Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Pezi last won the day on 12. April

Pezi had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan
  • Aus
    Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

39136 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Tüterl wann?
  2. Damit die Fans in der Halbzeit schnell viere ans Eck rennen, wenn auf der FHT mal wieder alles zu langsam geht.
  3. Dann hat entweder Helm die Spielidee nicht verstanden oder Uhlig versteht sie gerade nicht. Das sind ja zwei unterschiedliche Stile gewesen, die wir die letzten Wochen und die ersten 30 Minuten und sporadisch noch die restlichen Minuten im Cup gesehen haben.
  4. Ich bin richtig geil auf dieses Match heute. Extra sogar die Fiorentinajacke an, weil doppelte Veilchen gegen Juve Merda doppelt so leiwand sind. @XSCHLAMEALbis gleich.
  5. Pezi

    Ticketthread

    Nur wenn du 90 Minuten lang wie ein Oaschloch "HüDo HuSö" singst, völlig be- und siegestrunken dich im eigenen Erbrochenen wälzt und mit deinen Fäkalien wild umherschmeißt.
  6. Dann scheißma gleich drauf. Was, wenn der Nachfolger dann auch nicht liefert. Trainer Nummer 4 und eventuell 5 in der Saison und fix der Abstieg. Uhlig hat meiner Meinung nach bereits mit zwei (2) Trainingstagen gezeigt, dass er eine Spielidee hat, diese den Spielern vermitteln konnte und dass auch plötzlich die Spieler wieder etwas besser spielten, wenn nur eine Idee vorhanden ist. Bitte die Analyse von @Aveiro Santoslesen, denn da wird schon sehr vieles detailliert ausgearbeitet, was auch einige von uns bereits bemerkt haben.
  7. Ich brauche jetzt keinen Semlic oder sonstwen. Alleine in zwei Tagen hat Uhlig so viel positives verändert an der Spielweise, dass ich ihm vollstes Vertrauen entgegenbringen werde bis zum Ende der Saison und die folgenden Jahre als Cheftrainer. In Uhlig we trust!
  8. Pezi

    Ticketthread

    Der boarische 60er woar eh beim Cupspui dabei und kimmt am 19.11. a, wenn gegn de Bazis vom FC gspuit wird.
  9. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Die Hauptkritik bezieht sich auf das unnötige, depperte Lied. Selten komischer Spaß, sofern dir der Text bekannt ist. Ansonsten kommt sehr viel Lob für Choreo, Liedauswahl und aktuellem Zusammenhalt und das bisserl Kritik höchstens wegen der zu langen Dauergesänge, wenn kaum noch jemand mitmacht.
  10. No?!
  11. Nur warum soll ABBA beim Elfern spielen? Mamma mia, gestern hatten wir eh schon wieder unser Waterloo und Hartberg takes it all.
  12. Alle Hoffnung liegt im sogenannten Derbygesetz. Wenn wir so wie in den ersten 30 Minuten spielen, dann halten wir dagegen und es könnte wirklich alles passieren. Nur kein schnelles Tor kassieren, dann passt es.
  13. Die ersten 30 Minuten waren wirklich ansehnlich. Mir gings fast zu schnell Danach wurde es schwächer und mit dem 1:1 war es gelaufen. Es wurde wieder zum gewohnten, verunsicherten Gestolpere. Support: einfach peinlich, wenn einer der lautesten Gesänge der unnötigste von alle ist. Hat sichtlich gepusht. Es fehlte nur noch das Parasitenlied und "Rapid verrecke", dann hätten wir die grindigen Drei gehabt.
  14. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Es war sehr peinlich.
  15. Sind fürs Scheiberlspiel seit über 100 Jahren bekannt. Nicht so ein Malocherverein wie die Austria.