orßit

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.821
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. SCAW1994 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13995346 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Der war vor einem halben jahr noch bei paderborn und hat jetzt gefühlt 40kg zu viel 
  2. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13995255 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Naja er ist jetzt das dritte jahr bei uns, hat über 100 spiele gemacht, der nächste schritt ist schon überfällig! 
    Problem bei ihm ist halt auch, dass der seit zwei jahren eigentlich jede partie spielen muss!
  3. tobinio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13994382 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Also bei aller liebe aber schnegg kam vom serie a absteiger zu sturm und der war mit 21 immerhin schon stammspieler bei der wsg. Pfeifer spielt jetzt mit 24 seine erste buli saison. Mich haut der jetzt nicht vom hocker, erinnert an greil!
  4. URgrüner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13995217 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Offensiv ist auer eh kein schlechter, defensiv hat er halt seine schwächen. Und was bei viele halt hängen bleibt sind seine teilweise komplett absurden fehlpässe.
  5. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13995346 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Der war vor einem halben jahr noch bei paderborn und hat jetzt gefühlt 40kg zu viel 
  6. Oldergod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13995346 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Der war vor einem halben jahr noch bei paderborn und hat jetzt gefühlt 40kg zu viel 
  7. mrneub gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13995217 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Offensiv ist auer eh kein schlechter, defensiv hat er halt seine schwächen. Und was bei viele halt hängen bleibt sind seine teilweise komplett absurden fehlpässe.
  8. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  9. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  10. Green_White Anfield Devil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  11. Gschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13994382 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Also bei aller liebe aber schnegg kam vom serie a absteiger zu sturm und der war mit 21 immerhin schon stammspieler bei der wsg. Pfeifer spielt jetzt mit 24 seine erste buli saison. Mich haut der jetzt nicht vom hocker, erinnert an greil!
  12. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  13. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992492 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Die aussage von ilzer ist schon sehr peinlich  
    Wir haben seit einem monat kein spiel gewonnen, bekommen 5 tore vom lask und sollen jetzt favorit sein 
  14. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  15. orßit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13994421 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Naja. Ich war beim Cup Match gegen RB in Grödig. Es ist machbar, aber Chaos gab's bei dem Andrang ein gscheides. Da müsstens endlich was machen, aber das Interesse hält sich, bis auf den Verkehrslandesrat, in Grenzen 
  16. wiruz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  17. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  18. Marce1998 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132360-roman-kerschbaum-ab-sommer-2022-rapidler/?do=findComment&comment=13991324 von einen Beitrag im Thema in Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler   
    Kann man nicht vergleichen. Pejic kam als 22 jähriger, bei dem hatte man noch die hoffnung, dass er sich weiterentwickelt.
    Kerschbaum kam als fertiger spieler und er ist wohl der schlechteste zentrale mittelfeldspieler, der jemals bei rapid gespielt hat. Ein kicker ohne stärken und es ist ein witz, dass der nicht schon im winter mit den anderen zoki flops abgegeben wurde! 
  19. Vaffanculo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  20. Marce1998 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  21. schobi94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  22. eeelias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  23. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  24. derrobert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
  25. ofla4rocki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread