Fairer Ansatz. Wobei dieses Jahr ja eine nicht unerhebliche WVB für Sangare eintrudeln könnte, oder? Weißt du, ob derartige Beteiligungen (wenn sie existieren) bei uns bleiben, oder gehen auch davon Anteile an den vorherigen Club?
Wobei das bei international agierenden Sponsoren deutlich mehr ins Gewicht fällt, als bei Wien Energie bzw. anderen öffentlichen Unternehmen. Die bekommen jedes Jahr in etwa denselben Werbewert für ihr Geld.