgelegt das von der seite ein bagger andrückt sondern das menschen draufstehen, das ist eine ganz andere belastung. wenn das neue stadion gebaut wird und nur die zahnbalken stehen und du machst das schaut das warscheinlich recht gleich aus. Wenn ich mich richtig erinnere war zwischen Den Zahnbalken oben auch noch ein Träger zur Aussteifung. Hätten sie den nicht zuvor entfernt wäre es nicht möglich gewesen den Rest zu kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) edit. bearbeitet 16. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Oktober 2014 bin gspannt, wann der erste mieter hinter der ost sonnenschutzrollos beantragt, weils in der wohnung plötzlich so hell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 http://instagram.com/p/uOdsvoRpUC/ http://instagram.com/p/uOeaiBRpVU/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2014 War jetzt drei Tage weg, unglaublich zu sehen was da vorangeht wenn man nicht jede 10min die Seite aktualisiert. Bin gespannt wann das Süd-Dachl abgetragen wird, muss morgen Früh mal nach Hütteldorf und mir das mal live anschauen wie die Lage in Hütteldorf ohne Hanappi is. Und vielleicht, wenns mich überkommt, stell ich auch ein Kerzal hin ..ein bengalisches Kerzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2014 Was ist da los? Nix roboti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Vielleicht habens heute Zeitausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Manche oder eigentlich viele Baustellen arbeiten nur jeden 2. Freitag, dann allerdings bis am Abend. K.A. ob das hier auch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2014 Was ist da los? Nix roboti? Haben Schlechtwetter gemacht und san wieder heimgfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 An der West tut sich jetzt was, oder seh ich nur was ich sehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts