ChriSKV1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChriSKV1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

ChriSKV1972's Achievements

  1. ChriSKV1972

    Medienberichte

    Ausgeglichenheit der Beitragszeit einer Sendung hängt wohl vom Thema oder der Brisanz eines Themas des jeweiligen Vereins ab. Aber halbwegs gleiche Beitragszeiten über mehrere Episoden verteilt wäre wünschenswert. Und ja natürlich auch der SV Ried und Vorwärts Steyr als OÖ-Vereine als kleine Beiträge in einer OÖ-Nachrichten Matchplan-Sendung. Weiß nicht ob die OÖ Nachrichten da Medienpartner sind.
  2. ChriSKV1972

    Der Fanblock

    Also nach fast 40 Jahren Blau-Weiß bin ich fast peinlich berührt was da abgeht. Daheim und auch auswärts. Steh immer noch am Steher und es stellt mir immer noch die Haare auf, wie geil ist das denn nach fast 25 Jahren! Kompliment an alle die das möglich machen!! "Immer wieder geht die Sonne auf". Bin zwar kein Schlagerfreund, aber das drückt mir immer wieder eine Träne raus. Vielleicht kann Alex das etwas später spielen, wenn schon mehr Leute im Stadion sind, War selten so glücklich als Blau-Weißer wie in den letzen Jahren. Auf 3 Punkte und die Stahlstadt!
  3. ChriSKV1972

    Medienberichte

    Vielleicht ganz im Gegenteil! Potentielle Partner/Sponsoren denken vielleicht: " Der sympathischte Verein aus Linz braucht Hilfe". Maybe?
  4. Liebe violetten Austrianer aus Wien! Wir kleiner blau-weißer Arbeiterverein aus der Provinz zollen selbst dem kleinsten Verein aus Züpfizell zumindest im Spieltagsthread den gebührenden Respekt aus sportlicher Sicht. Vielleicht solltet ihr auch das mal lernen das eure große Zeit der 80 und 90er endgültig vorbei ist, Seit dem RB Konstrukt aus Salzburg sowieso. Kein einziger Kommentar dem Gegner im eigenen Thread, stattdessen über irgendwelche Trainer und Gagen zu phllosophieren, zeigt nach wie vor von einer gewissen Arroganz, nicht nur uns gegenüber. Ich kann es nur für mich betonen, aber ich freu mich wahnsinnig nach 26 Jahren wieder gegen euch zu spielen. Wie es scheint zur Zeit sogar auf Augenhöhe, schließlich sind wir 3 Punkte vor euch, und das als angeblich schlechtester Aufsteiger ever. Also, Freunde werden wir wohl nie werden, meinen Respekt habt ihr allemal. Auf ein gutes Spiel!
  5. War mir persönlich nach 26 Jahren wieder eine riesige Freude und Ehre wieder einen vollen Away-Sektor zu sehen und das im neuen Donaupark Gratuliere, machts so weiter, sehen uns in Hütteldorf, dann wird's hoffentlich nicht mehr so ein knapper Fastsieg für uns Grün-Weiß-Blau Rapid und SKV!!
  6. ChriSKV1972

    Der Fanblock

    Was ist mit dem guten alten "Wenn die Blauen einmarschieren" beim Einlauf eigentlich passiert?
  7. ChriSKV1972

    Der Fanblock

    Okay Jungs, verstehe selbstverständlich die Beweggründe, aber nachdem mein 76 jähriger Vater es sich nicht nehmen lässt im Auswärtssektor zu stehen (Zitat: I sitz sicher ned bei den Landstrasslern) wird's wohl schwierig. Also dann start ich mal die Waschmaschine mit der weissen Wäsch.
  8. ChriSKV1972

    Der Fanblock

    Ich nehm mal an das gilt für die Fanclubs. Bei allem Respekt für deren Leistungen rund um Choreos usw., aber Bekleidungsvorschrift für den ganzen Auswärtssektor, so wird's wohl nicht gemeint sein. San ja nicht bei den Rosanen, wo einem verboten wird ein Bier zu trinken (Quelle Arbeitskollege). Ich für meinen Teil trag wunderschönes königsblau in Form der neuen Heimdress!
  9. Das ist das was Blau-Weiß ausmacht! Danke für die Info, da ich auch eine Kleinigkeit gespendet habe freut es mich das es so viele geworden sind. Wir Alten für die Jungen! So gehört sich das!
  10. ChriSKV1972

    Donaupark-Stadion

    Vielleicht war das aufgrund der Unterkonstruktion auf der Ost und ev. auf der Nord-West Seite nicht möglich und daher diese "Kompromisslösung"
  11. ChriSKV1972

    Donaupark-Stadion

    Es stört mM das „powered by Linz AG“ nicht sonderlich zumal wir der Linz AG einiges zu verdanken haben und der Hauptsponsor wohl zurecht an der Fassade hängt, aber wie gesagt wenn diese Entwicklung weiter gehen sollte, wäre das bedenklich.
  12. ChriSKV1972

    Donaupark-Stadion

    Grundsätzlich steht in der Präambel des Mitgliedervereins, ich zitiere "Die Farben und der Vereinsname des FC Blau-Weiß Linz sind Bestandteil der Identität, sie sind unveränderbar und für alle Zeiten als Ausdruck des gemeinsamen Willens aller Mitglieder beizubehalten." Es wird das Vereinswappen da zwar nicht erwähnt, steht aber vielleicht in den ausführlicheren Vereinsstatuten. Keine Ahnung. Es wurde das Wappen an sich ja nicht verändert, lediglich ergänzt, was im Gesamterscheinungsbild natürlich wieder eine Änderung des Logos ist. Auf jeden Fall sehe ich das genauso wie alle anderen das dies der Anfang einer schleichenden Entwicklung sein kann. Das muß sofort im Keim erstickt werden. Vereinsfarben und Wappen sind heilig und unantastbar!
  13. ChriSKV1972

    Was macht die werte Konkurrenz?

    A geh wos redest denn. Wauns sich da Nasenbär bei eich schleicht daun scheissens den Stolz von OÖ mit Kohle zua um die SportStadt zu retten. I kunnt speibn
  14. ChriSKV1972

    Relegation 2013

    Bin heute einfach nur unendlich traurig. Selbst die vergeigte Reli gegen Bleiberg hat nicht soviel ausglöst wie der Abstieg heute. Wünsche allen Blau-Weißen alles gute und Prost i mog nimma
  15. Geb dir vollkommen recht. Nimm unsere Beispiel her nichtsdestotrotz passieren manchmal Wunder auch wenn sie 15 Jahre dauern. Zuhause packt ihr es sowieso und 1 Tor schießen wir a nu selbst ohne Mäzen. Auf die Derbies. Prost