mst94

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mst94

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 10. Juni

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Fußball, Feuerwehr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialbetreuer
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Standard Lüttich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Lieblingsbands
    Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Röda, Treff

Letzte Besucher des Profils

3.257 Profilaufrufe
  1. Im Kader ein Wolfgang Auer mit Jahrgang 55... mit der Nummer von Wolf https://www.transfermarkt.at/wolfgang-auer/leistungsdaten/spieler/378593 Geht's da um die Lizenzspielerregelung? Erinnert mich irgendwie an Schnöll, der damals bei Liefering im Kader aufgetaucht ist... EDIT: Falscher Thread erwischt, sollte eigentlich in den Kaderthread
  2. Dachte der hatte am 25.6... Ist laut FIFA.com auch so, Transfermarkt führt ihn mit 25.7.
  3. S. Koita - Oroz - Leskosek - Stumberger - Hellermann - Kim - Barry - Schnegg - Pokorny - Camara Anselm - STAFF - Schmidt Adeyemi - Tekir - Sturm - Niangbo - Antosch - Wilfing - Aganovic - Stosic - Gazibegovic - Bekar Da gehen mir noch ab: Mensah, Gölles, Démbélé, Diakité und die Kooperationsspieler (Coronel?, Köhn, Ludewig, Szoboszlai, Schmid)
  4. Weiß man auch welche U18-Spieler fix hochgezogen werden? Ich nehm mal an auf jeden Fall Gazibegovic und Anselm (waren ja auch schon Ende letzter Saison dabei) Und sonst noch? Aganovic, Oroz, Leskosek, Pokorny, Stosic? Übrigens ist Diakité jetzt auch schon 18
  5. Austria Wien.
  6. Die New York Red Bulls trennen sich von Gulbrandsen. https://www.newyorkredbulls.com/post/2017/06/06/new-york-red-bulls-waive-fredrik-gulbrandsen
  7. Vielleicht wird's ja Sandro Schwarz (Mainz II). Er wird jedenfalls schon mit RBL in Verbindung gebracht.
  8. Walke Lainer - Miranda - Caleta-Car - Schmitz Pehlivan - Keita Minamino - Hwang Soriano - Oberlin
  9. Ich würde in der Wintertransferperiode nach NY schauen: Matt Miazga Kemar Lawrence Sean Davis Tyler Adams Anatole Abang ... sehr interessante Spieler dort!
  10. Also heute großartige Leistung von beiden, Oberlin hat am linken Flügel gespielt und hat vor allem seine technischen Qualitäten mehr als nur aufblitzen lassen.
  11. Nicolas Meister unterschreibt Profivertrag: https://twitter.com/redbulls_soccer
  12. Ist halt auch blöd gelaufen damals, gleich einen Elfer verschuldet und musste daraufhin verletzt raus. Tauchen aber schon wieder Gerüchte auf, was den Winter 2015/16 betrifft..
  13. Wenn die Jungen in New York so weitermachen wie bisher kann ich es mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere bereits im Winter den Weg nach Salzburg/Leipzig macht. Vor allem von diesen Spielern bin ich bisher sehr angetan: Matt Miazga, 20, USA, Innenverteidiger Gibt ja schon länger Gerüchte dass er nach Europa wechselt, vor allem im Bezug auf Leipzig (hat ja auch einen polnischen Pass) Sehr guter Innenverteidiger, in dieser Saison zum Stammspieler aufgerückt, kommt aus der eigenen Akademie, dazu Nationalspieler (USA U20) Kemar Lawrence, 22, Jamaika, Linker Verteidiger Für mich DIE Überraschung der bisherigen Saison, sehr moderner AV mit gehörig Offensivdrang, jamaikanischer Nationalspieler, war bei Copa America und Gold Cup Stammspieler für sein Land Sean Davis, 22, USA, Zentrales Mittelfeld Eines der großen Versprechen für die Zukunft. Schon einige Einsätze in der MLS heuer, Eigenbauspieler, 2 Tore im Test gegen Chelsea Anatole Abang, 19, Kamerun, Stürmer Ihn würde ich gerne in Salzburg haben. Sehr großes Talent, hat heuer auch schon 5x getroffen. Tyler Adams, 16, USA, Defensives Mittelfeld Das wohl größte Talent im New Yorker Bullenstall, mit 16 schon Stammspieler in der 2. Mannschaft, zuletzt mit dem Debüt für RBNY (inkl. Tor gegen Chelsea). Wirkt trotz seiner Jugend schon sehr abgebrüht. Nationalspieler USA U17, kommt ebenfalls aus der eigenen Akademie.
  14. Innenverteidiger
  15. Beide von Red Bull Brasil U20