Ok, dann hatte ich dich tatsächlich missverstanden. (Den Sarkasmus nicht, der war schon eingeplant!)
Ja, "züchten" wäre natürlich schon eine Idee, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein, sonst täten es ja mehrere!
Wird wohl auch nicht so viele mit dem Talent dazu geben. Und dem Willen auch ... die längste Zeit wollten immer alle nur Mittelfeldspieler werden, maximal 10er.
Aber sonst schon eine gute Idee, vor allem wenn wir jetzt eine Akademie haben!