brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    22422
  • Benutzer seit

  • Days Won

    4

brillantinbrutal last won the day on 12. Juni 2025

brillantinbrutal had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Held von heute
  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22378 Profilaufrufe

brillantinbrutal's Achievements

  1. Das muss die KI doch aus den Daten der aktuellen Mannschaft ableiten können. Es wird alles noch viel leichter als zuhause beim FIFA-Manager.
  2. Warum? Weil ihn irgendein Haberer eines Spielervermittlers empfohlen hat?
  3. Soll ich dein Bierpartner werden?
  4. Dein krampfhaft Versuch, jeder Meinung einen Spin zu geben, nervt mich. Daher lass ich es bleiben und genieße die Sonne.
  5. Wenn wir das in einen B2B-Mitarbeiter investieren, haben wir also ca. 240tsd bis 2,4 Mio an dem Transfer verdient.
  6. Wir sind ein Fußballverein. Da muss irgendjemand vorgeben, wie Fußball gespielt werden soll. Wenn man mit weniger Geld mehr Erfolg haben will, ist genau die Expertise, die du nun als Bauchgefühl abtust, der Verantwortlichen der entscheidende Faktor. Die Diskussion hat mit meiner Frage begonnen, wer nun die sportlich-strategische Linie vorgibt und @veilchen27 vermeinte, das wäre wohl Zorn. Um das zu können, reicht es aber nicht, Spieler transferiert zu haben. Dazu ist eine, idR auf Erfahrung aufbauende Vision nötig. Ob die Takacs, oder Urbanek haben, weiß ich nicht, dazu kenne ich sie zu schlecht. Sie scheinen jedenfalls abwanderungsgefährdet. Ob Zorn auf sie hört, weiß ich auch nicht. Ich wäre erstaunt. Daten liefern dir jedenfalls keine Visionen. Die schauen immer nur in die Vergangenheit. Sie bringen die auch absolut keinen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz, die auf die gleichen Daten setzt, wobei ich annehme, dass man mit mehr Geld, wovon wir wenig haben, auch zu besseren Daten kommt. Falls das noch nicht so ist, wird es so kommen. Datengestütztes Arbeit ist weder Segen noch Fluch. Es wird zum notwendigen Teil der Arbeit, den halt jeder andere auch nutzt, wie Stifte, Computer oder Videos.
  7. Hmmm... Um Anschließlichkeit geht es doch nicht. Wir hätten ja zB noch Zagi. Aber ein Sportvorstand, der kein Sportler ist, und dem auch kein Sportler als Sportdirektor beisteht, ist wohl doch eher selten. Dass derartige Konstellationen in Europa um sich greifen, in denen Ahnungslose mit Google und KI glauben, sie könnten irgendwas, stimmt. Ebenso wie, dass unsere Wirtschaft komplett den Bach runtergehen.
  8. Bist du aber wirklich hin, inskribiere Medizin!
  9. Ok, aber Sekunden nach dem Abpfiff - und da sind die Finger noch immer fettig. (Während bitte mit Gehnietief.)
  10. Dann wäre er der Erste im Verein. Andere waren ja in Swiss.
  11. Du brauchst doch deine Hände um während des Spiels permanent im ASB herumzuhängen. Mit fettigen Fingern machst du dir das Handy schmutzig. Bier geht.
  12. Der war sogar schon in New York und Hongkong und BWL-Student!
  13. Essen im Stadion außerhalb des VIPs. Wie erbärmlich!
  14. Drago.
  15. Die sind doch schon länger auf dieses tolle und erfolgreiche Datenscouting umgestiegen. So sieht dann auch die Mannschaft aus.