bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: Die Welt dreht sich nicht um dich, hab dich weder markiert noch zitiert. Es mir scheiss egal was du für Bedürnisse hast mein Post hat nichts damit zu tun. Kurze Frage an dich: Findest du es OK jemanden wegen einem third Party Shirt in die Goschn zu hauen? Bist selber gern bei so was dabei, oder schaust nur weg und siehst nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb Gerade eben: Kurze Frage an dich: Findest du es OK jemanden wegen einem third Party Shirt in die Goschn zu hauen? Bist selber gern bei so was dabei, oder schaust nur weg und siehst nix? Auf welchen Drogen bist du? Wo hab ich das gesagt? Bitte um Zitate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also jetzt wirds lustig. Vom "Nicht rein dürfen" hin zu "OK in die Goschen zu kriegen", das ist ein wilder Sprung. bearbeitet vor 1 Stunde von Gschropp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Ich bin gegen Santa Coloma mit Rucksack in den Block gekommen. Musst ihn halt vorher herzeigen und es war nicht viel drinnen, aber das wundert mich tatsächlich. Ein Freund von mir, 60+ hat halt den Rucksack geleert, alles in die Hosentaschen gesteckt und den leeren Rucksack mit einem Packerl Taschentücher, musste er abgeben. Eingang 19/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 7 Minuten: Auf welchen Drogen bist du? Wo hab ich das gesagt? Bitte um Zitate Du hast sowas garnicht gesagt, ein anderer User behauptete, das es schon Eskalationen mit Gewalt wegen eines Shirts beim Eingang gab, interessiere mich halt wie man zu solchen Aktionen steht! Ob es OK ist die Freiheit einiger einzuengen weil sonst ein paar Patienten auzucken oder obs nicht besser waere den hoffentlich wenigen unserer Dumpfbacken das gruene Leiberl ausuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Dobona schrieb vor 1 Stunde: Einfach Rapid tragen,... da gibt's in Deutschland einen Grünen Verein mit Kleeblatt das wäre auch eher ungesund. Ich spreche jetzt von Leuten, die eventuell keine Fans von Rapid sind und somit nichts von Rapid besitzen und von "neutralen" T-Shirts. Wenn Trikot, dann eben Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 1 Stunde: An dich und alle anderen lesebfreiten: Es geht nich um mich, war nur einer vor mir beim Einlass, und es geht auch nicht um den Block sondern Sektor 20 und zu deinem Text: Sorry aber warum ist jeder andere FB Klub mein Gegner wenn ich Rapidler bin! Weil alles außer Rapid Scheiße ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Weil alles außer Rapid Scheiße ist! Ich glaub ich bin schon zu alt um das alles zu verstehen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb Gerade eben: Ich glaub ich bin schon zu alt um das alles zu verstehen :-) Nein, das war schon immer so und wird hoffentlich immer so bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Wenn du dich ein bisschen mit der Fanszene auskennst (wovon ich ausgehe wenn du den BW betrittst) dann brauchst du garantiert kein Seminar um dich auszukennen welche Trikots im BW in Ordnung sind und welche nicht. Ich war in den 80/90 im BW im Hanappi, und später auf der Nord, jetzt halt im 19er. Es ist halt alles so tierisch ernst geworden, alles ist wichtig, ein bisschen mehr Gelassenheit täte einigen gut. Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten: Nein, das war schon immer so und wird hoffentlich immer so bleiben! Nein, war es nicht, dieses radikale nur von Freunden gab es früher nicht. Ich bewerte jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, es ist halt der Lauf der Zeit, aber das es immer so war, stimmt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten: Nein, das war schon immer so und wird hoffentlich immer so bleiben! Definitiv nicht, bin frueher immer mit FAK Spezi auf die Derbies bei uns und im 10ten gegangen, war alles paletti, ist heute alles 100% Agro und ernst, irgendeinen gruenen oder viola Vollhonk triffst dann immer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 1 Minute: Definitiv nicht, bin frueher immer mit FAK Spezi auf die Derbies bei uns und im 10ten gegangen, war alles paletti, ist heute alles 100% Agro und ernst, irgendeinen gruenen oder viola Vollhonk triffst dann immer! Ihr habt mich falsch verstanden, ich meinte nicht das nicht reinkommen mit anderen Trikots, ich meinte das alles außer Rapid Scheiße ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt mich falsch verstanden, ich meinte nicht das nicht reinkommen mit anderen Trikots, ich meinte das alles außer Rapid Scheiße ist! Also auch Nürnberg, PAO usw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Also auch Nürnberg, PAO usw. ? Ja. Edit: Und bevor das jetzt jemand denkt, ich glaube wirklich, dass alle anderen Klubs "scheiße" sind, will ich schon festhalten, dass ich natürlich manche fremde Klubs weniger oder mehr gut finde. Aber es gibt nur einen Klub, der mir wirklich wichtig ist. Und das ist eben der SK Rapid. bearbeitet vor 55 Minuten von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 55 Minuten Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Also auch Nürnberg, PAO usw. ? Entschuldige, ich kenne nicht einen Spieler dieser Vereine, keine Ahnung wie sie letzte Saison abgeschnitten haben! Ist ja auch nicht Pflicht bei dieser Freundschaft dabei zu sein! Ich habe nicht genug Zeit und Liebe für andere Vereine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts