Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

taborsky79

Members
  • Content Count

    212
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About taborsky79

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Achtung: Heiligenstädterstraße 43 stimmt nicht. Der richtige Eingang ist in der Heiligenstädterstraße 41 bei den Schlumberger Kellerwelten.
  2. Unser IV-Talent Paul Strasser trainiert angeblich aktuell in Salzburg mit.
  3. Mit viel Glück haben wir einen Punkt gegen Red Star Penzing geholt. 😢😢😢
  4. Schade! Ich kann aufgrund der Terminverschiebung leider nicht mit dabei sein.
  5. Mein Fazit zum gestrigen Spiel: - Wir sind bzgl. Kader sehr dünn aufgestellt. Fallen, wie gestern, mehrere Routiniers aus sind wir gegen stärkere Mannschaften der 2.W-LL nur noch auf Augenhöhe. Ohne Patricio und Stefano nicht einmal das. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, hätte die Ausfolgung der Rot-Weiß-Rot-Card für die beiden nicht so zügig geklappt. Ich würde im Winter, falls budgetär möglich, gerne noch 1-2 Verstärkungen (jedenfalls ein IV) eingebaut sehen. - Die Kantine war vollkommen überfordert. Schon bei der dritten Essensbestellung in der Pause haben die Herren an der Theke ob des Andrangs die Nerven weggeschmissen. „Nein, Pommes gibt es jetzt sicher nicht. Wenn dann nach der Veranstaltung.“ Auch die Ausschank konnte den für unsere Verhältnisse ohnehin spärlichen Andrang nicht recht bewältigen. - Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der „Support“ von der Straße aus. Entweder mir ist die Unterstützung der Mannschaft wichtig - dann löse ich ein Ticket und sehe mir das Spiel an. Oder ich will - aus welchen Gründen auch immer - den Veranstalter nicht unterstützen - dann bleibe ich dem Spiel fern. Der gestrige Auftritt auf der Straße schadet meiner Meinung nach mehr der Vienna als Hellas Kagran. Das was hängen bleibt ist kein „Zeichen gegen Rechts“ sondern der Eindruck von „Problemfans“ der Vienna, die einen Polizeieinsatz notwendig machen. Meiner Meinung nach absolut entbehrlich und gleichsam ein Schuß ins eigene Knie.
  6. Vielleicht könnte der Herr, der auf der Hohen Warte immer schräg hinter uns sitzt („Hearst Hlinka, gib den 20er auße!“), auf Blankett und Wechselspieler achten und ggf. „Hearst Hlinka, nicht den 9er eine!“ rufen. Ich selbst bin am Samstag leider aufgrund eines Begräbnisses verhindert, weshalb ich selbst nicht als Kontrollinstanz in Frage komme. Alternativ bietet sich ein Transparent mit den spielberechtigten Wechselspielern an. P.S. Ich hatte zu Saisonbeginn tatsächlich von einer „Perfect Season“ geträumt. Aus über 30 Jahren mit der Vienna hätte ich es besser wissen müssen.
  7. Hab es mir soeben im Spielbericht angesehen - er war als Wechselspieler nicht erfasst. Mir als früheren Obmann eines Hobbyvereins ist das in über 10 Jahren nie passiert. Ich habe immer erst die Aufstellung eingegeben, dem Schiedsrichter genau die 11 Spielerpässe der Startformation gegeben und unserem Trainer immer nur genau die Spielerpässe der angeführten Wechselspieler mit auf die Bank gegeben. Alle anderen Spielerpässe hatte ich im Spind. Somit hatte der Trainer überhaupt nur in Möglichkeit spielberechtigte Spieler einzuwechseln. Somit kann auch kein Fehler passieren.
×
×
  • Create New...