awin1

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über awin1

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz
  1. gratuliere zum klassenerhalt... freu mich wieder auf das derby lg linz
  2. möcht mal einen Blick in den eigenen Sektor werfen.... Vorab: schätze die Arbeit von den Fanclubs sehr und bin froh das sich was tut um Block - Danke für Einsatz und eure Zeit Diese Saison hat mich aber die der hassgeprägte SIngSang mehrmals gestört. Anstatt mit die Mannschaft anzufeuern wird immer wieder gegen unsere Rivalenn skandiert. - Scheiß ask, ried, steyr, loaloa,..... Rivalität ist ja schön und gut und gehört auch dazu, aber wenn der besungene Gegner nicht einmal im Stadion ist seh ich da keinen Sinn - find´s eigentlich eher peinlich.... was meint Ihr?
  3. naja ... schon langsam wirds bitter
  4. Träumt den keiner vom Meisterteller? Habe die neue Schale letztes auf Fotos gesehen - würde mir Live auch gefallen Oder darf man das nicht aussprechen - upps =P Deshalb heute 3 Punkte
  5. wer is denn der grùn weiße im leibzig sektor?
  6. Ich finds gut wenn ein Bus organisiert wird, aber was mache ich um 18.00 in Ried? 2,5h warten ist mir leider zu lange Danke trotzdem für das Angebot
  7. bei dem Wunsch schließe ich mich an ... =D
  8. Freue mich auf heute - Wer auch gewinnt mag egal Da wir nicht aufsteigen vergönne auch Steyr 3 Punkte für den Abstiegskampf um auch Derbys 19/20 genießen zu können. ---> Damit Liga 2 so interessant als möglich bleibt.
  9. Gibts jetzt schon infos zum Ticketverkauf am Sonntag? - möchte nicht wieder zum Waldstadion fahren um dort zu erfahren, dass es keinen Verkauf von Tickets gibt.
  10. den Platz von Peter Zulj hätte er aktuell meiner Meinung nach verdient
  11. ist doch vom namen her super.... jetzt noch leibzig
  12. Habe mir soeben mal das Auslosungsergebnis der nächsten Runde angesehen. Das die Chance auf ein mögliches Linzer-Derby dahin macht mich leider schon traurig - schade Bei der aktuellen Leistung hätte man was reißen können. Hätt ich,wär ich,tät ich.....
  13. Obwohl ich mich vermutlich auch wieder ärgere werde ich heute mal zum Spiel fahren. Ich hoffe stark, dass ich mir Irre. - wenn wer mitfahren will - im Auto ist noch platz - einfach Nachricht senden. Lt ORF sind wir ja Titelfavoriten https://sport.orf.at/stories/2299479/2299478/ =D Um realistisch zu bleiben - Fußball ist in erster Linie ein Teamsport und der neue Kader muss sich sicher erst finden. Wichtig wird aber sein Leistung zu bringen, damit wieder mal mehr Fans ins Stadion kommen. - mal abwarten was passiert.
  14. passt danke i meld mi dann