Du konntest mal wieder der Diskussion nicht folgen, in der es nie darum ging, den Vertrag kleinzureden, sondern um die Behauptung, dass Lücken im Sponsoring irrelevant wären.
Das ist ja der Punkt. Wir hätten den gleichen Deal auch erst in 3 Jahren abschließen können, verzögert sich doch bloß der Zugriff (und am Ende natürlich der nächste Abschluss).
Ist ein Monat angesichts eines wohl sehr guten Vertrages entscheidend? Hoffentlich nicht. Geht es besser: ja.
Deine präpotente Art kannst dir behalten. Für wen hältst du dich? Du kapierst nicht einmal, dass es darum geht, mit Armarak (und natürlich nicht mit jemandem, weniger zahlt) so rechtzeitig abzuschließen, dass wir nicht einen Monat auf Einnahmen verzichten.
Denksport für dich: Wenn wir bis zum Beginn des Sponsorings von einem anderen Sponsor Geld bekommen hätten, hätten wir dann mehr oder weniger Geld?
Wenn das Sponsoring über einen längeren Zeitraum läuft, kriegt man dann eher mehr, oder eher weniger?