Ilopan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA
  • Lieblingsspieler
    Lorenzo Insigne
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sex, Drugs & ASK
  • Aus
    Napoli
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.801 Profilaufrufe

Ilopan's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

3,8k

Ansehen in der Community

  1. Ilopan

    LASK - SK Rapid 5:0

    Stand 90+ Minuten neben mir. Und mehrmals haben wir uns heute angesehen mit dem Blick: "Passiert das gerade wirklich?"
  2. Ilopan

    Der Fanblock

    Dieser Auftrag kam von Siegmund Gruber persönlich. Es war auch dieselbe Dress, die er kurz zuvor trug, als er sich nach Schlusspfiff vor dem Fanblock präsentierte.
  3. Ilopan

    Der Fanblock

    Beide gehört, beide als sehr gut empfunden und beide absolut empfehlenswert zum rein hören, wer das noch nicht gemacht hat. Vielen Dank an die Initiative Schwarz-Weiß für die großartige Arbeit und die unermüdlichen Stunden, die für die Aufbereitung und Aufklärung dieser essenziellen Themen investiert wurden.
  4. Ilopan

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Das einzige wovor man sich fürchten muss, sind die Aussagen einiger Sitzplatz-Besucher über die eigene Fankurve und deren Vorgehen. Sitzt mir immer noch tief in den Knochen.
  5. Habe auch meinen Stammplatz am Steher, war am Freitag allerdings mit der Family am Sitzer im Sektor N3. Und da kann ich deine Beobachtungen zu 100% bestätigen. Bin immer noch schockiert, von all dem was ich da teilweise hören und sehen musste. Das war zum Teil wirklich unterste Schublade und stimmt mich selbst nach 3 Tagen nach wie vor ziemlich traurig und wütend zugleich. Jeglicher Versuch zu einem offenen und sachlichen Diskurs mit diversen Personen wurde einfach von der Gegenseite abgebrochen mit Aussagen wie "Du bist ja auch nur einer von den <hier abfälliges Wort einfügen> da drüben und willst auch nur den Verein schädigen". Nach dem Statement des LASK war ich eigentlich der Meinung, dass sie sich noch wundern werden, wer die Minderheit ist, aber ich wurde am Freitag offenbar eines besseren belehrt. Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll und eigentlich ist mir die letzte Freude so ziemlich vergangen. Wobei das nicht ganz stimmt, ich freue ich mich auf Hartberg Away in 9 Tagen, denn da sind die meisten dieser Opportunisten nicht am Start. Noch mehr würde ich mich aktuell allerdings auf die Vienna oder den FAC freuen, oder sogar auf Allerheiligen und Vöcklamarkt. Um wieder mit den selben ca. 100 Personen zu den entlegensten Dorfplätzen Österreichs zu fahren und mit ihnen die Magie des Fußballs in seiner absoluten Reinform zu zelebrieren. Sind diese Gedanken falsch? Ich weiß es nicht mehr...
  6. Dafür müsste aber der CEO / Präsident gewechselt werden und nicht der Trainer. Das sollte spätestens jetzt hoffentlich jeder verstanden haben.
  7. Das ist zweifelsohne eines der besten Mittel, um den Zusammenhalt zu fördern. Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten hat einmal gesagt: "Erst wenn man sich beim Kotzen nach dem Saufen gegenseitig die Haare gehalten hat, weiß man was Zusammenhalt bedeutet."
  8. Ilopan

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Dann hat er aber den hier vergessen.
  9. Ilopan

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Worauf willst du hinaus? Wann hat denn der Stehplatz zum letzten Mal für negative Schlagzeilen gesorgt? Oder beziehst du dich auf den überaus unreflektierten und entbehrlichen Artikel vom Zöpfl von vor ca. 2 Wochen in den OÖN? #ProBildungsferneGesellschaftsschichten
  10. Ilopan

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Der Mannschaft wurde klipp und klar gesagt, dass das viel zu wenig war und unsere Unzufriedenheit war deutlich zu spüren. Sageder ist danach auch noch direkt zum Auswärtsblock gekommen und hat Rede und Antwort gestanden. Was dabei besprochen wurde, kann ich leider nicht sagen, stand da außer Hörweite.
  11. Ilopan

    Was macht die werte Konkurrenz?

    K un-I triffts bei dem wohl eher.
  12. Ilopan

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    🐸🏔☕️ beste
  13. Ilopan

    LASK Kader 2023/24

    Japanisch auch?
  14. Danke für die Zusammenfassung, hast mir wieder 18 min Lebenszeit geschenkt