Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    20306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Pezi last won the day on 12. April

Pezi had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan
  • Aus
    Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

35787 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Ja sag einmal. Was war denn heute beim Würschtelstand los - nur Tofuwürschteln am Grill, dass du so gehässig bist?!
  2. Ich hab ja nicht VFotze geeschrieben.
  3. Pezi

    Der >Fahrrad< Thread

    Du brauchst dich wirklich gar ned entschuldigen für deinen Beitrag. Ganz wichtige Worte! Und wenn was ist, kannst dich gerne melden. Bis demnächst. Vielleicht am DIF.
  4. Die Hure ist Geschichte und heißt jetzt Ex. Die Freundin gibts noch...
  5. Pezi

    Ticketthread

    Ok, ich verstehe euren Zugang. Ich war unpräzise in der Ausdrucksweise. 10.000 schaffen wir noch. 19.000, wenn die Süd endlich aufgestockt wird. 20.000, wenn die Vidiwall NO2 endlich fällt. 30.000 mit Ost 3. Rang. Ich gehe dann auch in NO3.
  6. Top Spielplan. Es werden sowieso die Wochenenden gemäß der Heimspiele geplant. Austria > Freundin
  7. Pezi

    WM 2026

    Werner Neustadt also?
  8. Pezi

    Ticketthread

    Darum schreibe ich vorsichtig nur von 10.000 (in Worten: Zehntausend) Abos.
  9. Pezi

    Ticketthread

    Sehr schön. 10.000 gehen noch.
  10. Wir sollten dankbar sein. Wenigstens will irgendwer uns wetzen.
  11. Pezi

    WSC-Quatsch-Corner

    Danke. Ich behalte die Mensch im Gedanken und im Herzen bei mir, werde dennoch auch einmal zum Grab schauen.
  12. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Ja. 2x Wiener Lager. 2x Rotes Zwickl. 2x Helles.
  13. Keine Ahnung wie hoch dei Quote ist. Eher niedrig, weil gegen Lu'schnau spielen wir erst im November auswärts. Falls im September, dann wird das unsere neue Unterhosenauswärtsfahrt. Zum Hinter(n)lasssen.
  14. Nur ein Argument für:
  15. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Dann schau halt auf dein Handy. Oida.