svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 05.01.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 1-0 Aston Villa FC
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0-4 Admira Wacker Mödling
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Allianz Stadion, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

9.923 Profilaufrufe
  1. EC können sie sich persönlich ins Rampenlicht bzw in die Notizbücher diverser Scouts spielen, am Acker in Wolfsberg oder daheim gegen SKN werden halt nicht soviele Beobachter vor Ort sein .. Meine einzige Erklärung für diese schizophrene Auftritte
  2. Europacup und internationaler Gegner und sie spielen Hösche Bundesliga und Dorfclub und sie bringen kan graden Pass an Man merkt halt die Prioritäten der Spieler Richtig gute Leistung, einige feine Aktionen dabei
  3. Kostic hat schon seine Berechtigung find ich. Nix gegen Kostic aber den hätte man sich sparen können
  4. Wozu hat man Guillemenot eigentlich geholt? Wie orsch muss der im Training sein
  5. Stop du hast das falsch verstanden, ich stehe vollkommen hinter ihm mit der Aussage, ich meinte nur das er sich mit der Aussage selbst abgeschossen hat da man das kaum noch kitten kann mMn Recht hat er allemal
  6. Ich mag erm sehr, schätze ihn auch und denk er ist ein armer Kerl, immerhin verhaut nicht er die Chancen für 4 Spiele, aber da ist nichts mehr zu kitten. Er mag mit den Aussagen Recht haben, aber er hätte einfach schweigen sollen.. Dat wars wohl, kann er leider nie überleben mMn
  7. Wird es sicher, so wie du schon sagst, man kann sich in die Auslage spielen und evtl. als EC Helden darstehen
  8. Ist wohl das wichtigste bei unsren charakterlich tollen, intelligenten Spielern
  9. Ganz normal mit unserer Heim-(Ex-Auswärts-)Dress, die Regelung gilt erst ab nächster EC Saison
  10. Verschenkt? Müldür mag zwar kein RV sein, aber er hatte Venuto dermaßen in Griff das es selbst Konrad (!!) aufegefallen ist, er gehörte gestern sicher zu den Besten
  11. Aja an den hab ich gar nimmer gedacht
  12. Bei uns suchen sich die Spieler den Trainer aus
  13. Wie die Browns einfach keinen Bock auf einen Sieg haben btw.: Bortles