svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.934 Profilaufrufe
  1. Stöger kann mit der Truppen trainieren was er will, die haben kaum Qualität die sich entscheident abhebt. Wird eine sehr schwere Saison für Violett. Was bin ich zudem auch froh das Stöger an uns vorbeigegangn ist. Ich mag ihn wirklichsehr und ich glaub das er sehrwohl Qualität hat, die ein jeden Verein in AUT weiterbringn kann, aber er braucht ein solides, bestehendes Fundament, er kann was weiterentwickeln aber ob er was von 0 auf ENTWICKELN kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte bei all seinen Stationen mehr oder weniger ein solides Fundament, sowohl beim Austria Meisterkader als auch in Köln Da ist ZB schon etwas anderes und genau eigentlich genau das was wir im Moment gebraucht haben, insofern bin ich sehr happy das er uns abgesagt hat und Zoki uns wieder beglücken darf
  2. Blad is a worn
  3. Man muss am Boden bleiben, Admira spiel wie ein Regionalligist, wenn ich den bladen Hoffer da vorne sehe wüsste ich nicht wie die heuer oben bleiben sollen. Trotzdem schön das man so einen Gegner auch endlich mal dominiert und die Tore einfährt, sicher gut fürs Vertrauen Zudem gefällt mir das spielerische heute sehr
  4. Wenn man ASB Mimimi ist war es nicht sehr viel, wenn man Realist ist war es eine durchaus gute, starke HZ gegen einre tretende , mit 11 Mann hinten stehende Admira gegen die es immer schwer zu spielen ist
  5. ASB Mimimimis gesucht, bitte melden
  6. Vor Wochen hab ich behauptet das Mateo uns heuer viel Freude bereiten wird, freut mich echt das er heute seine tolle Partie mit einem Tor krönt
  7. Typisches ASB Mimimi Durchaus gute Hälfte, kämpferisch nimmt man es mit einer grindig, tretenden Admira auf, hinten steht man sehr gut, Barac heute sehr sicher, Koya stets giftig und hält die Abwehr in Schwung Schobi gelingt heut leider kaum was, ansonsten geh ich stark davon aus das wir die 3 Pkt dabehalten
  8. Schobesberger - Kühbauer hat Kultpotential
  9. Man muss doch nur schauen wo man am 26.11.2018, dem Zeitpunkt der Aussendung des Artikels, war In der Liga auf Rang 8 mit 19 Punkte, während unsere "eigentliche" Konkurrenz RB (-25 Pkt), LASK (-11 Pkt), Austria (-5 Pkt), Sturm (-3 Pkt) schon vor uns war, wir gleichzeitig dazu unterm Strich Der zwischenzeitliche Trainerwechsel zu DK hat auch nicht den gewünschten, sportlichen Umschwung gebracht, Tage zuvor hat man gegen WAC / LASK verloren und war bereits seit 4 Spiele ohne Sieg Man wollte halt etwas präsentieren das wieder ein wenig positive Euphorie aufkeimt und hat sich damit einfach komplett verkalkuliert und verschätzt Deshalb verstehe ich die teilweise daraus resultierenden Wut auf Peschek und Konsorten, AUCH wenn der Standort, die vorhanden Gebäude etc... durchaus eine Weiterentwicklung zum Stand jetzt ist.
  10. KreditRATE nicht KreditKARTE
  11. In Wahrheit ist es auch nicht so schlecht, ich denke den meisten geht es einfach nur um die Kommunikation seitens des Vereins. * Zunächst kündigt man ein supertolles, riesiges Projekt an (mit dem Beigeschmack das 2 weitere Vereine es benutzen werden) * Dann ist der Zeitpunkt der Übernahme gekommen und man hört kein Sterbenswörtchen * Dann kommt eine Aussendung in der es heißt man wird doch nicht das riesige, tolle Projekt bauen, so wie man es vor einem Jahr präsentiert hat, sondern kleinere Brötchen backen (mit der Möglichkeit es irgendwann, irgendwie doch einmal so auszubauen wie man es präsentiert hat) ... inkl. der Info, es werden plötzlich 3 weitere Vereine mitprofitieren * Und zur Krönung hört man, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und die Info mancher User, die durchaus vertrauenwürdig sind, Glauben schenkt, dass die Finanzierung nichtmal ansatzweise steht..
  12. Wo wurde das angekündigt? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/das-neue-trainingszentrum-des-sk-rapid/?fbclid=IwAR2sk32fFuY0ANFivurTaeYGzLt1Z3MSv-D8CGTDLt9enKvOKyqYNWOE8RU
  13. Le Le Le sowas von Wenn eine Ehegattin in dem Game die fettesten Eier hat, sagt das eh schon alles aus Btw.: Auf Flizzys Psychosen bzgl. CCN4 freu ich mich schon, der dreht ja jetzt schon wieder komplett am Radl und hat einen Verfolgungswahn
  14. Meinte Frankstahl Was müssen diese Heislstahlhändler auch ähnlich heißen
  15. Weiß überhaupt jemand ob das stimmt? Vor dem WAC Wechsel wurde er der Austria, aufgrund deren Israel/Fleischmann Frankstahl Connection angeboten, das wusste man ja vorher auch schon, aber Rapid kam erst ins Spiel als er beim WAC eingeschlagen ist und man es kurz in einen oe24/heute/spox(?) Artikel reinzwängen musste (vermutlich um die Klickzahlen zu steigern)