phpz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe

phpz's Achievements

  1. phpz

    Saison 2023/24

    Schade für die Youngsters aber bei den Wetterverhältnissen hätte es wsl. wenig Sinn.
  2. phpz

    Saison 2023/24

    Spiel abgebrochen oder Livestream einfach weg? Weiß das jemand?
  3. https://www.fussballakademie-linz.at/ask-international/
  4. Glaubt ihr, dass unter Sageder auch Spieler der Amateure ihre Chancen bekommen können, oder ist dies auf Grund der zahlreichen Transfers heuer unwahrscheinlich?
  5. phpz

    Transfersommer 2023

    Scho langsam glaub i da Didi wollt weniger Transfers 🤔
  6. phpz

    LASK Amateure - der Kader

    Einer der Leistungsträger letzte Saison, habe ihn vor Allem im Zweikampf stark erlebt, außerdem konnte er v.a. bei Ecken einige Kopfbälle ins Tor befördern.
  7. phpz

    LASK Amateure - der Kader

    Hätten sich schon mehr einfallen lassen können 🤔 Die Leistungsdaten sieht man jedoch am besten auf Transfermarkt.de https://www.transfermarkt.at/fc-juniors-oo/leistungsdaten/verein/935
  8. https://www.fussballakademie-linz.at/lask-akademie-ooe-international/
  9. phpz

    Der Spielethread

    So schaut's aus 😁
  10. phpz

    Der Spielethread

    Heutiges Spiel gegen St. Anna wurde abgesagt.
  11. phpz

    Der Spielethread

    Habs schon gefunden, danke!
  12. phpz

    Der Spielethread

    Bekommen Kinder bei den Amateuren gratis Eintritt und wenn ja, bis zu welchem Alter, weiß das jemand? Danke LG Hoffe auf Unterstützung beim Derby👍🏼