taborsky79

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

taborsky79's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

356

Ansehen in der Community

  1. MOTM Bischof - Leoben hatte v.a. gegen Ende der ersten Hälfte klar mehr vom Spiel, bessere Chancen, nach der Pause mehr Härte, deutlich mehr Karten und alle Spieler, Funktionäre und Fans sind glaublich Cryptomillionäre bei ihrem eigenen Pyramidenspiel. Dafür bleiben die 3 Punkte in Döbling und Dani Alar bleibt auf der Hohen Warte torlos. Damit können wir für heute Abend denke ich gut leben.
  2. MOTM Ochs, der meiner Meinung nach erneut zu früh ausgewechselt wurde. Nach LDDL kann man durchaus von einem Fehlstart in das Frühjahr sprechen.
  3. MOTM: Ochs Ochs wurde - für mich komplett unverständlich - ausgetauscht. Andere Wechsel haben uns ebenfalls nicht besser gemacht. 2 verlorene Punkte gegen extrem limitierte Sturm-Jugend mit unflätigem Trainer. Letzterer sollte übrigens die gesamte Mannschaft zum Kinderarzt schicken. Um die Konstitution der einzelnen Spieler kann es nicht besonders gut bestellt sein so lange, wie sie nach Zweikämpfen auf dem Rasen liegengeblieben sind.
  4. Das käme mir wortwörtlich entgegen.
  5. Jüdisches Museum - Sonderausstellung „Superjuden“
  6. ... und was ebenfalls mit minimalem Einsatz möglich wäre sind klassische Hot-Dogs, bei denen Senf und Ketchup schön drinnen beim Würstel bleiben. Anstatt eine Käsekrainer in aufgeschnittenen, weichen Weckerl zu legen, die dem ungelenken Esser bei einer unachtsamen Bewegung gleich um die Ohren fliegt. Es kann aber natürlich auch sein, dass das mit Absicht so ausgestaltet ist, damit die Putzerei Hammerl mehr Geschäft macht.
  7. Im VIP-Bereich werden während dem Spiel kleine Leberkäsesemmeln gereicht. Wurstsemmeln gibt es auch dort nicht. Ja, leider gibt es das Wiener Original zuletzt nur noch im VIP-Bereich und nicht mehr im gesamten Stadion. Letzte Saison war das glaube ich noch anders. Das wäre eine echte Aufwertung und tatsächlich auch kein echter Mehraufwand. Aber offenbar ist der Hersteller darauf angewiesen auch das 'Helle' irgendwo anzubringen bevor es schlecht wird.
  8. MOTM Guiliani, er hat seinen Job heute gut erledigt. Die Offensive war heute ideenlos. Man hatte den Eindruck, dass derjenige der einen Fehlpass spielt, welcher wiederum zu einem Kontertor führt, ein Monatsgehalt in die Mannschaftskassa einzahlen muss. Daher meistens nur Rückpässe, Ballgeschiebe oder zu hoch/tief/optimistisch in die Spitze und somit für Kapfenberg leicht zu verteidigen. Mit dieser Spielanlage hätten wir auch in 180 Minuten kein Tor gemacht.