Campione

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ogris gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=12174281 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Bist du deppad, hier ist ja gar nichts mehr los  
  2. hansdiegans gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75631-die-verbale-verl%C3%A4ngerung/?do=findComment&comment=3122310 von einen Beitrag im Thema in Die verbale Verlängerung   
    Möglicherweise entstand diese Idee auf Grund von Langeweile an einem verlängerten Wochenende.
    Allerdings hab mir heute einen Blog erstellt und werde dort meine sportlichen Gedanken über Fußball und Tennis niederschreiben.
    Eines möchte ich allerdings noch erwähnen. Da ich in Sachen Blogs schreiben vollkommen ungeübt bin, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Also seids lieb zu mir.
    Hier der Link: http://nachgehakt1.wordpress.com./
    Der erste Eintrag wurde übrigens schon gepostet.
    Mfg
  3. Campione gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116610-jesse-marsch-trainer/?do=findComment&comment=10914195 von einen Beitrag im Thema in Jesse Marsch (Trainer)   
    Finde ich nicht, dass hält sich alles im Rahmen und decken sich die Meldungen von Marsch zu 99% mit meiner Einschätzung der Situation Gestern war das mMn sogar zu wenig von Marsch für diese Farce, die der Schiedsrichter da aufgeführt hat.
  4. Campione gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119967-corona-fake-news-verschw%C3%B6rungstheorien/?do=findComment&comment=10867141 von einen Beitrag im Thema in Corona: Fake News & Verschwörungstheorien   
    hoff lieber, dass er dich dafür nicht meldet. man muss nicht seiner Meinung sein, aber alles dafür geben, dass er sie hier schreiben darf
  5. Campione gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120388-die-zeit-danach-was-ver%C3%A4ndert-sich-was-bleibt/?do=findComment&comment=10845390 von einen Beitrag im Thema in Die Zeit danach - was verändert sich, was bleibt?   
    Ich gehe einmal davon aus, dass viele Menschen über Jahre hinweg massive finanzielle Einschnitte spüren werden. Corona putzt viele Jobs in Industrie und Dienstleistung, die vielleicht eh irgendwann weggefallen wären, jetzt geht es halt rapide. Einige der Arbeitslosen werden wieder wo unterkommen, viele aber nicht. Selbstmordraten in Industriestaaten werden steigen, die Geburtenraten gleichzeitig (deutlich) sinken. 
    Die Schulden, die jetzt in den diversen Staaten angehäuft werden, müssen auch irgendwann bezahlt werden. Zunächst wird die Erde bezahlen, auf den Klimawandel wird nämlich mMn in den nächsten Jahren gepflegt gepfiffen werden, wenn es darum geht, das kapitalistische Rad wieder halbwegs ins Laufen zu bringen. 
    In Österreich wird man halt den Sozialstaat Stück um Stück zusammenkürzen, um den Staatshaushalt irgendwann wieder flott zu bekommen. Höhere Inflation bei gleichzeitig geringen KV- und Pensionserhöhungen. 
    Wo ich mir einen dringenden Wandel wünschen würde, wäre die Art des Tourismus. Dieser unsägliche Kreuzfahrttourismus oder dieses globale Jetten, um für Instagram ein paar Tage da und dann wieder wo anders zu sein, ist etwas, das die Welt nicht braucht. Eine ordentliche Besteuerung von Kerosin und Kostenwahrheit bei den Flügen, die braucht es hingegen dringend. 
  6. Whoosback gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  7. Da_Wösa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  8. Lurker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699748 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    So wie es die meisten Leute machen. Zu weinen beginnen, den Leuten in 20 Jahren erzählen wie viel Pech man damals nicht gehabt hat und das alles gegen einen war und mimimimi. Und RBS hat sich seit Rangnick-Einstieg mit jedem Jahr verbessert und sich nicht von diesen Nackenschlägen unterkriegen lassen. 
  9. pum_zua gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  10. andy3456 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  11. aXXit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  12. Xardas_2.6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  13. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  14. teamjoker53 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  15. local simpleton gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  16. lm10 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  17. Randle Raynes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  18. deathwing gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  19. Maecenas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699748 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    So wie es die meisten Leute machen. Zu weinen beginnen, den Leuten in 20 Jahren erzählen wie viel Pech man damals nicht gehabt hat und das alles gegen einen war und mimimimi. Und RBS hat sich seit Rangnick-Einstieg mit jedem Jahr verbessert und sich nicht von diesen Nackenschlägen unterkriegen lassen. 
  20. Maecenas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  21. Denton gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  22. Raiden123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  23. adihuetter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699748 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    So wie es die meisten Leute machen. Zu weinen beginnen, den Leuten in 20 Jahren erzählen wie viel Pech man damals nicht gehabt hat und das alles gegen einen war und mimimimi. Und RBS hat sich seit Rangnick-Einstieg mit jedem Jahr verbessert und sich nicht von diesen Nackenschlägen unterkriegen lassen. 
  24. Chriti12 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.  
     
  25. syndicate gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10699720 von einen Beitrag im Thema in Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1   
    Hört sich deppert an, weil für mich nicht mehr das Ergebnis so im Zentrum steht. Aber ich finde das jetzt spannender, als wenn wir mittlerweile seit einigen Jahren von Erfolg zu Erfolg wandern. Weil wenn es läuft, dann sind wir alle gut. Jetzt kann man wieder zeigen, dass man tatsächlich unzerstörbar ist. Denn du hast jetzt sicher in der Mannschaft bereits ein paar Spieler, die bereits zu zweifeln beginnen und deshalb auch weniger machen und zumachen. Aber genau jetzt ist es wieder an der Zeit, die richtigen Dinge unter der Woche zu tun. Und den Prozess schau ich mir eigentlich viel lieber an, als wenn man halt von Erfolg zu Erfolg hopst. Der ist mir als Fan eigentlich ziemlich wurscht. Ich hoff es braucht keiner für seinen eigenen Selbstwert, dass die Lieblingsmannschaft ständig gewinnen muss. Weil das ist im Regelfall auch realitätsfern, auch wenn es uns die letzten paar Jahre die meiste Zeit über so ergangen ist. Aber die Geschichte, die im Nachhinein über den gegangenen Weg erzählt werden kann, ist auch für die Spieler spannender zu erzählen, als wenn man in der Rückschau sagt, dass es immer nur aufwärts gegangen ist. Unsere CL-Geschichte hat ja gerade deshalb auch so einen Charme, weil da ein Verein war, der es zig mal versucht hat, stets gescheitert ist, aber einen langen Atem bewiesen hat, nicht gefallen ist und letztlich nach langer Zeit dafür belohnt wurde. 

    Also wird interessant.