Die kindischen Kommentare waren wohl etwas unter deinem hohen Niveau. Wobei es schon auch Grenzen geben sollte was Beleidigungen angeht - so ein Goldbridge Vergleich ist schon was ziemlich tiefes
Um dann doch noch was Fundiertes beizutragen. Es geht mir einfach schwer ein, warum man sich nicht einmal eingestehen kann, dass man von der einen oder anderen Entscheidung profitiert hat. Das Pendel von den den Refs bzw. VAR hat in letzten Wochen schon tendenziell Richtung Arsenal ausgeschlagen. Passiert in dieser Liga, in der gefühlt jeder dritte Call komplett random ist.
Man muss einfach nicht alles immer zwanghaft relativieren. Mach drei Kreuzerl und gut ist. Brauchts in dieser Situation wohl auch um Meister zu werden. Part of the Game.
PS: Und nur weil etwas deiner Wahrnehmung entspricht, ist es halt auch nicht automatisch objektiv und richtig. Bezogen auf den Goldbridge Wappler oder dem Artikel, denn du letztens im Arsenal Channel gepostet hast. Da würd ich fast drauf wetten, dass der "objektive" Autor Arsenal Supporter ist.
Chill ein bissl und genieß den Meistertitel.