Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
mrbonheur

Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1

369 posts in this topic

Recommended Posts

Ertl hat ja bei Puls 4 schon vor der 2. HZ von einem Charaktertest gesprochen, für mich ist das eigentlich am Sonntag gegen die Austria und dann vor allem nächste Woche. Glaubt man da an die Chance auf ein Wunder oder lässt man sich wieder so (teilweise) vorführen? 

In die Einzelkritik der Spieler will ich jetzt gar nicht gehen, das Gesehene will ich erst einmal sacken lassen. Gegen das heutige Spiel war ja die LASK-Partie noch super.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kanns ned am Schiri festmachen aber hey ? Was hat der phasenweise gepfiffen? Stanko und Sicherheit ausstrahlen ist wie Wasser & Feuer. 
abwhe brutal fehlerhaft u unsicher mittelfeld kaum vorhanden & dadurch auch die Stürmer nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...