svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 05.01.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 1-0 Aston Villa FC
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0-4 Admira Wacker Mödling
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Allianz Stadion, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

10.421 Profilaufrufe
  1. Ich scheiss ehrlich gesagt auf gute Netzwerke.. das wichtigste wird sein das er den österreichischen Fussball und seine Talente kennt, dort soll und muss unser Fokus liegen
  2. oder er ist zum NT geflogen?
  3. Doch glaub ich sehrwohl, Schwab steht als Kapitän permanent im Mittelpunkt und hat als Nachfolger von einem Spieler, der Fußballgot gerufen wurde, so oder so ein schwere Bürde zu tragen Zudem dürfte er ein sensibler Typ sein.. Also ja, ich glaub er ist immens überfordert, in meinen Augen kein guter Kapitän und die Binde ist für ihn eine Last. Als Spieler ist er für mich dennoch, wenn er seine Stärken ausspielt, ein sehr genialer Spieler der Gold wert sein kann
  4. Es geht nicht darum das jemand anderes ein besserer Führungsspieler ist, sondern das die Kapitänsbinde eine gewisse Last mit sich bringt und diese Last ist ihm einfach viel zuviel
  5. Denkst du echt das es so ein Zeitaufwand ist in 3 Monaten einen Vertrag aufzusetzen und zu unterschreiben? Könnte mir durchaus vorstellen das , trotz beidseitiger Einigung, beide Parteien noch abwarten wollen/wollten (Stichwort welche Playoffgruppe, Stichwort Schweiz NT, Stichwort Cup.. )
  6. Ob die Instagram-Fashion-GuCCi-Boys überhaupt einen Wirten kennen? Geht man da nicht eher zum etepetete Nobelkoch im 1.? Weil #fashionandglamour Vielleicht wäre so ein gemeinesames Frustsaufn inklusivem gemeinsamen in-die-Goschn-haun beim Wirten nichtmal so verkehrt
  7. Mittlerweilen habens eh schon Erfahrung damit
  8. Für mich ist Schwab alles nur kein Kapitän War mir eigentlich mal sehr sympathisch und schätze ihn durchaus als Spieler (oder zumindest den Schwab als er frisch zu Rapid kam), aber leider ist er mit der Rolle massiv überfordert und wirkt bei jedem neuen Interview unsympathischer. Würde einem aus dem IV-Duo Sonni/Hofmann die Binde fürs UP anvertrauen..
  9. Mal schauen in welcher Liga S07 nächstes Jahr spielt Nein Richy bleibt, ich hab sogar das Gefühl er bleibt uns noch sehr lange erhalten
  10. Gibts eine Erklärung für das Problem: PS4 - BL Match am Sonntag mit Sky X gestreamt, permanent Hänger, Aussetzer iPad - zur selben Zeit auch am iPad ein anderes Match gestreamt, kaum Aussetzer, kaum Probleme, lief flüssig ohne Ruckler Am Internet kanns also nicht liegen oder?
  11. Bell zu den Jets Mayfield mit OBJ + Landry dazu Chubb + Hunt, die Browns wollens in der Offense wissen
  12. Tja ein Traumtor der Kategorie "Besser Karriere beenden, schöneres Tor wirds nimmer spielen", ein Kraken-Kuster (wie fast immer gegen uns) und ein treffender Mahrer schicken uns wohl entgültig nach unten.. Verhaut wurde es natürlich im Herbst, Niederlagen wie gestern können passieren, fand es dennoch nicht so schlecht, es war grundlegend ein Spiel auf ein Tor, man hatte sich viele Chancen herausgearbeitet und den Willen darf man gestern auch nicht abspsprechen. An ein Wunder alà Austria Sieg in Graz oder einem Kantersieg gegen Hartberg + gleichzeitiger, hohen Niederlage des WAC glaub ich eher nicht.. Somit muss man den Drecks-Cup gewinnen Hoffe der mentale Knicks wird uns nicht wieder komplett runterziehen, bisher war es doch ein sehr guter Start ins Frühjahr, sowohl ergebnistechnisch als auch das Auftreten der Mannschaft
  13. Kaum kehrt halbwegs Ruhe ein muss man irgendwie zündeln
  14. Und was ist so schlecht daran wenn man die Mattersburger, die wohl mauern werden und mit 10 Mann hinten drin stehen werden, mal totläuft und dann zwei frische, formstarke, kreative Spieler der Kategorie Ivan und Schobesberger bringen kann?
  15. Pavlovic Showbizburger - Knasmüllner - Berisha Martic - Schwab Bolingoli - M. Hofmann - Sonni - Müldür Strebinger