ich würde nach dem zweiten trimester trotzdem nicht davon ausgehen, dass die norweger komplett abräumen. dafür ist die konkurrenz zu stark und die besteht nicht nur aus giacomel. von minimum 4-5 goldenen kannst im normalfall nicht ausgehen.
bei den damen machen sie mmn keine, außer kirkeide explodiert genau zum richtigen zeitpunkt.
also im biathlon von 4-5 fixen goldenen für norwegen auszugehen ist übertrieben. mit ausnahme der herrenstaffel sind sie mmn in keinem bewerb favorit und sogar da sind die franzosen gleichwertig. in der mixed- und der damenstaffel sind andere teams stärker einzuschätzen. bei den herren war hintenraus auch keiner mehr von ihnen ein absoluter siegkandidat bzw andere stärker drauf.
ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass frankreich im biathlon mehr goldene holt als norwegen. evtl sogar italien.
wenn er wenigstens den anstand hätte und das auch öffentlich sagen würde. stattdessen eiert er herum und sagt, dass er nicht mehr weiß wie er gevotet hat. so ein schwachsinn.
wobei man auch bei rothschopf die gute laufzeit herausstreichen kann. dass sie besser schießen kann als heute hat sie schon bewiesen.
nur die, die gut laufen können. die schwachen läufer treffen zumeist ganz gut. das machts aber nicht weniger frustrierend.