Puh scheisse...da war mehr drin. Der Elfter war zu geben, da sollte es keine zwei Meinungen geben. Wir haben zu früh versucht zu verteidigen und unsere zahlreichen Chancen ned genutzt...dann passiert das halt.
Verdammt wichtiges Spiel. heute zählt nur ein Sieg! Zwei Ex-Rapidler bzw. verliehene Rapidler, die spielen gegen uns meist besonders gut und machen oft ein Tor :/
Auf alle die sich Vereins schädigend verhalten kann ich gut und gerne verzichten! Der Verein muss jetzt endlich hart durchgreifen sonst wird sich nie was ändern... Hooligans und andere Chaoten braucht echt keiner. Menschen die andere Vereine mehr hassen als den eigenen lieben sind für mich keine Fans.
Sowas hat man lange nicht gesehen...so schön
Seidl, Boss und Nunoo die Matchwinner!
Der Schiri und seine Assistenten sollten sich schämen, da war je gefühlt jede Entscheidung gegen uns.