firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    34.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

firewhoman last won the day on 9. Juni 2024

firewhoman had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

42.508 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. firewhoman

    Katzen

    O ja, das kenn ich! Die eine meint immer, sie ist besonders schlau, wenn sie sich hinter dem Vorhang im Badezimmer versteckt ... leider vergessen sie dabei immer, dass sie auch einen Schwanz haben.
  2. Wenn wir in den 7 Spieltagen die beiden vor uns überholen, werde ich schon mehr als happy sein, glaub mir - aber natürlich, rechnerisch ist noch alles möglich (außer dass wir Meister werden)!
  3. Also Gleisdorf jetzt 5 Punkte vor uns ... das wird nix mehr. Vöcklamarkt und Wildon müssen wir überholen, und dann hoffen und zittern, dass es nur 2 Absteiger gibt. So schaut's aus.
  4. firewhoman

    Rechtsexperten @ASB??

    Wird das Allerbeste sein, really.
  5. firewhoman

    Rechtsexperten @ASB??

    Ganz ehrlich - ich würd all das "meinen" Anwalt fragen.
  6. firewhoman

    1b Thread

    Molln.
  7. Auswärts gegen Ried ist eine Wundertüte. Wir sind away notorisch schwach, man kann nur hoffen.
  8. Ich versteh den Scheiß sowieso net ... Gut, ich hab vielleicht ein bisserl Geld zvü. Oder viel Gut, ich will es in Gold anlegen. Was mach ich? Ich geh zu meiner Bank und kauf einen Dukaten/einen Barren oder mehr, soviel ich halt Geld dafür hab. Oder direkt bei der Münze Österreich. Den hab ich dann zuhaus irgendwo in der Küche versteckt, wo keiner nachschaut. Oder vergrab ihn unter der Regentonne im Garten. Was brauch ich da so einen schwindlichen Tandler, der selber nur mitschneiden will, auf meine Kosten? Wenn ich einen Fußballklub fördern will, dann mach ich das doch direkt, über meinen Verein aber doch nicht auf dem Weg!?! Und die anderen Hinigen, die dort hackeln, die will ich doch noch viel weniger zahlen, das geht doch alles auf meine Kosten! Also, ich versteh den Scheiß echt net ...
  9. Bei Wildon haben am Freitag 3 Spieler + der Trainer die gesehen. Das wird ihre Performance in den kommenden Runden hoffentlich nicht gerade steigern, was für uns nur wünschenswert sein kann. Da haben wir zwar nachgezogen, aber sie sind immer noch 4 Punkte vorne, bei 1 Spiel weniger. Das wird kaum mehr zu schaffen sein. Ebenso wie die LASK Junioren. Wildon und Vöcklamarkt werden unsere Gradmesser sein. Das gibt gegen letztere noch einmal ein 6-Punkte-Spiel in 2 Wochen zuhause!
  10. 1:1
  11. Hast natürlich recht, entschuldige! Man muss aber dazu sagen, dass unsere heute ein paar Mal alles richtig gemacht haben - besonders in der 2. HZ -, aber entweder ist der Ball ganz knapp vorbei gegangen, oder der Wallerner Goalie hat den Save seines Lebens gemacht. Ein Tor aus dem Spiel heraus wäre schon verdient gewesen, und der Sieg geht auch in Ordnung.
  12. Ja, weil Fahler, unser Ersatzgoalie, von Anfang an spielen musste.
  13. Nachdem wir auf einmal auch noch gegen sie big points holen können, soll es mir recht sein! Die Niederlage gegen Wildon tut halt umso mehr weh. Direkter Konkurrent und so. Aber kaum zu glauben, auf einmal haben wir wieder eine Chance. Eine minifuzikleine zwar nur, aber 2 Punkte in 7 Spielen aufholen, ist machbar.
  14. Es fängt schon mal damit an, dass man wenigstens Vereinsmitglied ist ...