Die entscheidende Frage ist vielmehr, ob es damals auch schon diese depperte Autokorrektur gegeben hat, die nach jedem Beistrich "dass" sehen will.
Denk dir einen Sponsor!
Ein Slogan für die Ewigkeit.
Wenn er AR-Vorsitzender wäre, wäre es seine Aufgabe, den Vorstand eigentlich schriftlich wiederzubestellen, grundsätzlich natürlich nur auf Basis eines Beschlusses - aber was, wenn der nicht vorliegt? Im Detail ist es an dieser Stelle und nach all den Jahren wohl müßig darüber zu mutmaßen, was da passiert ist.
Öffentlich hat er gesagt, dass er schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand zu Ilzer befragt wurde, und er keine offensichtlichen Gründe gewusst hätte, die gegen Ilzer gesprochen hätten. So habe ich das zumindest in Erinnerung - wohl aus dem Podcast.
Das hat Stögsi wohl nicht aus Jux und Tollerei gemacht, sondern weil er selbst mit seinen Budgetanfragen hingehalten wurde. Hier einen Termin nach dem anderen für Vertragsverlängerungen verschieben zu müssen und gleichzeitig die betroffenen Spieler zu trainieren und motivieren, war vielleicht Stögers Meisterwerk.