Grödig will lt. AS Obmann wieder angreifen, dürfte der Schwaiger wohl motiviert sein.
Wenns sportlich reicht (wovon ich jetzt im ersten Jahr nicht ausgehen würde), werden sie sich wohl mit den LASK Amateuren um den Relegationsplatz streiten. Die restlichen Teams der RLN haben glaub ich kein Interesse. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.