Wehrgrabler81

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wehrgrabler81

  • Geburtstag 09.03.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wehrgrabler81's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

55

Ansehen in der Community

  1. Sa, 30.03.2024, 17:00 Uhr Junge Wikinger Ried - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 2:1 "Es wird eine schwere Aufgabe aber für die Jungs ist es ein Highlight-Spiel, denn Steyr ist mit Abstand der namhafteste und klingendste Name der Liga. Wir werden aber überraschen und uns mit 2:1 gewinnen."
  2. Schau auf Facebook ,Steyr!! Meine Stadt!! da hab ich das Tor hochgeladen https://fb.watch/nYERRL5DRe/