Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/16 FINALE | Block I

j.d.

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

heikki: Weil ich ihn persönlich kenne und er ein sehr netter und auch kluger Mensch ist.

Guardiola/gatrik: muss ich noch überlegen. Ich mag beide, wobei ich von gatrik weiß, dass er auch gut kicken kann und ein netter Kerl ist. Aber Rapid vs. Austria.. puh. Ich tendier eher zu gatrik.

afi vs hgv: Fang mit beiden Usern eigentlich wenig an, bzw. les wenig von denen in den FUßballchanneln.

staro: Rapid!

j.d. : Sympathischer Mensch(abgsehn von seiner Destruktivität im Rapidchannel) und Organisator von den Kickerln. Silva is auch nett, aber den hab ich leider noch nicht kennen gelernt.

mazunte: Weil wir kurz davor waren ein gemeinsam Business aufzuziehen bzw. ich ihn persönlich kenne.

chemischer: Weil Pat nicht kicken kann :finger: und der herr Nachbarrschaft eines der leiwandsten Veilchen im Board is.

psy: Weil wir uns unzählige Mal gegenseitíg geholfen haben und unser PN-Verkehr mittlerweile bei 6357 Nachrichten steht. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Harte Schale, weicher Kern.. man kann alles von ihm haben :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psy: Weil wir uns unzählige Mal gegenseitíg geholfen haben und unser PN-Verkehr mittlerweile bei 6357 Nachrichten steht. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Harte Schale, weicher Kern.. man kann alles von ihm haben :clap:

:love:

Hab nun doch Psy gewählt.

Der Valdi scheint uns immer seltener mit Beiträgen den Tag zu versüßen. Psy hingegen hat kein Leben und postet rund um die Uhr :finger:

Spatz beiseite, Psy is leiwond! :super:

nur in der dienstzeit, lieber officer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedanke mich schon jetzt für alle meine wähler.

hätt eigentlich schon mit einem ausscheiden gegen flanders gerechnet.

dass ich jetzt sogar gegen den alten herrn don valderama in führung lieg, berührt mich echt :)

ihr seid die besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

litzi - heikki wird mir zu sehr gehyped

guardiola16 - trinkt zwar kein bier, trotzdem ein leiwander kerl :super:

herrgesangverein - les ich öfter und lieber als den afi

starostyak - bedarf keiner erklärung

j.d. - j.d. :love:

jordi - beim maz versteh ich die hälfte nicht, jordi sehr angenehmer user

keiner der beiden

valderama - alte weiser mann > spamchannel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten