Jump to content

DaDokta

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

About DaDokta

  • Birthday 06/25/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die BW-HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

1,045 profile views

DaDokta's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

73

Reputation

  1. Da konnte man sich aber frei über das Gelände bewegen und eben auch zu den Kabinen wandern, um sich zu entleeren! Ebenso konnte man sich bei einem Wolkenbruch unter das Tribünendach zurückziehen oder sich auch bei den Kabinen unterstellen. Das ist meines Wissens nun nicht mehr möglich!
  2. Soweit ich nach dem Spiel am Freitag gehört habe (war selbst nicht dort) ist das fehlende Dach beim Stehplatzsektor zwar ein unangenehmer, bei Weitem aber nicht der größte Kritikpunkt. Mir wurde berichtet, dass lediglich zwei Pixie-Klos zur Verfügung stehen und die Ausschank bereits bei reduzierter Besucheranzahl völlig überfodert war. Das sind die Punkte, die doch leicht und relativ billig zu beheben wären - denn was will man als Fan (ausser einem Sieg)? - jederzeit schi..en ohne Wartezeit und rasch ein Bier bekommen - dann darfs meinethalben auch regnen! Ich möchte ehrlichgesagt nicht 140 Euro bezahlen (ohnehin schon geschehen) und mich dann schlechter versorgt fühlen als bei einem Auswärtsmatch!
  3. Warum wird hier andauernd die Stimmung bemängelt - ich fand die Stimmung gestern ehrlichgesagt toll für die Zuschaueranzahl - zumindest in unserem Grätzel. Auf die Anti-LASK und sonstigen Beschimpfungs-Gesänge unseres "Blocks" kann ich gerne verzichten.
  4. Wie kann man sowas ernsthaft als entschuldigendes Argument hier schreiben??? Würde diese Aussage stimmen, müsstest doch alle rausschmeissen inkl. Trainer und allem drum und dran! Ich bin heute so sauer wie selten zuvor - gerade weil unsere Jungs die letzten 20 Minuten wirklich toll gespielt haben und eigentlich das Spiel noch für sich entscheiden hätten müssen! Aber warum bitte zeigen sie ihre Strärke nicht von Anfang an - dann hätten wir das Spiel doch locker gewonnen!! Das grenzt echt an Verarschung! Und am Schluß werden sie noch gefeiert - mir kam echt das Kotzen! 70 Minuten völigen Antifussball ohne jegliches Engagenment - ich bin sowas von enttäuscht! Wenn nächsten Freitag nicht von der ersten Minute an gekämpft wird, dann wars das meiner Meinung nach. Dann können wir uns mit der RL anfreunden. Mal schauen!
  5. Das klingt ja alles schrecklich - was is mitn Grada los?? Also als Trainer sollten die sich schon mehr im Griff haben!
  6. Ich dachte eigentlich bislang, dass die Jungs-Spiele bei der Saisonkarte inkludiert wären?? Da ich den Eintritt ohnehin trotzdem zahle kann ich es nicht sicher sagen. Die Gastro machen hauptsächlich unsere Nachwuchstrainer samt Anhang. Ich kann jedenfalls Jedem nur stark empfehlen, in den DP zu kommen! Tolle Mannschaft, nette Leute - auch mit Kind und Kegel immer einen Besuch wert!
  7. Oh Mann ich bin wirklich alt!! Danke für die Erinnerung - war ein geiles Spiel! Kann mich noch erinnern - damals gabs noch so eine Wettbude im Stadion und es hätte eine ziemlich hohe Quote gegeben, wenn man auf Sanchez als ersten Torschützen gesetzt hätte. Hab mich nicht getraut - beim damals sehr dünnen Börsel - zu wetten.
  8. Ist Sylla jetzt eigentlich auch für die Jungs am Samstag gesperrt?? Das wär nämlich eine herbe Schwächung im Spitzenspiel!!
  9. Hab das Spiel nur am Live-Ticker verfolgt - kann daher nicht viel zur Leistung der Mannschaft sagen. Mir tut es halt leid für Sylla - der bei den Jungs wirklich toll aufzeigt - und hoffe er steckt das psychisch gut weg! Offensichtlich wollte der Trainer einigen Spielern das Vertrauen schenken, die in der Meisterschaft nicht zum Zug kommen - und das ist ordentlich in die Hose gegangen. Verstehe die Diskussionen ob das unbedingt in einem Ausscheidungsspiel sein muss. Die Aktion mit dem Freistoß zur Eckfahne klingt ja wirklich erbärmlich - gottseidank hab ich das nicht gesehen! Dass eine Mannschaft nach einem so späten unglücklichen Ausgleich (und dann gleich noch einem Elfer) auseinanderbricht hat man schon in höheren Spielklassen gesehen und würde ich jetzt nicht so tragisch sehen.
  10. Danke für die tollen Schultüten und die nette Überreichung!
  11. Eure Beiträge sind so ein sympathischer Zugewinn zur Berichterstattung - ich bin begeistert - mehr davon!
  12. ?Die Querelen zwischen Hochofen und Metzger sorgen für viel gute Laune an unserem Sonntags-Brunch-Tisch!!
  13. @Der Exekutor: Sollte es wirklich so kommen, fahren wir einfach mitn Taxi und teilen die Fahrtkosten!
×
×
  • Create New...