BW71

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BW71's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

309

Ansehen in der Community

  1. BW71

    Kader 2023/2024

    Wieso hat der Schiri beim 2:1 falsch entschieden, mir wäre nichts aufgefallen im Stadion?
  2. Um 16:30 Demo auf der Landstraße
  3. Kann sein das ich nicht auf Letztstand bin, aber ich dachte Körperteile Hand, Arm mit denen kein Tor erzielt werden darf zählen nicht für Abseits?
  4. BW71

    Die Konkurrenz

    Die Saison ist noch lang
  5. BW71

    Donaupark-Stadion

    Es wurden keine 60% DK verkauft
  6. 2 Spiele für Serrano +1 bedingt nicht gerade viel
  7. https://voestbruecke-linz3.it-wms.com Spielfeld voller Schnee
  8. Und die minus 6 die kommen … dann gefriert alles
  9. Mal schauen wie es um 12 auf der Voestbrücken Cam aussieht, Schnee ist sehr nass
  10. Es gibt wieder paar Sitzplatzkarten
  11. Stehplatz und Sitzplatz ausverkauft, 10 Rollstuhlplätze gibts noch
  12. im B Bereich nicht, aber trotzdem befremdlich wenn welche im Rapid Shirt im B Sektor sind wie beim Rapidspiel ... das gehört kontrolliert