-
Gesamte Inhalte
20293 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
4
Pezi last won the day on 12. April
Pezi had the most liked content!
Über Pezi
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Das ASB hat den Pezidenten gefunden
-
Deine Handynummer
0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
-
Lieblingsbücher
Bäristanische Literatur
-
Lieblingsfilme
The Pezident
-
Am Wochenende trifft man mich...
Bärnighter/Bärweekender
-
Lieblingsbands
Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
-
Geilstes Stadion
The Bäristan
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Bäristan
-
Lieblingsspieler
Pezi P. Peziham
-
Schlechtestes Live-Spiel
Alle ohne St. Bäristan United FC
-
Bestes Live-Spiel
Alle mit St. Bäristan United FC
-
Beruf oder Beschäftigung
Pezident of Bäristan
-
Selbst aktiv ?
St. Bäristan United FC
-
Lieblingsverein
St. Bäristan United FC
Allgemeine Infos
- Membertitel: The Pezident of Bäristan
-
Aus
Bäristan
Kontakt
-
Skype
zi
-
Jabber
the Hutt
-
Yahoo
nein
-
ICQ
ja
-
Website URL
https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
-
MSN
what?
Letzte Besucher des Profils
35768 Profilaufrufe
Pezi's Achievements
V.I.P. (40/41)
17.7k
Ansehen in der Community
-
since1312 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ja. 2x Wiener Lager. 2x Rotes Zwickl. 2x Helles.
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
Pezi antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Keine Ahnung wie hoch dei Quote ist. Eher niedrig, weil gegen Lu'schnau spielen wir erst im November auswärts. Falls im September, dann wird das unsere neue Unterhosenauswärtsfahrt. Zum Hinter(n)lasssen. -
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Linzah gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Dann schau halt auf dein Handy. Oida.
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
Pezi antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Ja, Jason. -
Tue ich eh schon ewig. Wir sind ja auch beide all-in gangen, wie wir uns trafen.
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich wäre fix wieder einmal all-in gangen beim ASBtrippoker. Ihr seid doch alle nur feige.
-
AWLinz84 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nuggetface gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
exilniederösterreicher gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi hat das Profilbild geändert
-
Ihr G'sichter machts eh Bilder. Anfang, Mitte, Ende!
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mein Fehler: Vielleicht war einer von den älteren Buben der SHAW erstmals nüchtern mit einer Spraydose unterwegs und wollte SHAW sprühen. Es ist sowieso fürchterlich, wie die sich immer auf NO2 die Stiegen hochquälen, um dann komplettest erschöpft bis ganz runter zu purzeln. Zum Glück ist da eine extra verstärkte, stabile Mauer, sonst liegen die unten im 1. Rang.
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
Pezi antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Freitag 13, November. -
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Rechts steht FAK in roten dünnen Lines. Vermutlich echt gestört worden, weil so schauts wie eine Chromarbeit der Wappler aus dem Westen aus - das violett passt nur nicht zu ihnen. Also hier: FAK Hier steht: Austria Wien Das große "erkennbare" kann ich nicht entziffern - violett, in Kombi mit FAK und Austria Wien wird das dazugehören. Vielleicht war einer von den älteren Buben der SHAW betrunken mit einer Spraydose unterwegs und wollte SHAW sprühen.
-
Probatio_Diabolica gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ForzaViolaJuli gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
viola lion gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
-
Spielen wir jetzt wie Barcelona und Athletic Bilbao einst, ohne Sponsor, weil Austria eine ganze Region (Wien) repräsentiert?
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gracias. Habs universell einsetzbar in Erinnerung. Zumindest fiel es sehr oft bei meinen früheren peruanischen und chilenischen Mitspielern.
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wenn es Zweikämpfe sind, dann ok, doch vor allem die versteckten Fouls und vor allem das Nachtreten von den Argentiniern waren doch zu viel des guten. Mag sein - Posch fällt mir ad hoc ein - dass unsere Spieler auch genug ausgeteitl haben, doch definitiv nicht mit so einem Oaschlochfoul wie der Interclown. Und vor allem sind unsere Spieler dann nicht so elendige Bodenturner.
