Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    20271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Pezi last won the day on 12. April

Pezi had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan
  • Aus
    Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

35726 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Außerdem kann man da zusätzlich zu Trinkpause eine paar Werbungen einschieben.
  2. Der Schiri hat sich für das Kassai'sche Austauschprogramm empfohlen.
  3. Zum ersten Teil: Her mit dem Video. Zum zweiten Teil: wenns lang genug schwitzen, kann man die Schweizer als Fondue genießen.
  4. Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg.
  5. Während des restlichen Jahres sind der 5er und der 2er auch nicht immer kosher.
  6. Ich dreh ab. Ich kann diesen Namen nimmer hören. So wird CR7 auf der Sympathieskala wieder vorgereiht. Wirklich schlimm!
  7. Im Austriachannel hätte ich den jetzt eiskalt verwertet. edit: Da kam schon wer vor mir.
  8. Mbappe und Lamin Yamal stehen schon bereit.
  9. Nichts anders war zu erwarten. Phasenweise mitgespielt. Bin ich froh, dass ich jetzt bei der WM nichts mehr von Messi hören muss. Falls Ö noch ein Spiel zu schaubaerer Zeit hat, dann bin ich dabei, sonst a wuascht. Ich verfolge die putos nicht, doch dass die so eine unsympathische (teils) Tretertruppe sind, die von Fairplay sehr wenig halten, das verwundert mich sehr. Da waren laufend räudige Aktionen dabei, die echte Sportsmänner nicht nötig haben. Alles schlechte dieser Truppe!
  10. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    FYP
  11. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Danso frisst heute noch einmal Messi, der ist dann leider etwas angeschlagen und die grindige Truppe ist gleich mal draußen. Da werden ja sogar die Deutschen sympathisch.
  12. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Haha, mit der Audiodeskription ist das exzessive Messi-Messi-Messi vermutlich nicht so schlimm. Ich pack das jedoch nicht diese Erklärungen von dem, was ich sehe.
  13. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Denke Gregerl spielt noch ein paar Minuten und dann nochmals Vollgas mit Chukwuemeka und Kalajdžić.
  14. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Wieder so eine Drecksau. Schießt in die Glockn und spielt weiter. Wehe ein kleiner Prinz wird vom Schuhband getroffen, dann liegt er ewig und 4 andere hüpfen gestikulierend umher.
  15. Pezi

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Derbytime