svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.688 Profilaufrufe
  1. Auer, Dibon, Schobi, Wöber hätte ich gesehen hab ich wem vergessen?
  2. Finds noch immer lächerlich das man nichtmal den eigenen Zeitplan von Januar einhalten kann Insbesondere wenns, so wies ausschaut, ein einfaches, quergestreiftes Trikot wird
  3. Ich denke er meint da eher jenen Druck, der auf ihm gelastet wäre. Um 1,5 Mio hätte man eine sofortige Verstärkung erwartet die alles zerschießt. Er kam frisch aus der Reha zurück, hätte in einem neuen Team, neuem Systen sofort funktionieren müssen, beim größten Verein in AUT mit der größten Fanmaße (gleichzeitig auch den größten Nörglern und Raunzern) und dem Druck der 1,5 Mio-Mann zu sein. Kann ihn schon verstehen, im Nachhinein betrachtet war die Halbsaison bei der Admira FÜR IHN, das beste was passieren hätte können
  4. "Das war lustig, im Sinne einer Schneeballschlacht"
  5. Sturm mit El Maestro, Austria mit Ilzer Könnte eine spannende Saison werden, wenn man bei beiden Vereinen Ruhe bewahrt und sie werkenln lässt könnte das durchaus klappen. Hoffe das wir da mit Didi + Zoki ähnlich gut aufgestellt sind
  6. War Videoanalyst bis man Oesen zurückgeholt hat, steig dann zum Chefscout auf (warum auch immer ) Vielleicht nicht so übel das Zoki jetzt den Chefscoutposten neu besetzen muss, vielleicht macht er es nebenbei ja selbst
  7. Was zeichnet Schwab mehr als Rapidler aus als beispielsweise Schobesberger oder Murg? Okay er ist Kapitän und muss, infolge dessen, immer Rede und Antwort stehen, aber ansonsten?
  8. Kehrt da Niko endlich heim
  9. Deshalb ja auch in Klammer
  10. WAC spielt fix in Graz Somit spielen Sturm in der BL / (EL) GAK in L2 WAC in der EL in Graz RIP Rasen
  11. Linden Zuerst erklärt er einem das er nur 14x in der Startelf stand, gleichzeitig hält er aber bei 13 Scorerpunkte, war alle 137min an einem Tor beteiligt wenn er spielte Übrigens mit 12 Assists wäre er in Österreich 2. bester Assistgeber heuer mit Liendl
  12. Naja Kalajdzic hats schon richtig gesagt, wenn muss es ein Verein sein wo er Spielzeit bekommt, denke die würde er bei Union durchaus bekommen Schmidt in die CS allerdings geb ich dir Recht, wird ein Knasmüllner/Kerschbaumer 2.0 und in 1-2 Jahren wieder zurück in AUT oder GER2
  13. Sabitzer, Taferner haben schon fix abgesagt? Quelle? Grüll hat sich für einen Zwischenschritt entschieden wo hat Rapid was verschlafen?
  14. Dobschi eskaliert gerade auf Malle mit Lukse (und Specialguest Wöbster)