Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mañana

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mañana

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg; Lazio Rom

Recent Profile Visitors

62 profile views
  1. Bzgl. Theiner: das hätte beim letzten Spiel eigentlich Rot geben müssen... Zum kommenden Spiel: Wenn die derzeitige Form gehalten werden kann, rechne ich mit einem Unentschieden, unsere Statistik und die der Grödiger (Tore, Gegentore) sind sich übrigens sehr ähnlich. Ozapft is!
  2. Samstag gehts gegen Wals-Grünau, die derzeit in der Tabelle einen Punkt hinter uns liegen. Hoffentlich wirds diesmal ein Sieg, im letzten Duell im August haben wir knapp mit 2:3 zuhause verloren.
  3. Am Wochenende Heimspiel in Maxglan gegen Schlusslicht B'hofen, und ich hoffe inständig, dass die Chancenauswertung hier besser klappt als in vorangegangenen Spielen. Tippe trotz aller Schwierigkeiten auf ein 2:0.
  4. Viele Chancen, aber immer noch weitaus zu ineffizient.
  5. Hier muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin aber nach der Anif-Partie wieder in moderat optimistischer Stimmung, dass sich das Blatt jetzt positiv wendet und die Resultate gesteigert werden können.
  6. Das 3:2 heute war wieder ein Lichtblick am Horizont, auch wenns knapp war. Hier wurden wertvolle Punkte geholt.
  7. Wir liegen derzeit mit den Pongauern gleichauf. Hier könnte man durchaus wichtige Punkte holen, insofern man die Effizienz steigert.
  8. Erwartete Niederlage eingetroffen.. war nicht gerade the yellow from the egg, ums mal höflich auszudrücken. Da waren einige unnötige Szenen dabei.
  9. Nach dem Sieg im Cup gegen Kuchl gehts daheim gegen Pinzgau Saalfelden, die mit 4 Punkten Vorsprung auf Anif Tabellendritter sind. Wird - wie die vorangegangenen Spiele - eine ziemlich harte Nuss. In der derzeitigen Verfassung wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, aber selbst das wird schwer zu erreichen sein. Die Pinzgauer stehen bei 5 Siegen, 2 Remis und erst einer Niederlage.
  10. Die Niederlage war zu erwarten. Trotzdem streckenweise eine kämpferische Darbietung gewesen, da geht noch mehr.
  11. 1:1 gegen die Roma, wobei Lazio die eindeutig bessere Mannschaft war, aber einige 1000%ige Chancen nicht zum Sieg genutzt hat.
×
×
  • Create New...