hempel ist ein heisl. ich schau vor allem wegen paulke auf dazn (und ich schwele schon seit seinen servus tv tagen nicht ertrage), aber der typ bringt mich dazu dass ich auf sport1 wechsle.
gerade weil sie dart haben wär der first overall wichtig gewesen, weil man den pick mit sicherheit getradet hätte und mit den zusätzlichen picks kannst versuchen die anderen löcher im roster zu stopfen. von denen gibts nämlich genug.
ich kann mich nicht erinnern jemals so ein schlechtes team wie diese raiders gesehen zu haben. die werden vom b-kader der giants vernichtet, die sich damit auch den first overall pick kosten.
das simons foul hast "zufällig" nicht gesehen. vdv tritt isak den haxn durch und kommt ungeschoren davon, weil der halt netterweise das tor macht. richarlison hat nach seinem tor narrenfreiheit, obwohl man da auch über eine tätlichkeit reden kann.
du kannst noch so allgemein formulieren, aber es ist offensichtlich, dass du auf das fragwürdige 2:0 raus willst und das will ich heute nicht stehenlassen.