svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 05.01.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 1-0 Aston Villa FC
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0-4 Admira Wacker Mödling
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Allianz Stadion, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

10.221 Profilaufrufe
  1. Was war das für ein verdammt geiles Spiel
  2. Danke für die schnelle Antwort, wusste ja aufs holy asb ist Verlass
  3. Vorweg, ich kenn mich mit der Marterie 0,0% aus, vielleicht ist es daher auch eine ziemlich blöde Frage, aber bevor ich mich da jetzt durch 1000 Seiten im Google Universum durchforste bin ich wahrscheinlich da schneller dran. Ich werde vrst. mit 30.11.2018 freigestellt (wäre noch bis 31.12.2018 bei der Firma gewesen). Nun beginne ich jedoch schon mit 03.12.2018 in der neuen Firma zu arbeiten, daher meine Frage: - Ist das eh erlaubt? Ich weiß das es durchaus Konkurrenzklauseln bei diversesten Firmen gibt, die einem eine neue Anstellung während der Freistellung untersagen, aber es sind 2 verschiedene Branchen die gar nichts miteinander zutun haben - Muss ich da beim Steuerausgleich 2019 irgendwas besonderes beachten oder was melden? Danke schon mal
  4. Auch wenns, wie Greenandwhite schon anmerkt, eh wurscht ist, hast du die NT Einsatzminuten auch mitgerechnet?
  5. Just for Info https://www.transfermarkt.at/statistik/gesamteinsaetze Ullmann, Samassékou, Strebinger, Schlager, Dabbur, Ulmer habe aus österreichischer Sicht mehr Einsatzminuten als Schwab
  6. Überträgt Puls 4 nicht nur die Auswärtspartien?
  7. Kann Kolle seit einiger Zeit einfach nicht mehr hören, aber das ist echt stark
  8. Glaub er hat seine Liebe zu Rapid wiederentdeckt Runde 11-13 Hartberg (A), Admira (H), Altach (A) hat er alles bei uns gwachlt
  9. Beim Verabschieden war er bei keinem Interview, vielleicht danach
  10. Wo gabs das Wiener Original? Allianz Tribüne weiss davon nix
  11. Nein Dibon, ganz eindeutig
  12. Sympathisches Kapitänchen Spielt scheisse, wird endlich ausgewechselt und schaffts dann ned mal zum verabschiedn Btw Sonni , Dibon Martic heute enorm stark
  13. Wie kann man ein Plus erwirtschaften wenn man schlecht einkauft? Wer sind diese Ausländer die er holte und wieder entließ? Meint er da ein Gremium für die Sportdirektoren Suche? Mwn haben ja sogenannte Legende und Rapidnahe bei der SD Suche mitgeholfen oder?
  14. Und wenns Schwab sagt ist es glaubwürdiger?
  15. Hatten sie das echt? "Rapid Kampfmannschaft raus" wäre wohl auch zulang gewesen