taborsky79

Members
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

taborsky79's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

693

Ansehen in der Community

  1. MOTM Soukouna; wie auch schon im Cup waren wir heute wieder sehr aggressiv in den Zweikämpfen.
  2. Ich bin kein Jurist, meinem Rechtsverständnis nach müsse man aber wohl mit einem Ball rechnen, wenn man neben einem Fußballplatz speist.
  3. MOTM Marte; sieht aus, als wäre das die bisher beste Saisonleistung gewesen.
  4. MOTM Soukouna; aber schön anzusehen war es wieder nicht. Trotzdem freue ich mich heute über die 3 Punkte.
  5. MotM: Unger; schön anzusehen war es nicht, aber Hauptsache 3 Punkte.
  6. MOTM: SOUKOUNA Anmerkung #1: Der Punkt war erfreulich aber meiner Meinung nach komplett unverdient. Liefering hätte leistungsgerecht mit +3 Toren gewinnen müssen. Ich bin zu wenig Fachmann, um es einordnen zu können, aber wir gewinnen - heute und auch schon vorige Woche - Bälle mitunter sehr schnell, verlieren sie aber auch sehr schnell wieder und dass wegen mangelhaftem Zusammenspiel. Ich kann aber nicht einschätzen, ob da jetzt nicht mehr viel fehlt, bis wir brillieren werden, oder ob das noch sehr, sehr lange dauern wird. Anmerkung #2: Bisher sehe ich keinerlei Idee hinter der Ausführung von Standards. Insbesonders die Eckbälle sind eher uninspiriert vorgetragen. Ich persönlich halte kurz abgespielte Eckbälle ohnehin für unästhetisch. Man hat den Eindruck, das Training der Mannschaft befasst sich noch immer mit Kennenlernen und Teambuilding, sodass für Eckbälle und Freistoßsituationen schlicht noch keine Zeit war. Das liegt aber bestimmt v.a. an der kurzen Vorbereitung und den vielen Neuzugängen. Anmerkung #3: Nach reiflicher Überlegung und Abwägung zwischen „Begrüßen des Engagements und des individuellen Beitrags“ und „unserer lieb gewonnenen englischen Fankultur“ würde ich heute eine Petition unterschreiben, das Trommeln im Stadion zu untersagen, da es mich einfach nur unsäglich genervt hat.
  7. Mir ging es nicht um das „Alle Wiener…“ Lied. Wir sind, wie auch schon im Dezember 2025, auf der Haupttribüne gesessen. Meine Frau, meine beiden Töchter und ich. Mit der Familie stelle ich mich nie in den Auswärtssektor. Die Heimfans um uns herum waren diesmal leider tlw sehr unangenehm. „Was macht ihr denn da?“, „Na, habt ihr das Tor gesehen?“ etc. Sodass es den meisten anderen Heimfans rundherum auch schon unangenehm war. Außerdem gab es mehrere rassistische Kommentare in Richtung Vienna Spieler. Ganz anders noch als im Dezember also kein angenehmes Auswärtsspiel für uns.
  8. Wie man heute gesehen hat, wird sich diese Frage dieses Jahr nicht stellen.
  9. MOTM Unger; wir haben keine Meistermannschaft, da fehlt es noch an Mentalität. Die heimischen Anhänger waren dann auch noch unnötig unfreundlich. Gastfreundschaft können wir besser.
  10. Ich werde das Laola Abonnement sicher nicht in Anspruch nehmen. Wann immer ich es einrichten kann, bin ich ohnehin im Stadion. Einem Angebot für einzelne Spiele, bei denen ich nicht vor Ort sein kann, gegenüber wäre ich aufgeschlossen.
  11. Ich habe unsere Frauenmannschaft dominant gesehen. Hätten wir die defensiven Fehler vermieden, wäre ein Heimsieg sehr wahrscheinlich gewesen. Was mich aber sehr gewundert hat - warum haben wir ohne Not nicht in blau-gelb gespielt?
  12. Aus der Matchday-Ankündigung zum heutigen Testspiel habe ich erfahren, dass Hartberg einen neuen Stadionsponsor hat. Insbesonders Fans mit Kinderwunsch sei ein Besuch in der Profertil Arena empfohlen. Wo sind die Zeiten hin, als der Hartberger Sportplatz noch für die Kotlettsemmerln vom Schirnhofer bekannt war.
  13. Auch für mich überraschend - selbst Österreich hatten gegen Spanien einen besseren xG-Wert als Frankreich im Halbfinale. So oder so drücke ich England die Daumen. 60 Years. It‘s coming home.