mst94

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mst94

  • Geburtstag 10. Juni

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Feuerwehr
  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Röda, Treff
  • Lieblingsbands
    Alternative
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Standard Lüttich
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialbetreuer
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

4.165 Profilaufrufe

mst94's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

21

Ansehen in der Community

  1. mst94

    Kader 2023/24

    Adri Castro - Spielerprofil | Transfermarkt Vivito - Spielerprofil | Transfermarkt Viktor Ganchev - Spielerprofil | Transfermarkt Testspieler Kozarac (zuletzt an Donau Linz verliehen) war beim heutigen Testspiel auch dabei. Niklas Radner (TW) kommt aus Pettenbach.
  2. mst94

    Europacup 2020/2021

    Interessant dass Svoboda für die UEL gemeldet ist... Adamu und Sesko jedoch nicht (auch Affengruber, Dedic, Seiwald fehlen)...
  3. mst94

    Leihspieler

    https://twitter.com/CentralDoBraga/status/1213556319808036864 Laut dieser Seite (keine offizielle) scheinen (vermutliche leihweise) Abgänge von Wallison, Luis Phelipe und Coronel zu Bragantino im Gespräch.
  4. Für wen ist Kim denn gekommen? Und Diarra, Aigner?
  5. mst94

    Es geschah 1919...

    Frag ich mich auch. Ich hatte 2000 Zuschauer getippt. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  6. mst94

    Leihspieler

    Was ist eigentlich jetzt mit Démbélé und Camara? Scheinen beide nicht im Kader von Salzburg/Liefering auf der HP auf (wurden ja gestern aktualisiert)
  7. Felix Strauß geht nach Köln.
  8. Der hat doch schon letztes Jahr in der U16 mitgespielt
  9. Todorovic scheint das Sieger-Gen ja eingeimpft zu haben, im 22. Spiel für Salzburg heute der 22. Sieg (13 Pflichtspiele)
  10. mst94

    Der Kader

    Dachte der hatte am 25.6... Ist laut FIFA.com auch so, Transfermarkt führt ihn mit 25.7.
  11. mst94

    Der Kader

    S. Koita - Oroz - Leskosek - Stumberger - Hellermann - Kim - Barry - Schnegg - Pokorny - Camara Anselm - STAFF - Schmidt Adeyemi - Tekir - Sturm - Niangbo - Antosch - Wilfing - Aganovic - Stosic - Gazibegovic - Bekar Da gehen mir noch ab: Mensah, Gölles, Démbélé, Diakité und die Kooperationsspieler (Coronel?, Köhn, Ludewig, Szoboszlai, Schmid)
  12. mst94

    Der Kader

    Weiß man auch welche U18-Spieler fix hochgezogen werden? Ich nehm mal an auf jeden Fall Gazibegovic und Anselm (waren ja auch schon Ende letzter Saison dabei) Und sonst noch? Aganovic, Oroz, Leskosek, Pokorny, Stosic? Übrigens ist Diakité jetzt auch schon 18
  13. mst94

    Leihspieler

    Die New York Red Bulls trennen sich von Gulbrandsen. https://www.newyorkredbulls.com/post/2017/06/06/new-york-red-bulls-waive-fredrik-gulbrandsen