mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

41.064 Profilaufrufe

mapok's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Ja, dann sollte Sturm Semlic holen
  2. Wäre der Linzer Hauptplatz eigentlich geeignet für eine Meisterfeier?
  3. Gut, das sind natürlich Extrembeispiele ala Homer Simpson im Atomkraftwerk
  4. Vielleicht muss man bei uns auch jedem Trainer die Chance geben, einmal pro Spiel ein Revue zu verlangen (Strafraumsituation). Oder so eine Taste ins VAR-Kammerl einbauen wie im Bahnverkehr, die der VAR-Regeree alle 30 Sekunden drücken muss, damit alle wissen, dass er noch wach ist.
  5. mapok

    Trainer, Management & Co

    Heraf wäre auch der klassische Feuerwehrmann. Aber BW braucht dich keinen Feuerwehrmann. Es bleibt genug Zeit und der Kader ist nicht so schlecht.
  6. Ich sag nix mehr, liege immer daneben. Nur eines weiß ich fix: Der Schösswendter verpflichtet nicht Canadi als Trainer
  7. Logisch. Ich lieg meistens falsch
  8. Zu Ried und WSG. Trainer sind save, das stimmt wohl. Aber: Senft und Semlic könnten abgeworben werden (Rapid, Sturm…)
  9. Ich glaube erst im Winter werden sie sich überlegen ob sie in Linz einen anderen Trainer brauchen
  10. Für mich mittlerweile logisch: Wenn man den Stöger als Trainer holt, muss man den Manfred Schmid mitholen.
  11. mapok

    Stammtisch

  12. Absoluter match mit Rapid
  13. mapok

    Stammtisch

    ASB Potential censorship check Altachchannel 😆
  14. Grats an die, die es richtig erahnt haben. Seit gestern Abend ist es logisch. Davor, also in den letzten Wochen, war ich der Meinung, Stöger schafft das noch. Wie so oft in solchen Situationen, vermute ich, dass die Mannschaft (teilweise) gegen den Trainer gespielt hat.
  15. Normalerweise morgen. Am Sonntag könnte sonst noch die Trendwende passieren, wenn das übliche Strohfeuer des Kühbauer Effekts vielleicht schon erlischt