huawa feal

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

huawa feal's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

1

Ansehen in der Community

  1. huawa feal

    FC Basel - LASK

    bitte sagen wo livestream ; ) danke
  2. huawa feal

    Peter Stöger

    kommt auf jeden fall drauf an wohin sutti wechseln würde. und dieses "aktive einbringen über die medien" ist zwar für seine position das beste, der austria gegenüber jedoch eher respektlos. wünsch ihm trotzdem viel erfolg
  3. die austria wird wahrscheinlich den preis ned unnötig raufdrücken. beim stand von 3:0 bzw. 3:1 muss man bara ned bringen, bei einem engeren spiel hätt er ihn viell. noch ins spiel gebracht. jedes gute spiel oder jedes tor würd monaco vorteile in den verhandlungen bringen.
  4. huawa feal

    Fanszene Favoriten

    danke nochmals an einige leute auf der nord. erstaunlich wie lange sich die zurück gehalten haben. ich bin echt gegen gewalt im stadion, aber dem hätt schon früher eine gehört.
  5. das bedeutet wenn wir als meister in Q3 einsteigen und ausscheiden spielen wir automatisch el-play off ?
  6. warum sollte er was zugeben was er nicht mitbekomment hat ? ich bin mal mit einem tormann zusammengekracht und hab erst nach 2 minuten mitbekommen das ich weiter gespielt hab. bei so einem einsteigen ist ein leicher gedächtnissverlust nichts ungewöhnliches.
  7. auf jeden fall aufpassen. in hütteldorf sind austrianer nicht mal als rollstuhlfahrer sicher.
  8. @cmburns eventuell ein paar hansln, pflicht ist das auf jeden fall keine, sonst könnt ich gleich ohne karten anreisen. aufgrund der tatsache dass wir das kästekontinget aufs minimum reduziert haben, geh ich "im fall der fälle" von keinem entgegenkommen aus. andi "de kean zu mir, des passt scho" marek is so wie so a eigenes kapitel. aso, dein ziel ist es blödsinn zu schreiben und zu hoffen das viele drauf anspringen, bravo.
  9. das meinst du aber nicht wirklich ernst oder ? wenn das gästekartenkontingent ausgeschöpft ist dürfen fans der gästemannschaft ins stadion weil das sicherheitsrisiko zu hoch ist ? bittteee ned .
  10. ich würde einen platzsturm vorschlagen. 4 match ohne tor is ja eigentlich eine freichheit, und das noch dazu in der vorbereitung. stöger raus.
  11. ich bin immer nocher meinung aus dem hätte was werden können. ein bisschen mehr biss beim lask und er würd noch in der buli kicken.
  12. @ psycho ich find seit seinem "bruch" mit vastic hat er sich läuferisch sehr gesteigert. das ein reiner strafraumstürmer nicht die wege geht wie z.b.: ein hosiner ist auch klar.