-
Gesamte Inhalte
20228 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
4
Pezi last won the day on 12. April
Pezi had the most liked content!
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Das ASB hat den Pezidenten gefunden
-
Deine Handynummer
0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären, ruf an!
-
Lieblingsbücher
Bäristanische Literatur
-
Lieblingsfilme
The Pezident
-
Am Wochenende trifft man mich...
Bärnighter/Bärweekender
-
Lieblingsbands
Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
-
Geilstes Stadion
The Bäristan
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Bäristan
-
Lieblingsspieler
Pezi P. Peziham
-
Schlechtestes Live-Spiel
Alle ohne St. Bäristan United FC
-
Bestes Live-Spiel
Alle mit St. Bäristan United FC
-
Beruf oder Beschäftigung
Pezident of Bäristan
-
Selbst aktiv ?
St. Bäristan United FC
-
Lieblingsverein
St. Bäristan United FC
Allgemeine Infos
- Membertitel: The Pezident of Bäristan
-
Aus
Bäristan
Kontakt
-
Skype
zi
-
Jabber
the Hutt
-
Yahoo
nein
-
ICQ
ja
-
Website URL
https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
-
MSN
what?
Letzte Besucher des Profils
35709 Profilaufrufe
Pezi's Achievements
V.I.P. (40/41)
17.6k
Ansehen in der Community
-
Ghost_fakvie gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
Pezi antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Das Original aus den 80/90ern warat leiwand. -
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Aegis gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pimmi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Mexikoleiberln auch topest. Musste mir das mit Sombrero und Doc Martens natürlich nehmen.
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Soeben gelesen und ich sitze grad sprachlos da und packs ned. Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
-
HMF gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
War sehr gut. Ich musste nicht einmal meinen Gehörschutz nehmen, weils schon gut abgestimmt war tontechnisch. Was ich lernen muss, bei solchen Sachen wieder Bargeld mitzunehmen. Hätte @Aegis nicht Bares mitgehabt, wir wären am Heimweg verdurstet - oder a ned Das letzte Bier war halt mal wieder schwer unnötig und zum Glück simma dann doch nimmer in die Wanne gegangen, sonst wäre der heutige Tag nur schwer zu überstehen. Jedenfalls wars sehr lustig. P.S.:
-
Aegis gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Aegis gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
mazunte gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
HMF gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wie waren gestern extrem brav. So ein Käsekrainerhotdog kann schon viel helfen. Nur der Preis und auch im Stadion. Da wirst echt nur noch ausgenommen. Hawidere.
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
#me2 Ich konnte mim @Aegis abklatschen und vorher und nachher trinken. Essen auch. So vü besser!
-
Pezi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Oida, dann schieben @Aegis und ich von hinten an. Du merkst es. Bleib locker. Auf gute Freunde.
-
Vorband? In Leipzig war Pro-Pain Vorband. Warat ned bös darüber. Oha, Unantastbar. Auch sehr gute Wahl.
-
Mission 37 oder er bekommt die Rückennummer 33. Können wir bitte einfach nur gaudihalber mitbieten. Wir haben sowieso einen Belgradbonus, denn einen Spieler und Leistungsträger von Crvena zvezda haben wir schon zu uns gelotst.
-
Also dann auch dort hin, damit ich diese Legenden einmal in meinem Leben gesehen habe.
-
Sind wenigstens einige um 19 Uhr wieder am Heimweg mit einem Mörderfetzn.
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
Pezi antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Sehr guter, kurzer Einblick ins Training. Trainingssprache: Deutsch - Grüße gehen nach Auhof. P.S.: Von dem Lattentreffer kann Helm noch seinen Enkelkindern erzählen. Damals, wie er den Auftakt mit der Meistermannschaft hatte. -
-
