p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) so, bald gehts los und bevor ich die aufstellung poste wieder mal eine bitte: reißts euch zsamm, ich bin so gut wie sicher, dass keiner der mods zeit, lust und/oder nerven hat während des spiels große präsenz zu zeigen bleibts bei aller emotionalität im rahmen _________________________________________ DIE VEILCHEN BEGINNEN MIT FOLGENDER AUFSTELLUNG bearbeitet 21. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Einfach Vollgas geben und mit einem brauchbaren Ergebnis zurückkommen bitte! bearbeitet 21. August 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Bist du dir sicher? Im anderen Thread hat ein User die Aufstellung auch gepostet. Da spielt Mader als zweiter 6er statt Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 beginnt wirklich grünwald? nicht mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) € jetzt stimmt die graphik auch wieder bearbeitet 21. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 hat jemand einen stream der im ausland funktionniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Irgendwie könnte ich mich mit der "frechen" Offensivvariante auch anfreunden! Denke Offensive ist die bester Verteidigung! Come on Austria!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Mittlerweile haben sie die Grafik korrigiert. Mader spielt statt Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Da Mader wird beginnen. Ja alles wie logisch, wir müssen die beste Saisonleistung zeigen Come on Austria ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Wenn ich es einer österreichischen Mannschaft vergönne dann euch. Viel Glück, mit zwei guten Spielen ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Viel Glück aus dem gelb-blauen Döbling! Freu mich schon sehr aufs match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 hat jemand einen stream der im ausland funktionniert? keine garantie aber versuchs dann mit: http://atdhe.xxx/soccer/watch-dinamo-zagreb-fc-austria-wien-3igkb http://atdhe.xxx/soccer/watch-dinamo-zagreb-fc-austria-wien-3igae http://atdhe.xxx/soccer/watch-dinamo-zagreb-fc-austria-wien-3ig71 http://atdhe.xxx/soccer/watch-dinamo-zagreb-fc-austria-wien-3ig6g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Kämpfen um die Mega-Chance! Pack mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts