Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    20228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Pezi last won the day on 12. April

Pezi had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan
  • Aus
    Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

35709 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Das Original aus den 80/90ern warat leiwand.
  2. Pezi

    Böhse Onkelz

    Die Mexikoleiberln auch topest. Musste mir das mit Sombrero und Doc Martens natürlich nehmen.
  3. Pezi

    Böhse Onkelz

  4. Pezi

    Böhse Onkelz

    Soeben gelesen und ich sitze grad sprachlos da und packs ned. Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
  5. Pezi

    Böhse Onkelz

    War sehr gut. Ich musste nicht einmal meinen Gehörschutz nehmen, weils schon gut abgestimmt war tontechnisch. Was ich lernen muss, bei solchen Sachen wieder Bargeld mitzunehmen. Hätte @Aegis nicht Bares mitgehabt, wir wären am Heimweg verdurstet - oder a ned Das letzte Bier war halt mal wieder schwer unnötig und zum Glück simma dann doch nimmer in die Wanne gegangen, sonst wäre der heutige Tag nur schwer zu überstehen. Jedenfalls wars sehr lustig. P.S.:
  6. Pezi

    Böhse Onkelz

    Wie waren gestern extrem brav. So ein Käsekrainerhotdog kann schon viel helfen. Nur der Preis und auch im Stadion. Da wirst echt nur noch ausgenommen. Hawidere.
  7. Pezi

    Böhse Onkelz

    #me2 Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser!
  8. Pezi

    Böhse Onkelz

    Oida, dann schieben @Aegis und ich von hinten an. Du merkst es. Bleib locker. Auf gute Freunde.
  9. Pezi

    Böhse Onkelz

    Vorband? In Leipzig war Pro-Pain Vorband. Warat ned bös darüber. Oha, Unantastbar. Auch sehr gute Wahl.
  10. Mission 37 oder er bekommt die Rückennummer 33. Können wir bitte einfach nur gaudihalber mitbieten. Wir haben sowieso einen Belgradbonus, denn einen Spieler und Leistungsträger von Crvena zvezda haben wir schon zu uns gelotst.
  11. Pezi

    Böhse Onkelz

    Also dann auch dort hin, damit ich diese Legenden einmal in meinem Leben gesehen habe.
  12. Sind wenigstens einige um 19 Uhr wieder am Heimweg mit einem Mörderfetzn.
  13. Sehr guter, kurzer Einblick ins Training. Trainingssprache: Deutsch - Grüße gehen nach Auhof. P.S.: Von dem Lattentreffer kann Helm noch seinen Enkelkindern erzählen. Damals, wie er den Auftakt mit der Meistermannschaft hatte.
  14. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Schuligom, ist nun besser. Schuligom, ist nun besser.
  15. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Schuligom, ist nun besser.